Mainz / 3 Hunde vergiftet / 05. 04. 2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHeimann

icongift.gif
Drei Hunde vergiftet

Vom 05.04.2001
cw. FINTHEN – Ein Dobermann, ein Schäferhund und ein Cocker-Mischling sind am Montag und Dienstag am Finther „Elmerberg“ vergiftet worden. Ein Hund verendete sofort, ein weiterer starb kurz später. Der Dobermann wird noch behandelt. Fleischköder könnten die Ursache sein. Alle Hunde waren im Feldbereich spazieren geführt worden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei telefonisch unter 653753 oder 653633.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mainz / 3 Hunde vergiftet / 05. 04. 2001“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Pfefferspray, Streifenwagen und Diensthunde - Aggressives Betteln einer Gruppe von Punks war laut Polizei der Grund für einen größeren Einsatz auf dem Kardinal-Volk-Platz am Montagnachmittag. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
606
crazygirl
crazygirl
Nieni
Das ist ja klasse :love: ... viel Glück weiterhin der kleinen Maus :)
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pommel
Pommel
Midivi
auja das wär was für mich!! aber das kostet bestimmt jede menge asche :( wann haben die eröffnung? und wo genau in mz bzw wo genau?
Antworten
8
Aufrufe
3K
terri
Grazi
Yippee! Flash hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
508
Grazi
Z
@Zeus150912 Also ich habe ihn gefragt, so direkt aus dem Gedächtnis hatte er keinen Namen parat aber er fragt nochmal bei den anderen Trainern bzw schreibt welche an die in RLP arbeiten. Dauert aber 2-3 Tage, ich weiß ja nicht wie eilig es bei euch ist. Ansonsten kannst du vielleicht noch bei...
Antworten
7
Aufrufe
818
wilmaa
Zurück
Oben Unten