Hessen & Umgebung Treffen am 22.10.?

a & a

KSG-Nachttopf™
Nachdem diesen Monat am 2. Sonntag nichts stattgefunden hat (glaube ich jedenfalls), wollte ich mal anfragen, ob Jemand Interesse hat, am 22.10. einen gemeinsamen Spaziergang zu unternehmen :)

Ist ein Sonntag.
Vorschlag meinerseits: gegen 15:00 Uhr
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte interesse :)
Wann/Wo/Wie kann man ja dann noch klären, oder??? Erstmal schauen wer noch Lust & Zeit hat...
 
Ich hätte auch Interesse da ich aus Hofheim komme wäre es für uns ideal.
Uhrzeit und Termin wären auch OK

Lilo Und Lotte:hallo:
 
Wenn es nicht so weit weg ist, würde ich vllt. auch kommen :hallo:
 
Scotty schrieb:
Wenn es nicht so weit weg ist, würde ich vllt. auch kommen :hallo:

Wahrscheinlich wird das wohl wieder in Darmstadt und Umgebung sein ;)
Solltest du kommen, dann kommste uns auf jeden Fall besuchen!!!
Würd dir ja ein Zimmer anbieten, aber das ist etwas schlecht. Sonst aber sofort! Dir und Happy. Mein Mann würd euch garantiert nicht mehr weg lassen.
 
Wird gemacht Maja. Na mal sehen ob ich da Zeit habe. Terminkalender ist mal wieder überfüllt und es kommt andauernd was Neues dazu.
 
Termin ist ja vorgeschlagen ;)

Darmstadt hat den Vorteil, daß wir ein paar sehr schöne Strecken kennen, je nach Teilnehmern.

Yve, Bärlies, Mummbelsches, Gothic & Konsorten? Wie sieht's aus?
 
Könnten da auch Hunde mitmachen die nicht ganz so verträglich sind mit anderen ?
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Könnten da auch Hunde mitmachen die nicht ganz so verträglich sind mit anderen ?

Ja.
Sind auch meistens Einige dabei.

Und die Leute, die meist dabei sind, gehen auch superentspannt damit um ;)
 
Dusty ist auch nicht 100 % mit allem und jedem verträglich...
 
Die Bärlis melden sich hiermit an, allerdings stehts noch nicht ganz fest, da ich am Sonntag vorher noch knipsen muss.
Könnte man evtl. ganz frech gefragt, 16 Uhr ins Auge fassen ???
 
Hallo,

hätte auch mal Interesse an sowas!
Ist das so ein "Leinen-los-Treffen"? Theissen ist nämlich auch nicht mit jedermann so wirklich gut verträglich.... :(
Wie und wo findet das denn statt? Bin neu in der Materie "Forum-Leute-treffen-sich-mit-Hund"! ;)
 
Also gut, dann konkretisieren wir mal :)

Sonntag, 22.10.
um 16:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz WalMart, Eschollbrücker Straße in Darmstadt
(Gegenüber der Ami-Kaserne)

Wird ein Leinentreffen, da nicht alle Hunde mit allen Hunden verträglich sind und weil da, wo wir laufen viel Wild unterwegs ist.

Wie gehabt können miteinander verträgliche und nicht jagende Hunde auch mal abgeleint werden und miteinander toben.

Wäre schön zu wissen, wer kommt, damit wir auch warten im Falle einer Verspätung.

Notfall-Nummer: 0171-358 11 80
 
Danke, bist ein Schatz !!!:fuerdich: Das es mit 16 Uhr machbar ist. Dann kommen wir mit Sicherheit !!!!

die Bärlis
 
Yvonnche schrieb:
Danke, bist ein Schatz !!!:fuerdich: Das es mit 16 Uhr machbar ist. Dann kommen wir mit Sicherheit !!!!

die Bärlis

Na dann ist es das doch wert, daß wir im Dunkeln und Kalten unterwegs sind :eg::love:
 
Net jammern, wir sind doch Hardcores oder ????????:stink: :elvis:

Und so dunkel ist ja noch nicht !!!:lol:
 
Schade PJ :(

Wegen Worms melde ich mich morgen bei Dir, ok?

Gustl, schön Euch dann kennenzulernen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessen & Umgebung Treffen am 22.10.?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Falls Du noch eine weitere Adresse benötigst, kann ich Gerald Groos empfehlen. Wir haben über das TH Hochtaunus bei ihm den Wesenstest absolviert. Sehr netter und kompetenter Prüfer. Hat uns immer genau erklärt was als nächstes...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Niggl
Marion
Scheint etwas aufgeblasen zu sein - von einer Ente möchte ich nicht sprechen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Dominic
Antworten
1
Aufrufe
2K
artur_ganate
artur_ganate
E
Ich war viele Jahre Wochenend-Hessin in einem Dorf nahe Korbach. Ab und an bin ich dort noch, z.B. Weihnachten wieder. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
857
Gina2006
L
Hy Sandra, hab die beiden schon allerherzlichst eingeladen :D Ich war mal so frech. Denk aber dass Anfangs unsere 2 Std. Runden sicher zu viel sind für das Minibulli Baby ... :love: Aber ich würd mich auch sehr freuen wenn die beiden mal mit ihrer Ramsnase kommen. Am 15.3. is unser nächstes...
Antworten
9
Aufrufe
636
AngelBlueEyes
A
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
237
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten