Giftmeldungen

Themen
W
  • Gesperrt
hallo W Heiman Ich freue mich das der Rotweiler wieder über den berg ist Macho aus Kummerfeld www.brenda-macho.de
Antworten
2
Aufrufe
734
staffbulls
S
W
  • Gesperrt
Hund starb an giftigem Köder Besitzer aus Todenfeld trauern um vierjährigen Schäferhund Rheinbach-Todenfeld. (pfd) Schockiert und traurig sind Sigrid und Georg Panecki aus Todenfeld. Der Grund: Ihr Hund "Robin" wurde - wie ein Tierarzt feststellte - am 2. April vergiftet. "Die ganze...
Antworten
0
Aufrufe
885
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
2001-04-13 21:32 Kinder fanden Giftköder Einen grausigen Fund machten Kinder beim Spielen am Mittwoch in Obermieming. Sie fanden Knochen, die allem Anschein nach mit Giftködern präpariert worden waren. MIEMING (ger). Zur Anzeige brachte den Fall eine Frau, deren Hund mit den Knochen in...
Antworten
0
Aufrufe
746
WHeimann
W
Heidi
  • Gesperrt
Stand heute in der Hannoverschen Zeitung: In Barsinghausen haben 2 Hunde Giftköder , die mit dem Pflanzenschutzmittel E 605 gespickt waren, aufgenommen. Einer der beiden Hunde verstarb. Weitere Köder wurden zwar icht entdeckt, aber trotzdem Vorsicht. Gruß Heidi /Mustang
Antworten
0
Aufrufe
648
Heidi
W
  • Gesperrt
Drei Hunde vergiftet Vom 05.04.2001 cw. FINTHEN – Ein Dobermann, ein Schäferhund und ein Cocker-Mischling sind am Montag und Dienstag am Finther „Elmerberg“ vergiftet worden. Ein Hund verendete sofort, ein weiterer starb kurz später. Der Dobermann wird noch behandelt. Fleischköder könnten...
Antworten
0
Aufrufe
762
WHeimann
W
Marion
  • Gesperrt
Das hoffe ich auch, aber leider glaube ich nicht daran, habe gerade schon wieder eine Giftmeldung entdeckt . WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. http://www.hundeschule-iserlohn.de.vu Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
8
Aufrufe
628
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
11.04.2001 Warnung vor Giftködern Mehrere Hunde und Katzen schon verendet LKRS. BAMBERG. Seit etwa drei Jahren legt ein bislang unbekannter Täter im Bereich Stegaurach, Mühlendorf, Seehöflein und Wildensorg, in der Nähe von Feldwegen vergiftete Fleischköder aus. Im Zuge der Ermittlungen...
Antworten
0
Aufrufe
783
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Drei Hunde vergiftet Vom 05.04.2001 cw. FINTHEN – Ein Dobermann, ein Schäferhund und ein Cocker-Mischling sind am Montag und Dienstag am Finther „Elmerberg“ vergiftet worden. Ein Hund verendete sofort, ein weiterer starb kurz später. Der Dobermann wird noch behandelt. Fleischköder könnten die...
Antworten
0
Aufrufe
725
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Warnung wegen ausgelegtem Gift: Im Kottenforst Ville, Zufahrt Parkplatz beim Pferdehof, oberhalb von Pulheim/Danzweiler wurden Leberwurstköder gefunden, die mit einer geballten Ladung E 605 versehen sind. Zwei Hunde (ein Labrador und ein Husky-Mix) sind bereits daran gestorben. Der dortige...
Antworten
0
Aufrufe
754
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
In Hemer-Deilinghofen wurden mit Rasierklingenstücke gespickte Fleischwurstköder gefunden. Also vorsichtig sein! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. http://www.hundeschule-iserlohn.de.vu
Antworten
0
Aufrufe
690
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
GIFTKÖDER IN MÜLHEIM/RUHR : In Mülheim treibt zur Zeit ein perverses Subjekt sein Unwesen. Im : Gebiet um die Akazienallee / Rennbahn legt ein auch so liebenswürdiger : Mitbürger zur Zeit vergiftete Köder aus, Fleisch mit Rattengift und : Yoghurt-Becher, die mit E 605 gefüllt sind. Es wurden bis...
Antworten
0
Aufrufe
701
WHeimann
W
Oben Unten