Giftmeldungen

Themen
Raketenhund
Sorry ,in Bochum-Eppendorf Weitmar.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Raketenhund
Raketenhund
akebono
Schon wieder Giftköder in den Weinbergen zwischen Bad Kreuznach und Hackenheim. Ein Hund schon betroffen.
Antworten
1
Aufrufe
2K
akebono
Aymee
Hallo, wieder einmal wurden kürzlich Köder ausgelegt. Welcher Art weiß ich nicht, ich wurde nur von einer Bekannten gewarnt. Sollte sich also mal jemand von euch dort aufhalten, passt auf eure Hundis auf!
Antworten
0
Aufrufe
917
Aymee
JoeDu
Essen. Bereits zwei Hunde sollen in einem Park in Essen-Horst mit Nadeln präparierte Fleischstücke gefressen haben. Laut Polizei haben die Tiere es aber überlebt. Die Kriminalbeamten suchen jetzt dringend Besucher der Parkanlage, die etwas Verdächtiges beobachtet haben. Hunde fressen in...
Antworten
0
Aufrufe
987
JoeDu
P
Das habe ich gerade beim Lesen der Zeitung entdeckt. Blaulicht aus Stuttgart: 29. April: Tierhasser spickt Köder mit Nägeln - Stuttgart - Stuttgarter Zeitung
Antworten
0
Aufrufe
2K
pattydon
P
A
Achtung!! In fast allen Hunde-Auslaufgebieten in Wuppertal kommen Meldungen von durch Gift verstorbenen Hunden (Nordpark, Murmelbach, Scharpenacken, Marscheider Wald). Hier ein entsprechender Artikel: Giftköder: Hundehalter sind besorgt - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung Passt auf...
Antworten
0
Aufrufe
3K
A
L
ACHTUNG HUNDEHALTER AUFGEPASST !!! ‪#‎ERKRATH‬ /‪#‎HILDEN‬/ ‪#‎HAAN‬ /KREIS ‪#‎METTMANN‬ In Erkrath wurden schon wieder vergiftete Köder ausgelegt. Ein Unbekannter hat Nägel in Käse und Speck gesteckt! Die Polizei bittet Anwohner und Hundehalter um Achtsamkeit beim Gassi gehen, denn...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
Mocca8889
Wollte nur bekannt geben, dass in den Wäldern um Saarbrücken, Giftköder ausgelegt worden sind. Es kam auch in den örtlichen Nachrichten (Radio). Nach dem Ar... wird gefahndet. Also passt gut auf eure Hunde auf bzw. geht woanders hin zum Spazieren. Es sind schon 4 Hunde gestorben:( Lg
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mocca8889
Mocca8889
tigger
Aus dem Weser Kurier/Osterholzer Kreisblatt: Bei Hundebesitzern geht die Angst um - Lokalnachrichten aus Osterholz - WESER-KURIER
Antworten
0
Aufrufe
2K
tigger
Arrabiata
Vielleicht haben es nicht alle Dortmunder in der Zeitung oder aus Facebook mitbekommen, deshalb stelle ich es hier nochmal ein: Es wurden für Dortmund folgende Orte mit Giftködern gemeldet: Am Phönixsee Im Niederhofener Kohlenwald In Bövinghausen Im Negerdorf (Tremoniasiedlung) am Emscherpfad...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Arrabiata
Arrabiata
Tuno
In Gladbeck Brauck müssen unsere Beiden Hunde im August Gift aufgenommene haben. Wir müssten sie kurz danach einschläfern lassen. Auf der Halde in Gladbeck-Brauck soll es noch einen Hund getroffen haben, der auch eingeschläfert werden müsste. Zwei weitere Hunde haben es überlebt.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tuno
Heinzelmann
Sehe ich genau so.. Es geht ja nicht darum wie viele es waren oder sind ..
Antworten
4
Aufrufe
2K
L
JoeDu
Hund biss in fiese Falle - Süd | WAZ.de
Antworten
1
Aufrufe
2K
JoeDu
JoeDu
C
Da bekommt man ja richtig Angst seinem Hund Pansen zu geben. Auf jeden Fall werd ich nun genauer hinschauen bevor ich meinem Hund so ein Stück aus der Tüte gebe. Ich würde dies im Futterhaus mal vorzeigen und vielleicht noch ne Mail an den Hersteller schreiben. Sowas dürfte eigentlich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Trixie88
Trixie88
FSchmitt1870
Vorsicht in den Parks von Leipzig und Umgebung (besonders in Nähe der Elster+Pleiße). Letzte offizielle Meldung ist vom 12.05.2013, soweit ich weiß, aber da diese Penner so gut wie nie gefasst werden können, kommt es fast monatlich zu weiteren Vorfällen!!! Also: Augen auf beim Rundenlauf
Antworten
0
Aufrufe
2K
FSchmitt1870
FSchmitt1870
Cherry
Antworten
1
Aufrufe
2K
rimini
rimini
B
Hast Du dazu genauere Infos?
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hovi
C
Wie jedes Jahr ist es leider in Mühlheim wieder soweit: Es liegen Giftköder im Gebiet der Anton-Dey Straße aus:( Vorsicht!
Antworten
0
Aufrufe
2K
CoConute
C
Ohneso
Oder Rasierklingen. Und wenn nicht das schleicht das Ordnungsamt dort täglich rum :mad: Wenn man gern dort in der Nähe gehen möchte, kann ich die Feldwege hinter der Autobahn empfehlen, da kann man schön weit gucken, da sind viele Wiesen zum toben und auch ein kleiner Bach, wo die Hunde sich...
Antworten
2
Aufrufe
2K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Podifan
Immernoch ganz aktuell!! Gestern musste ich erfahren, dass es einen meiner früheren Pflegehunde ziemlich schwer erwischt hat, wir drücken Daumen und Pfoten :( Die Hinweise sind weitergegeben und werden ausgewertet, die nette Dame sagte, dass momentan leider sowohl in Krailling, als auch in...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Clay
Oben Unten