Hessen-Treffen

@schmusebär...soweit ich weis ist ein spaziergang davor geplant......
lg tna&hugo
smile.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi t-na ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wauzi, danke dir für das Angebot.

Es ist noch nicht ganz klar, ob ich alleine komme 8in dem Fall würde ich gerne mit eigenem Auto hinter besagter Freundin herfahren) oder nicht.

Ich werde mich gegebenenfalls kurzfristig bei dir melden, ja ?

banner2.jpg


Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Hallo ihr Hessen,

leider klappt es bei mir nicht.
frown.gif

Meine Beo ist noch immer krank, und ich hätte keine ruhige Minute, ließe ich so lange allein oder unter fremder Obhut.

Ich wünsch' euch aber ganz viel Spaß, und hoffentlich klappt's beim nächsten mal.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Das ist wirklich schade !
frown.gif


Ich hatte mich so auf dich gefreut.

(Zwei Chaoten unter einem Dach, das wäre was geworden
biggrin.gif
)

Sieh mal zu, daß wir es bald nachholen können, ja ?


banner2.jpg


Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
...mach dir mal keine falschen Hoffnungen Kirsten:
Spätestens im Sommer fallen wir bei dir ein!
Also schmeiß' das Baldrian nicht weg...
wink.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Schade, schade hätte so gern mein Struwele kennengelernt
biggrin.gif
biggrin.gif

LG Volker
 
Hi

Der Countdown läuft
wink.gif

Wie schon gesagt, wir werden wohl ein paar Minuten später eintrudeln aber kommen ganz bestimmt.

Hängt eben davon ab wenn unser Besuch hier wieder verschwindet *g*

Gruß Thomas, Ivonne & Pascha


Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
 
Na da gibts doch Mittel und Wege, das zu beschleunigen !
wink.gif


Soll ich euch einen meiner Kuchen schicken ?
biggrin.gif
biggrin.gif



banner2.jpg


Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kirsten:
Soll ich euch einen meiner Kuchen schicken ?
biggrin.gif
biggrin.gif


[/quote]

Kirsten, die sollen verschwinden, nicht das Zeitliche segnen
biggrin.gif
.

Gruß
Wolfgang



rubyassi3.jpg
 
Immerhin ist das die Schwester meiner Freundin mit Anhang
biggrin.gif

Also ganz verschwinden muss nicht sein, die fahren aber wohl morgens schon wieder los ... mal sehen eben

Wann und wo trefft Ihr euch zum gemeinsamen Gassi-Gehen ?

Thomas


Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
 
Öööömh..... Wolfgang ..... kennst du meine Kuchen etwa ? *Tarnkappeaufsetz*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



banner2.jpg


Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Racy: hab zwar noch keinen Plan, wo wir hinmüssen, aber zusammen verfahren macht mehr Spaß
wink.gif


@all: Trudeln erst so gegen 5 ein, da ich noch arbeiten muß. Trinkt Euch schonmal warm
wink.gif


manta01.gif

shevoice
 
Sodele und jetzt betet mal alle fleissig zu unserem Wettergott, daß er ein Einsehen mit uns hat - sonst können wir auf den Gassi-Wiesen Schlamm treten
wink.gif


She: Soll ich das Keyboard mitbringen?

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
liebe mutti!

mensch wie gerne würde ich vorbeikommen, doch mein geldbeutel lässt dieses nicht zu.
frown.gif

ich wünsche euch viel sonnenschein und ne menge spaß.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
@ la loca.....

mensch schade....da dein auto wesendlich schneller ist als meines hatte ich zwar nicht darauf gehofft hinter dir herfahren zu können....
wollte aber wenigstens deiner spur aus "in den graben gedrängter autos" folgen
wink.gif

@ alle
könnte jetzt vielleicht jemand brotkrumen ausstreuen *bettel*

eine jetzt vollkommen verzweifelte

Paula

Elch.gif
 
Könnte hier mal jemand die genaue Addi reinstellen mit Strasse und so, dann kann ich mein Navi. damit füttern und verfahr mich nicht. Vielleicht
biggrin.gif
biggrin.gif

LG Volker
 
Hallo Volker,

die Straße nennt sich "Am Burghof" und befindet sich in Ffm.-Bonames. Allerdings gibts glaub ich für das alte Army-Hubschraubergelände keine Haus-Nr. - aber den Tower kann man eigentlich nicht übersehen
wink.gif


Eine auf gutes Wetter hoffende

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Ich denke mal, das gute Wetter können wir vergeßen.
Wenns an dem Tag Dauerregen gibt, wird mein Arco defenitiv Zuhause bleiben.
Als waschechter Kampfhund braucht er unbedingt eine Heizung zum Ankuscheln, wenn er mal nass geworden ist, sonst sitzt er nur die ganze Zeit bibbernd und mit anklagendem Blick rum.

Ferner steht fest, daß ich alleine und mit eigenem Fahrzeug komme (na ja, wenn man sowas Fahrzeug nennen will).
Wauzi, wäre also Klasse, wenn du deine Bekannte (Freundin?) nötigen könntest, vor mir herzufahren, sonst finde ich das nie.
Schickst du mir ne mail oder rufst mich mal an ? (Nummer habe ich dir ja bereits einige hundert Male geschickt
biggrin.gif
)

Und zuletzt ..... *grübel* .... um wieviel Uhr fing das noch an ?

Ich freue mich schon auf euch alle !!!


banner2.jpg


Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Also...ich weiß wo es ist
biggrin.gif


Ich laufe sogar dahin - zieh mir aber vorher meine Tarnkappe auf
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Ich weiß nicht, wo es ist.. aber Kirsten fährt mir hinterher *g* Also bin ich mir sicher, daß wir irgendwo ankommen... Wär schön, wenn Ihr da zufällig auch wärt
wink.gif


Übrigens hab ich beschlossen, daß am Samstag in Frankfurt eitel Sonnenschein herrscht!!
smile.gif


wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessen-Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnarchnasen
Und,sind viele zum Teff gekommen? Gibt es Bilder?
Antworten
5
Aufrufe
1K
P
A
Alle Vier werden nicht dabei sein denke ich aber zwei sicher
Antworten
39
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
A
Die Fotos sind total Toll :love: und ich finds ganz blöd, dass ARes und ich nicht dabei waren :( Nächstes mal definitiv!! LG Avi
Antworten
153
Aufrufe
6K
Avi
a & a
Hey, das war spitze! Ich denke wir sind jetzt auch öfter mal dabei! Theissen fand das glaub ich auch prima! :-) Also dann nochmal Grüße an alle!
Antworten
45
Aufrufe
2K
*maren*
TheCrazySalami
Ooooh, ich lese es eben erst. -------------------------------------------- Falls jemand Interesse hat, oder zufällig in der Nähe ist: Sonntag, den 19.11. Gassi mit der IG PItbull in den Steinbrüchen Mühlheim/Main Treffpunkt auf dem Parkplatz zwischen 14-14.30 UHR Wegbeschreibung: Mit...
Antworten
224
Aufrufe
12K
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten