Hessens Polizei ersetzt Gummiknüppel durch Stahlstöcke

Ich mach dann mal OT mit:
Als Opfer S.exuellen Kindesmissbrauchs finde ich es empörend, wenn ich lese und höre, dass man nun die Sicherheitsverwahrung aufheben will. Ohja, mir kommen die Tränen! Warum soll man Kinderschänder nicht noch mehr zum Opfer als zum Täter machen??
Hat die Vergangenheit nicht oft genug gezeigt, was viele solcher so gestrickter Menschen machen, wenn sie denn mal Freigang haben oder aufgrund dümmlicher Gutachten wieder auf freien Fuß kommen?
Ich finde es peinlich und beschämend zugleich, dass wesentlich mehr für die Täter als für die Opfer getan wird. Da kann ich als Betroffene recht gut mitreden!
Zur Todesstrafe: Dem Thema stehe ich zwiegespalten gegenüber! Meine persönliche Meinung ist die: Wenn zu 100% erwiesen ist, dass Herr Mustermann ein oder mehrere Kinder S.exuell missbraucht hat, dann sollte man nicht lange fackeln und auch keinen großartigen Bohei um das arme Kerlchen machen. Diesen Herrn Mustermann kann man sehr schnell und sehr effizient loswerden. Einfach einen TErmin bekannt geben, an dem dieser in einem Stadion "ausgesetzt" wird. Die Angehörigen/Freunde des von ihm S.exuell missbrauchten und sogar getöteten Kind ebenfalls reinlassen, für höchstens 10 Minuten alle Tore schließen und es hat sich für Herrn Mustermann ausgemustert - so einfach könnte es sein! Sowas wird nie kommen, wegen Menschenrechten etc. und auch wegen Mitleid mit dem armen Herrn Mustermann, er ja so einen schlimmen Knacks in der Kindheit bekam, als er feststellen musste, dass seine Nachbarn die Leute von nebenan waren....:unsicher:

Zum Stahlknüppel:
Ich weiß nicht, warum sich darüber mokiert wird, dass dieses Thema, da es ja nichts mit Hunden zu tun hat, nicht hierher gehört - aber nu gut!
Ob das mit den Stahlknüppeln so eine gute Idee ist, wage ich zu bezweifeln. Es gibt einige Polizisten, die gerne mal unangebracht auf Zivilisten eindreschen und Spass dabei haben! Nicht alle, aber eben einige! Wer etwas fit in einer Kampfsportart ist, der kann mit dem alten Gummiknüppel ordentlich arbeiten und genügend Schaden anrichten!
Ich selber trug jahre lang einen soliden Knüppel (Schlagstock) aus Rosenholz mit mir herum, wenn ich mit meinem Hund spazieren ging. Es war seinerzeit so, dass meinem Hund und mir ein Mann mit einem aggressiven Rüden regelrecht auflauerte, um seinen Rüden auf meinen zu hetzen und mich verbal bishin zu Tätlichkeiten anzugehen. mein Vater hat aus diesem Rosenholzknüppel eine effektive Waffe gemacht. Er bohrte ihn auf und füllte das Loch mit Blei! Mit diesem "SChlagstock" fühlte ich mich sicher, zumal ich eine gewisse Ausbilung in Selbstverteidigung genoß!! Diesen "SChlagstock" gibt es immer noch! Er eignet sich hervorragend für kurze, harte und präziese Schläge!

WAs ich sagen will ist, dass die besten Schlagstöcke nichts nützen, werden sie von falschen Händen geführt.

My2cents dazu
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eragon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
politisch wärt ihr mit euerm traum von der todesstrafe bei der npd gut aufgehoben. nur zu, ihr habts in der hand. die lassen vielleicht sogar über den stadionvorschlag mit sich reden.
 
PJ schrieb:
zwar nicht freiberufler aber selbständig ist mein schwager auch, meist n 12 std tag, selten urlaub, viel stress und verantwortung dazu noch haftung mit privat"vermögen"

und dann muss er sich noch rechtfertigen, das er ja kapitalist ist, als privatpatient immer besser behandelt wird, n großes auto fährt....
und das von leut*, die 5x im jahr in urlaub fahren, min n gleichgroßes auto haben und das durch n 7,5 std tag mit "lmaa" einstellung finanzieren aber jammern als wenns kurz vorm verhungern wär.
Da erzählst du mir nichts Neues. Das alles kenne ich selbst sehr gut. Allerdings muss ich mir nur vorwerfen lassen, dass ich es ja gut hab, da ich mich aus sozialen Belangen raushalten kann und mir angeblich meine Zeit einteilen kann. Auto fahre ich nicht und ich bin gesetzlich versichert.

Und ich z.B. gäb' trotz meiner "privilegierten Stellung" als eine, die sich aus dem sozialen System ausklinken kann, was drum, einfach mal 'ne Grippe auskurieren zu können und dennoch weiterhin Geld zu beziehen...

By the way: Wenn die Kohle, die reinkommt, mal nicht für den Versicherungsbeitrag reicht (z.B. wenn ein Kunde Insolvenz angemeldet hat und du mit deinen Forderungen in die Röhre guckst,), dann ist's ganz schnell vorbei mit dem hochgelobten privaten Schutz...

Da ich freiwillig in der gesetzlichen Krankenversicherung bin, muss ich mir den Vorwurf der Vorzugsbehandlung nicht geben (allerdings muss ich mir ständig sagen lassen, wie dumm das doch ist (vor allem von Versicherungsmenschen)), u.a. auch aus Überzeugung weil ich das Solidaritätsprinzip 'ne gute Sache finde. Ich wiederum könnte wirklich heulen, wenn ich lese, was für unsolidarische Menschen von den Vorteilen dieses furchtbaren solidarischen Systems profitieren und trotzdem ständig meckern.

PJ schrieb:
btw: wenn freiberufler, selbständige u ATler sich selbst um ihren kram kümmern dürfen warum steht dem normalen arbeitnehmer nicht zumindest die wahl zu??? wäre doch das mindeste!
Beschwer dich bei den privaten Versicherern, dadurch, dass man als Angestellter erst ab einem bestimmten Jahreseinkommen wechseln kann, halten die sich halt die Schwächeren vom Leib...

Denn es ist nicht so, dass die Privaten sich die Finger nach im Niedriglohn-Sektor tätigen Arbeitnehmern oder gar 400-Euro-Jobbern o.Ä. lecken - und auch chronisch Kranke haben die nicht so gerne in ihrem Clübchen.

Das Ergebnis wäre wohl eher, dass keine Sau mehr versichert wäre - ein erstrebenswerter Zustand?
 
politisch wärt ihr mit euerm traum von der todesstrafe bei der npd gut aufgehoben. nur zu, ihr habts in der hand. die lassen vielleicht sogar über den stadionvorschlag mit sich reden.

schön, dass du leute, deren einstellungen dir nicht gefallen, gleich in die rechte ecke stellst

ich zitier an der stelle einfach mal voltaire
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen.

in diesem sinne, war schön mit dir geplaudert zu haben.
 
politisch wärt ihr mit euerm traum von der todesstrafe bei der npd gut aufgehoben. nur zu, ihr habts in der hand. die lassen vielleicht sogar über den stadionvorschlag mit sich reden.

schön, dass du leute, deren einstellungen dir nicht gefallen, gleich in die rechte ecke stellst

das war nicht meine absicht. ich wies nur darauf hin, daß die ultrarechten das einzige politische lager sind, das diesen wunsch teilt. ob dir oder mir das nun gefällt oder nicht.

ganz besonders die, nach deren tod hier verlangt wird, kinderschänder und diese liga, sind doch weniger "schuld" in dem sinne, wie ihr es versteht. diese leute sind krank und weniger "schuld" als der bankräuber, der einen wachmann tötet oder ein einbrecher, der im affekt tötet.

kranke hinrichten ? das weckt tatsächlich bestimmte assoziationen in mir. wer will denn da die grenzen ziehen ? in den usa wurden bis vor wenigen jahren noch legal sogennante behinderte hingerichtet und auch heute noch gibt es grenzwertige fälle.
 
ganz besonders die, nach deren tod hier verlangt wird, kinderschänder und diese liga, sind doch weniger "schuld" in dem sinne, wie ihr es versteht. diese leute sind krank und weniger "schuld" als der bankräuber, der einen wachmann tötet oder ein einbrecher, der im affekt tötet.

Magst Du mal für mich nachvollziehbar erklären, warum Kinderschänder (oder auch Vergewaltiger) "kränker" sein sollen als gewöhnliche Mörder? Wie nennt sich diese Krankheit?

P. S. Ich bin gegen die Todesstrafe
 
Sven, blöd nur, dass ich diese Persilschein-Theorie (alle Kriminellen sind im Grunde völlig unschuldig, können absolut nichts dafür, dass sie nun leider Säuglinge vergewaltigen oder wehrlose Menschen zu Tode prügeln müssen, und haben -jetzt kommt´s- diesbezüglich gar keine andere Wahl und keine Entscheidungsfreiheit) absolut nicht teile und für hanebüchenen Unsinn halte.

Selbst in der Kriminologie teilt man diese Auffassung ("Ein Verbrecher kann aufgrund seiner Natur gar nicht anders, als Verbrechen zu begehen, und ist darum per sé schuldunfähig") nicht. Nachzulesen in diversen Kriminologie Büchern, z. B. von Schwindt. Man hat, um diese Theorien zu belegen, u. a. Zwilligsforschung betrieben (eineiige Zwillinge, die zusammen aufgewachsen sind und dementsprechend *eigentlich* völlig identische Auffassungen haben müssten und identische Entscheidungen treffen müssten, haben sie doch den gleichen Erfahrungsschatz und dasselbe Erbgut) - mit dem Ergebnis, dass diese Theorie eben nicht haltbar ist! Der Mensch hat immer die Wahl, sich für oder gegen das Verbrechen zu entscheiden!
 
das ist doch nicht blöd, musst du ja nicht teilen. ist nun mal ein kontroverses thema.
 
Nee, eben. Aber ich wollte Deine Pauschalaussage ("Kinderschänder sind alle krank und können deshalb nichts dafür") so nicht stehen lassen :hallo: .
 
ich hab nie "alle" gesagt. natürlich gibt es da unterschiede.

und natürlich gehört die gesellschaft davor geschützt. es ging hier aber um das "wie".
 
politisch wärt ihr mit euerm traum von der todesstrafe bei der npd gut aufgehoben. nur zu, ihr habts in der hand. die lassen vielleicht sogar über den stadionvorschlag mit sich reden.

schön, dass du leute, deren einstellungen dir nicht gefallen, gleich in die rechte ecke stellst

das war nicht meine absicht. ich wies nur darauf hin, daß die ultrarechten das einzige politische lager sind, das diesen wunsch teilt. ob dir oder mir das nun gefällt oder nicht.

naja politisches lager vllt, aber wie siehts mit den ansichten vom "fußvolk" aus?

ganz besonders die, nach deren tod hier verlangt wird, kinderschänder und diese liga, sind doch weniger "schuld" in dem sinne, wie ihr es versteht. diese leute sind krank und weniger "schuld" als der bankräuber, der einen wachmann tötet oder ein einbrecher, der im affekt tötet.

danz ehrlich?? da hab ich noch mehr verständnis für einen, der aus lauter verzweiflung weil er seine kinder nicht satt bekommt, eine bank überfällt.

kranke hinrichten ? das weckt tatsächlich bestimmte assoziationen in mir. wer will denn da die grenzen ziehen ? in den usa wurden bis vor wenigen jahren noch legal sogennante behinderte hingerichtet und auch heute noch gibt es grenzwertige fälle.

aber mal ohne sarkasmus: findest du es humaner jemand bis ans lebensende einzusperren? egal wie lange es dauert!
also auch 40 od 50 jahre lang und noch länger weil auf die restliche menschheit loslassen geht ja auch nicht.

ist vermutlich auch eine frage was man als "leben" ansieht.
 
hovi.

was ist denn eigentlich mit denn leuten die fälschlicherweise des kindesmissbrauch bezichtigt werden.
kenn selber einen fall wo der mann von seiner frau aus rache des missbrauch der tocher beschuldigt wurde.
die tochter hat das ganze theater schön mit gemacht.
die ganze sache ist erst dann ans licht gekommen als die zwei sich auf einmal auch nicht mehr leiden konnten.
der mann sass zwei jahre unschuldig im knast leben kaputt alles kaputt.
nach deinen foderungen wäre er sogar schon tot.
wenn mann laut schreit und die totesstrafe fortert sollte mann auch mal sein gehirn einschalten.
 
Eben, alle, die hier nach mehr Staatsgewalt und härterem Vorgehen schreien, sollten mal ein paar Jahre unter solchen Bedingungen leben. Und die DDR hatte sogar die Todesstrafe. Muß doch für einige hier das Paradies sein. :lol::lol::lol:
 
ganz besonders die, nach deren tod hier verlangt wird, kinderschänder und diese liga, sind doch weniger "schuld"

Das klang für mich aber schon nach "allen". :verwirrt:

warum ?

ich finde hier..

wer will denn da die grenzen ziehen ?

..wird deutlich, daß ich gegen jedes pauschalurteil bin.

aber mal ohne sarkasmus: findest du es humaner jemand bis ans lebensende einzusperren? egal wie lange es dauert!
also auch 40 od 50 jahre lang und noch länger weil auf die restliche menschheit loslassen geht ja auch nicht.

das ist wirklich schwierig. aber ändert nichts daran, daß das töten dieser leute kein mittel sein darf. da fehlt auch jeder abschreckungseffekt.

es muss in unserem interesse sein, dieses verhalten zu verstehen und möglichst präventiv reagieren zu können.

wäre es nicht vielleicht besser, solch ein abnormales verhalten als krankheit anzuerkennen und die betroffenen zu ermutigen, sich dieser krankheit zu stellen und spezialisten aufzusuchen, idealerweise bevor es zum schlimmsten kommt ? statt sie zu dämonisieren und ihren tod zu fordern, sie damit noch mehr zu isolieren ?

und wellblechdachs einwurf ist auch nicht zu ignorieren.
 
aber wie siehts mit den ansichten vom "fußvolk" aus?

darüber ist nur wenig zu finden. meist kleinere foren-umfragen.

das hier hab ich gefunden:

Berlin (rpo). 46 Prozent aller Deutschen befürworten die Todesstrafe, 50 Prozent lehnen sie ab. Dies ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag der Deutschen Welle. Vor allem Arbeiter (63 Prozent), Ostdeutsche (60 Prozent) und Selbstständige (58 Prozent) sind bei besonders schweren Verbrechen für die Todesstrafe.



das find ich schon heftig. und das ganze wäre bei einer anderen frage (es ging um die hinrichtung eines terroristen in den usa) vielleicht sogar noch mehr pro todesstrafe augegangen.

und nebenbei..in den usa ist es 8 mal wahrscheinlicher, durch einen polizisten zu sterben als durch einen terroristen.
 
Eben, alle, die hier nach mehr Staatsgewalt und härterem Vorgehen schreien, sollten mal ein paar Jahre unter solchen Bedingungen leben. Und die DDR hatte sogar die Todesstrafe. Muß doch für einige hier das Paradies sein. :lol::lol::lol:


ich glaube das wären dann die mit der binde am arm:helfer der deutschen volkspolizei.:hallo::hallo:

YouTube - Uschi - Der Volkspolizist ** Der Volkspolizist **

:lol: da magst Du Recht haben

P.S. Das Lied habe ich übrigens noch im Kindergarten gelernt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessens Polizei ersetzt Gummiknüppel durch Stahlstöcke“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Tierschutzorganisation TASSO fordert Abschaffung der Rasseliste und die Einführung des Hundeführerscheins Sulzbach/Ts., 16. Mai 2018 – Die Rasseliste in Hessen gehört abgeschafft! Diese Meinung vertritt die Tierschutzorganisation TASSO e.V. und unterstützt daher den Antrag „Rasseliste...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Samantha
Heute gefunden unter "www.tierheim-olpe.de" dann weiter zu "Rasselisten" und dann "Aktuelles und Termine". Lesenswert Gruß Samantha
Antworten
0
Aufrufe
418
Samantha
Samantha
Beckersmom
Hi Mom, als ich das eben gelesen habe, habe ich so gebrüllt, dass meine "bessere Hälfte" vor Schreck aus dem anderen Zimmer herbeigestürmt kam. Ich hätte ihm aber besser nicht erzählt, warum dieser Brüller zustande kam. Dem ist das sowas von auf den Magen geschlagen, dass er das Abendessen...
Antworten
3
Aufrufe
555
Broken Heart
B
Marion
Nachricht: 1 Datum: Sat, 23 Nov 2002 18:49:33 +0100 Von: "zergportal.de" <[email protected]> Betreff: RA Volker Stück: Sehr geehrter Herr Staatsminister Bouffier - Ausführung der HundeVO vom 10.05.2002 (GVBl. I., S. 90 ff.) Rechtsanwalt Volker Stück Liebigstr. 6 34125...
Antworten
0
Aufrufe
881
Marion
Zurück
Oben Unten