Hamburg / Giftköder / 15.04.2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHeimann

icongift.gif
Hallo Hundefreunde
Vermutlich liegen in den Holmersandbergen
zwischen Pinneberg und Wedel (bei Hamburg)
Giftköder.Ich habe diesen Ostertag in einer
Tierklinik in Hamburg verbracht und um meine
Rottihündin gebangt aber es geht ihr jetzt
besser. Bitte beobachtet eure Hund besonders
Sorgfälltig damit es euch nicht genauso geht.Entwerfe für diese Gegend gerade eine Warnung und werde sie dan "vor Ort" verteilen.
Gruß Apollo :((((


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein
frown.gif
wohne nicht weit davon weg.Gehe gott sei dank da nicht mehr spazieren seid der Hundeverordnung,denn dort sind viele Reiter mit ihren Hunden.

Macho:D aus Kummerfeld
staffbull.jpg
 
hallo W Heiman
biggrin.gif


Ich freue mich das der Rotweiler wieder über den berg ist
biggrin.gif


Macho
biggrin.gif
aus Kummerfeld
staffbull.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg / Giftköder / 15.04.2001“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie inzwischen jeden Sommer sind in Hamburg an der Elbe zwischen Övelgönne und Teufelsbrück sowie in den Rosengärten und im Fischers Park Giftköder gefunden und zum Teil gefressen worden. Es ist jedes Jahr die selbe Gegend und...
Antworten
0
Aufrufe
786
W
Elly&Buddy
Wieviel Dummheit und Hass sammelt sich in solchen Hirnen?:angry:
Antworten
1
Aufrufe
1K
kelly1
Joker1
Diese Menschen kann ich nur als pervers bezeichnen! Einfach sch....!!! :motz:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Staffdame
Staffdame
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
374
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
349
Grazi
Zurück
Oben Unten