Nordhessen- noch jemand aus Kassel und Umgebung hier?

E

essy

... wurde gelöscht.
Halli hallo, wie in einem anderen Thread geschrieben , habe ich noch keinen Hund, würde mich aber freuen, wenn sich mal jemand aus Kassel und Umgebung meldet. :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi essy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: ehemalige von einem Dorf umliegend von Kassel :D

Nu wohn ich ne 3/4Std davon entfernt, aber befinde mich eh alle 2 Wochen dort :love:
 
Ich war viele Jahre Wochenend-Hessin in einem Dorf nahe Korbach. Ab und an bin ich dort noch, z.B. Weihnachten wieder. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nordhessen- noch jemand aus Kassel und Umgebung hier?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
... wir kommen auch aus Nordhessen :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
2K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Meinst Du nicht, dass er dafür bisschen arg schlank aussieht? Nö, auf'm 2. Bild schon gar nicht....(außerdem haben die den wahrscheinlich etwas verwahrlost, bevor sie ihn aussetzten) das gedrungene und die kurzen krummen Beine sehe ich nicht als Staff....
Antworten
18
Aufrufe
2K
maike
A
Wieso sollte da ein Haken sein? Das Bad ist wunderschön mit Dusche und Badewanne und im Hof sind Ställe.
Antworten
4
Aufrufe
1K
AlteOma
A
S
Hallo und herzlich willkommen auch von uns :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
558
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Lunalex
schön =) denke, dass lässt sich mal einrichten! Hoffe es finden sich noch ein paar mehr aus der Gegend.
Antworten
2
Aufrufe
493
Lunalex
Lunalex
Zurück
Oben Unten