Hessen & Umgebung Treffen am 22.10.?

AmStaff-Gustel schrieb:
16:00 Uhr ist okay!!!
Wir kommen dann auch...

Magst aufm Rückweg mal bei uns reinschauen?
Vielleicht sind wir bis dahin nicht mehr ansteckend. Ist dann aber halt leider noch ein brutales Chaos.
Kannst Scotty ja mitbringen, wenn er wirklich kommt :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
AngelBlueEyes schrieb:
Magst aufm Rückweg mal bei uns reinschauen?
Vielleicht sind wir bis dahin nicht mehr ansteckend. Ist dann aber halt leider noch ein brutales Chaos.
Kannst Scotty ja mitbringen, wenn er wirklich kommt :D

Ansteckend? Was habt ihr euch denn eingefangen? Ihr sollt euch doch fein zudecken nachts :p :lol: .

Wenn ich komme, dann nur mit einem Hund, sonst werde ich in zwei Hälften gerissen. Happy bremst und Zeusi zieht :lol: .
 
Ich glaub du fährst OHNE Hund heim, egal, ob du mit Zeus oder mit Happy kommst. Patrick wird alle behalten ....
 
AngelBlueEyes schrieb:
Magst aufm Rückweg mal bei uns reinschauen?
Vielleicht sind wir bis dahin nicht mehr ansteckend. Ist dann aber halt leider noch ein brutales Chaos.
Kannst Scotty ja mitbringen, wenn er wirklich kommt :D

Klar, würd doch gerne mal bei euch in eurem neuen Heim vorbeischauen...:) Ich bringe natürlich auch gerne den Scotty mit (wenn er kommt)!

Ich bin ja schon soooooooooo gespannt euch alle kennen zu lernen *froi*
 
AmStaff-Gustel schrieb:
Ich bin ja schon soooooooooo gespannt euch alle kennen zu lernen *froi*

Ich auch. Zum Leinentreffen werd ich nicht kommen, hat unter anderem gesundheitliche Gründe (bin bis einschliesslich Dienstag krank geschrieben - bin aber nicht mehr ansteckend), aber danach könnt ihr beide gerne vorbei kommen!!
Würd mich riesig freuen dich auch endlich mal kennen zu lernen!!

Mit Kartons hast du ja sicher keine Probleme. Schick dir am besten mal meine Handynummer per PN. :D
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ich auch. Zum Leinentreffen werd ich nicht kommen, hat unter anderem gesundheitliche Gründe (bin bis einschliesslich Dienstag krank geschrieben - bin aber nicht mehr ansteckend), aber danach könnt ihr beide gerne vorbei kommen!!
Würd mich riesig freuen dich auch endlich mal kennen zu lernen!!

Mit Kartons hast du ja sicher keine Probleme. Schick dir am besten mal meine Handynummer per PN. :D

Ihr habt ja bestimmt auch genug zu tun mit dem Umzug und so weiter...

Nee, mit Kartons habe ich eigentlich keine Probleme... Solange ich sie nicht schleppen muss:D
 
AmStaff-Gustel schrieb:
Solange ich sie nicht schleppen muss:D

Sind doch dann schon alle in der Wohnung, machen doch die starken Möbelpacker am Samstag alles.
PN an dich hab ich schon raus geschickt mit allen wichtigen Daten (Handynummer + Adresse).
Scotty hat die Handynummer schon seit dem KSG Treffen.

Freu mich :hallo:
 
Schnieeeef, habe es gerade eben erst gelesen und wir sind für Sonntag schon verabredet :( Hätte ich da nur mal eher dran gedacht...
 
a & a schrieb:
Och nöööö :(

Habe gerade gesehen, daß Du online bist und wollte Dich hierauf aufmerksam machen.

Freu :love: Das ist lieb!
Bin momentan leider aus Zeitmangel viel zu selten im Forum :(

a & a schrieb:
Wenn es diesen So. gar nicht geht, wie sieht es denn hier http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=58331&page=3 aus?
:D

Danke für den Hinweis! Denke das sollte klappen aber ich gebe nochmal Bescheid. Termin ist auf jeden Fall mal vermerkt... ;)
 
Hi alle Hessentreffer.
Ich wäre so gerne gekommen, doch leider mußte ich am Freitag mein Auto in die Werkstatt bringen und bekomme es wahrscheinlich erst am Montagabend wieder.
Ich denke mal es ist nicht das letzte Treffen und nächstes mal bin ich mit Sicherheit dabei.
Ist aber manchmal schon seltsam ,oft wenn man sich zu einer bestimmten zeit oder Tag was vornimmt kommt was dazwischen.
Ist euch das auch schon passsiert??
Es ist manchmal wie verhext.:unsicher:
Liebe Grüße Lilo und Lotte
 
Schade @Rübenfresser :(

Ich fasse mal die festen Zusagen zusammen:

Yvonnche & Lutz
*maren*
AmStaff-Gustel
a & a

Noch Jemand?
Sonst warten wir nicht :D
 
Fein, dann wird es doch eine größere Runde :)

Freue mich sehr, mit Dir ein bischen zu plaudern heute, Yvonne... über Dogos und ihre Halter.

5,- Euro bringe ich mit ;) (waren doch 5 oder 6? :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessen & Umgebung Treffen am 22.10.?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Falls Du noch eine weitere Adresse benötigst, kann ich Gerald Groos empfehlen. Wir haben über das TH Hochtaunus bei ihm den Wesenstest absolviert. Sehr netter und kompetenter Prüfer. Hat uns immer genau erklärt was als nächstes...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Niggl
Marion
Scheint etwas aufgeblasen zu sein - von einer Ente möchte ich nicht sprechen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Dominic
Antworten
1
Aufrufe
2K
artur_ganate
artur_ganate
E
Ich war viele Jahre Wochenend-Hessin in einem Dorf nahe Korbach. Ab und an bin ich dort noch, z.B. Weihnachten wieder. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
856
Gina2006
L
Hy Sandra, hab die beiden schon allerherzlichst eingeladen :D Ich war mal so frech. Denk aber dass Anfangs unsere 2 Std. Runden sicher zu viel sind für das Minibulli Baby ... :love: Aber ich würd mich auch sehr freuen wenn die beiden mal mit ihrer Ramsnase kommen. Am 15.3. is unser nächstes...
Antworten
9
Aufrufe
636
AngelBlueEyes
A
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
237
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten