Hessen-Treffen

Zu diesem Entschluß habe ich angemerkt, daß es rein gar nicht von Vorteil ist, wenn von oben die Sonne scheint und wir von unten dank tagelangem Regen bis zu den Knien im Schlamm stehen *lol*.

Ich bin sehr erleichtert, jemaden zum Hinterherfahren gefunden zu haben, dessen Orientierungssinn ähnlich miserabel zu sein scheint, wie meiner und bin bester Hoffnungen.
biggrin.gif

Ich denke, ich werde mal lieber volltanken. Ist schon ne Strecke über Österreich bis nach München.
wink.gif


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]

banner2.jpg



Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kirsten, Dein Vertrauen ehrt mich *ggg*

Aufgrund der außerordentlichen Freitag nacht stattfindenden Verdunstung wird selbstverständlich der Boden trocken sein. Starker Wind wird die Wolken verwehen, und ein strahlender Mittag uns begrüßen. noch Fragen???

Daß Du guter Hoffnung bist, wußte ich nicht. Was wirds denn?
biggrin.gif
biggrin.gif


wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
*rofl*

Ich finde deine Vorhersagen wirklich seeeeeehr wahrscheinlich und wirklichkeitsnah, ehrlich !
Ich werde mich auch nicht wundern, wenn auf eurem Rücksitz der Osterhase sitzt und wir in Frankfurt in eine Verkehrskontrolle geraten, in der der ranghöchste Beamte der Weihnachtsmann ist. :p

Übrigens, bei einer Verdunstung der Stärke, wie du sie dir wünscht, wird uns wohl eine Wasserwand daran hindern, überhaupt irgendwohin zu fahren.
biggrin.gif



Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]

banner2.jpg



Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Hallo Ihr Hessentreff'ler,

ich sag's gleich: die Wetterprognose für morgen ist mehr als bescheiden
frown.gif
Das heißt mit anderen Worten, daß das Tower Cafe ab 13.00 Uhr aus unserer Veranstaltung eine geschlossene Gesellschaft macht und wir uns direkt im Cafe aufhalten werden. Die Räumlichkeiten sind für mehr als 30 Personen etwas beengt, für bisher 17 angemeldete Hunde sowieso.

Ob Ihr Euren Hunden diesen Stress auf engstem Raum zumuten wollt, überlasse ich Euch. Ich werde vermutlich Becker und Lotti zu Hause lassen.

Bis morgen


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
So ein Mist!!!

Das muss gerade jetzt sein! So lern ich Eure Hundis nie kennen, menno!!

Aber Mom hast natürlich recht. Wär schon ätzend, wenn es durch die beengten Verhätnisse Probleme gäbe.
Aber alle muss man deswegen doch bestimmt nicht zu Hause lassen, oder?

Traurig
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Hi Mom,

wie weit sind die Parkplätze weg, kann ich ggf. klein Fiffi ins Auto bringen?

gruß PJ
 
Hi PJ...

Parkplätze sind praktisch am Tower
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hi Mom....

machen wir besser 18 Hunde draus.
Ich muss "leider" meine Giftzicke Leila mit anschleppen.
Ist aber kein Problem sie mal für ein paar Stunden im Auto zu lassen
wink.gif


Bis morgen *froi*

Paula

Elch.gif
 
Hallo zusammen,
das mit dem Wetter ist echt Mist. Ich hab mich so auf das Treffen gefreut.

@Beckersmom,
Leider sind Noahs "Oma" und "Opa" in Urlaub. Daher hab ich niemand, der nach ihm schauen könnte. D.h.
wir können entweder mit Hund kommen, oder nicht.
Da ich dir den kleinen Spatz aber zu gern mal vorstellen würde und ich am Wochenende eigentlich grundsätzlich nichts ohne meine kleine Ramsnase mache, werden wir (glaube ich) einen Versuch starten. Wenn es halt irgendwie zuviel wird, bleiben wir nicht so lang. Wenn wir früh kommen ist vielleicht noch nicht soviel los und Noah kann dir schnell mal den versprochenen Bulli-Schmatz geben.
Bis denn
Broken Heart
 
Hi

Falls noch jemand von euch vor dem Treffen hier her kommt:

Wir werden wohl doch schon direkt kommen können denn unser Besuch ist gerade gefahren. Nun stellt sich die Frage ob, wo und wann noch welche gemeinsam mit den Hunden gehen ?

Falls sowas stattfindet kann mich jemand von euch anrufen damit wir den Treffpunkt und die Uhrzeit besprechen ? Wir würden dann auch gerne kommen ! ! !

Meine Rufnummern:
0178-7855053
Oder 06725-308420

Danke

Gruß Thomas, Ivonne und Pascha



Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessen-Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnarchnasen
Und,sind viele zum Teff gekommen? Gibt es Bilder?
Antworten
5
Aufrufe
1K
P
A
Alle Vier werden nicht dabei sein denke ich aber zwei sicher
Antworten
39
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
A
Die Fotos sind total Toll :love: und ich finds ganz blöd, dass ARes und ich nicht dabei waren :( Nächstes mal definitiv!! LG Avi
Antworten
153
Aufrufe
6K
Avi
a & a
Hey, das war spitze! Ich denke wir sind jetzt auch öfter mal dabei! Theissen fand das glaub ich auch prima! :-) Also dann nochmal Grüße an alle!
Antworten
45
Aufrufe
2K
*maren*
TheCrazySalami
Ooooh, ich lese es eben erst. -------------------------------------------- Falls jemand Interesse hat, oder zufällig in der Nähe ist: Sonntag, den 19.11. Gassi mit der IG PItbull in den Steinbrüchen Mühlheim/Main Treffpunkt auf dem Parkplatz zwischen 14-14.30 UHR Wegbeschreibung: Mit...
Antworten
224
Aufrufe
12K
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten