Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Festgepinnte Themen
P
  • Angepinnt
:vollok: Super!
Antworten
1
Aufrufe
7K
fallenangel
fallenangel
Marion
  • Angepinnt
Eingangsposting oben ergänzt.
Antworten
2
Aufrufe
7K
Marion
Alexis
  • Angepinnt
Symptome für eine Vergiftung sind verschiedenartig, können aber zum Beispiel sein: Schaum am Maul, Krämpfe, steife Gelenke, Mattigkeit, übergroßer Durst. Kontaktieren Sie SOFORT Ihren Tierarzt, wenn Sie auch nur den allergeringsten Verdacht einer Vergiftung haben, wenn sich ihr Tier anders als...
Antworten
0
Aufrufe
8K
Alexis
Alexis
  • Angepinnt
Verzeichnis der Giftinformationszentren der Bundesreblik Deutschland Dem Bundesinstitut für gesundheitlichen Verbraucherschutz und Veterinärmedizin von den Bundesländern nach § 16e Chemikaliengesetz benannt) Stand 01.Januar 1996 Berlin Beratungsstelle für Vergiftungserscheinungen und...
Antworten
0
Aufrufe
6K
Alexis
Themen
Mausili
Frei verkäufliches neues Rattengift „Alpha-Chloralose“ -->> PETITION Wiederholt kommt es zu Giftköderfunden in Berliner Hunde Auslaufgebieten, Parks, Straßen und Gärten. Immer immer häufiger wird dabei das freiverkäufliche Rattengift: „Alpha-Chloralose“ benutzt. Du musst registriert sein, um...
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6K
Mausili
Mausili
corona160603
Sorry, ich finde diesen Beitrag unerträglich
Antworten
2
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
Buddy04112018
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kleine Ecke, aber vllt. kommt ja wer aus der Ecke.
Antworten
0
Aufrufe
869
Buddy04112018
Buddy04112018
JoeDu
Gift Polizei warnt Hundehalter vor Gift in Velbert-Mitte Velbert. Zwei Hunde haben in Velbert Giftstoffe verschluckt. Es könnte sich um Rattengift handeln. Die Polizei bittet um Hinweise. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
JoeDu
Hundehasser Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
JoeDu
Duisburg Hund frisst Giftköder in Aldenrade Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zur Abwechslung mal Hackfleischköder mit Rasierklingen... aber wieder in Karlsdorf-Neuthard.
Antworten
2
Aufrufe
1K
mighty344
mighty344
JoeDu
Hundehasser Köder mit Rasierklingen empören Hundehalter in Oberhausen Oberhausen. Aufregung über Rasierklingen in Würsten. Tiere nicht mehr frei laufen lassen? Gefährliche Köder in Oberhausen sind kein Einzelfall. Polizei ermittelt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
S
Bisher nur Hörensagen unter HH: es sollen wieder Köder am Ortsrand von Wiesental gefunden worden sein, beim Kindergarten "Regenbogenland".
Antworten
1
Aufrufe
2K
snowflake
S
JoeDu
Giftköder Hund stirbt nach Spaziergang in Bissingheim an Vergiftung Bissingheim. Vater und Sohn trauern um ihren neun Monate alten Welpen. Vermutlich hatte er einen vergifteten Köder gefressen. Hundehalter sind besorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
kaukase
Giftköder in Wassertrüdingen und Umgebung. Es sind soviel ich weiss schon drei Hunde gestorben.
Antworten
0
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
deisterbulli
D
Edi
Aus einem anderen Forum: Da es verschiedene Orte sind hier mal direkt zusammen.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Edi
Lex
D 66440 Blieskastel, Saarland 03.04.2015 - (86/15) - D 66440 Blieskastel, Saarland - Ein Hundehalter hat am Donnerstag auf einem Spazierweg zwischen Seelbach und Niederwürzbach mehrere mit Rasierklingen gespickte Lyonerstücke gefunden. Hinweise zur Person des Auslegers bitte an die Polizei in...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lex
JoeDu
Duisburg. Mit Rattengift haben Unbekannte versucht, auf einem Parkplatz in Duisburg-Mittelmeiderich Hunde zu vergiften. Die Polizei sucht nun Zeugen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
tigger
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Passt auf wenn ihr hier wohnt.
Antworten
0
Aufrufe
1K
tigger
akebono
Bitte Vorsicht Köder in Wöllstein :mad: Köder in Volxheim:mad:
Antworten
0
Aufrufe
1K
akebono
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Ohneso
Habe gerade erfahren, dass in der Annette-von-Droste-Hülshoff-Straße ein Hund einen Giftköder gefressen hat. Dem Hund geht es wohl dank schneller Reaktion der Besitzer gut. Leute passt auf Eure Hunde auf!
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ohneso
L
Passiert am 03.12.2014. Passt auf eure Hunde auf in der Region. ".....Hundewiese Wiener str Ecke Fuchsberg in Magdeburg unterwegs um zu Spielen, als ich auf viele Leckerchen traf, was ich nicht wußte ich hätte sie nicht heimlich fressen sollen, denn sie waren voller RASIERKLINGENstückchen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
Zurück
Oben Unten