Hessens Statistiken.....

Samantha

15 Jahre Mitglied
Heute gefunden unter "www.tierheim-olpe.de" dann weiter zu "Rasselisten" und dann "Aktuelles und Termine". Lesenswert
Gruß
Samantha
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessens Statistiken.....“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Tierschutzorganisation TASSO fordert Abschaffung der Rasseliste und die Einführung des Hundeführerscheins Sulzbach/Ts., 16. Mai 2018 – Die Rasseliste in Hessen gehört abgeschafft! Diese Meinung vertritt die Tierschutzorganisation TASSO e.V. und unterstützt daher den Antrag „Rasseliste...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
J
Nur, weil man gegen die Todesstrafe ist (und das bin ich aus tiefster innerer Überzeugung) heißt das nicht, dass man mit dem derzeitigen Strafmaß und der Art des Vollzugs für solche Verbrechen einverstanden ist. Für MICH gehörten solche "Menschen" lebenslänglich eingesperrt. Wenn ich...
Antworten
95
Aufrufe
4K
Hovi
Beckersmom
Hi Mom, als ich das eben gelesen habe, habe ich so gebrüllt, dass meine "bessere Hälfte" vor Schreck aus dem anderen Zimmer herbeigestürmt kam. Ich hätte ihm aber besser nicht erzählt, warum dieser Brüller zustande kam. Dem ist das sowas von auf den Magen geschlagen, dass er das Abendessen...
Antworten
3
Aufrufe
553
Broken Heart
B
Marion
Nachricht: 1 Datum: Sat, 23 Nov 2002 18:49:33 +0100 Von: "zergportal.de" <[email protected]> Betreff: RA Volker Stück: Sehr geehrter Herr Staatsminister Bouffier - Ausführung der HundeVO vom 10.05.2002 (GVBl. I., S. 90 ff.) Rechtsanwalt Volker Stück Liebigstr. 6 34125...
Antworten
0
Aufrufe
879
Marion
Zurück
Oben Unten