Zwischenmiete Okt-Juni Nordhessen

AlteOma

10 Jahre Mitglied
Huhu,
ich suche für meine 2 ZKB Wohnung einen Zwischenmieter, da ich in der Zeit im Ausland bin. Die Wohnung befindet sich in einem 2-Familienhaus im 1. Stock mit 1400qm Garten. Die Wohnung hat 55qm und die Warmmiete beträgt 250 Euro. Es kommen keine weiteren Kosten mehr dazu. Pferdehaltung ist problemlos möglich, Hundehaltung natürlich auch. Internet/Telefon kann man sich eventuell mit der anderen Wohnung teilen. Vielleicht steht diese aber dann auch leer. Parkplätze gibt es reichlich.
Die Wohnung liegt seeehr länglich 20km von Kassel entfernt.
LG Sandra
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi AlteOma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum interessierst du dich für einen Hund und die Einreise nach DE, wenn du für Monate ins Ausland gehst?
 
Vielleicht, weil sie vorhat, speziell den besagten Hund vor Ort zu adoptieren und bei ihrer Rückkehr mitzubringen?

Immerhin BEFINDET sich dieser im Moment noch im Ausland...

Finde ich jetzt nicht so unlogisch, das Ganze.
 
250 warm? wo ist der Haken? Klo im Hof oder so :D

Hört sich doch gut an für jemand der ne kleine Wohnung sucht, nur für ein dreiviertel Jahr ist halt schwierig
 
Wieso sollte da ein Haken sein? Das Bad ist wunderschön mit Dusche und Badewanne und im Hof sind Ställe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischenmiete Okt-Juni Nordhessen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*Vespa*
hi, ich biete hier meine 3 ZKB terasse+ kleiner garten zur zwischenmiete mit evtl übernahme an. ich werde möglichst bald mit meinen beiden nach langeoog ziehen und dort mind bis sept bleiben. danach suche ich grade bundesweit ne ausbildung, das heisst, evtl könnte der zwischenmieter die wohnung...
Antworten
0
Aufrufe
685
*Vespa*
*Vespa*
Rincewind
ah okay. danke für die antworten eher "müssen"
Antworten
8
Aufrufe
2K
Rincewind
Rincewind
Wau-Frau
Suchen wieder im Raum Göttingen, durch "Rudelvergrößerung" bitte hier schauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
913
Wau-Frau
Wau-Frau
D
Antworten
7
Aufrufe
952
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten