Giftmeldungen

Themen
JoeDu
Hundehalter sind wegen Giftködern alarmiert Wetter/Herdecke. Immer wieder gibt es Meldungen von Giftködern, die von Hunden gefressen werden. Jetzt sorgen sich Hundehalter in Herdecke, Wetter und Hagen um ihre Vierbeiner. Einige Tiere sollen bereits verendet sein. Hundehalter...
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
J
Hinterhältiger Hundemord in Kuden
Antworten
0
Aufrufe
2K
J
sus_scrofa
Nachdem letztes Jahr unter ähnlichen Umständen ein Hund fast starb möchte ich vorauseilend warnen: im Raum Freigericht (Hessen, Main Kinzig Kreis) wurden aktuell an mehreren Stellen (Bernbach Friedhof, Richtung Niedermittlau, Felder zwischen Bernbach und Somborn) größere Mengen Schlachtabfälle...
Antworten
0
Aufrufe
2K
sus_scrofa
sus_scrofa
Podifan
In Weingarten verstorbene Hunde wurden vergiftet - mit Strychnin
Antworten
0
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
sunnysteeler
Hallo, es wurden in Neuwied, Neuwied Gladbach und zwischen Rengsdorf und Melsbach Giftköder gefunden und auch teilweise sind bereits Hunde daran verstorben. Bitte im kompletten Umkreis aufpassen da es nicht genau zu lokalisieren ist!
Antworten
0
Aufrufe
2K
sunnysteeler
sunnysteeler
Rudolfo
Weilburg (red). Im Stadtgebiet Weilburg werden offenbar Giftköder ausgelegt. Wie Bürgermeister Hans-Peter Schick mitteilt, bestehe der dringende Verdacht, dass Unbekannte vergiftete Fleisch- beziehungsweise Wurstwaren platzieren. Deswegen sollten Tierhalter etwa bei Spaziergängen unbedingt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rudolfo
Rudolfo
Ruhrlady
Blutwurst mit Rattengift... bestätigte Giftmeldung.. das ist eine waldige Gegend wo viele Hunde frei laufen!!!
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
Rudolfo
Vorsicht Giftköder ausgelegt um das Tierheim in Limburg (Staffeler Wald) sowie in den Lahnwiesen zwischen Limburg/Staffel und Aull.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rudolfo
Rudolfo
R
In Gladbeck im Park der Schlosses Wittringen wurden heute Giftköder gefunden. 12 Stück wurden schon eingesammelt ohne einem Hund schaden zuzufügen. Da es so viele sind besteht aber die Gefahr, dass da noch mehr sind oder noch mehr kommen. Bitte passt auf eure Hunde auf Meldung von der Seite...
Antworten
0
Aufrufe
2K
R
R
danke!!! gerade am Rotbach ist es soooo schön, mit den Hunden zu laufen. also ab maulkorb drum, zur sicherheit der hunde, dann können die frei laufen, aber nichts fressen
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Yannik
Gießener Anzeiger - Nach schrecklichem Tod eines Hundes: Tierheim-Mitarbeiter auf Nachsuche in...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Yannik
D
In Oldenburg/Niedersachsen sind überall verschiedene Giftköder ausgelegt worden. Meißtens so direkt das auch Hunde mit Leine sie sofort fressen können, aber auch gezielt in Gärten geworfen. Von Würstchen mit Rasierklingen, Futter mit Rattengift und Hackfleisch mit Leuchtstoffröhrenteilen wurde...
Antworten
0
Aufrufe
3K
dumpfbacke
D
L
Drei Haustiere sind in den vergangenen Tagen in Bedburg vermutlich mit Rattengift vergiftet worden. Ein Labradorwelpe wird dies voraussichtlich nicht überleben. Alle Tiere waren im selben Gebiet ausgeführt worden. Tierquälerei: Mehrere Hunde vergiftet | Bedburg - Kölner Stadt-Anzeiger
Antworten
0
Aufrufe
2K
LadyMorgaine
L
Neotropix
Unbekannter legt Giftköder in Offenburg aus Ein Hundehalter hatte das Rattengift gestern Abend am Kinzigdamm entdeckt. Das war getarnt in Trockenfutter in einem ausgehöhlten Baumstamm in einer Obstplantage. Der Hundehalter verständigte die Polizei. (as) Quelle: Offenburger Tageblatt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Neotropix
Neotropix
Marion
Scheint etwas aufgeblasen zu sein - von einer Ente möchte ich nicht sprechen Link LG Dominic
Antworten
1
Aufrufe
2K
artur_ganate
artur_ganate
JoeDu
Polizei Hund findet Fleischwurst mit Rasierklinge 28.09.2012 | 11:50 Uhr Hattingen. Ein Unbekannter hat in Hattingen ein mit Rasierklingen versetztes Wurststück an der Straße Im Westenfeld ausgelegt. Beinahe hätte ein Hund die Wurst gefressen, doch die Besitzerin...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
bärli`s papa
Ich wurde heute morgen beim Gassi von einem Mann mit Fahrrad angesprochen, das in der Gegend um den Stadtpark Giftköder sein sollen, ein Hund musste wohl schon in die Klinik, der Mann fuhr sofort zum nächsten Gassigeher. Desweiteren wurden, wie wir bei einer Freundin auf Facebook entdeckten...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bärli`s papa
bärli`s papa
L
:lol::lol: Ich kenn die Seite und kann den Schwachsinn da überhaupt nicht ernst nehmen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Blackcat
Crabat
Achtung: Im Bereich Langwieder Hauptstr./Pettostr. liegen zahlreiche ganze Würste im Grünstreifen verteilt. Alle schön da drapiert wo Hunde schnüffeln aber man selbst sie nicht bemerkt.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Crabat
blackdevil
Leider immer noch erlaubt und viel schlimmer, auch ziemlich verbreitet in Bayern. Rotfuchs: Fallenjagd in der Kritik | Umwelt und Natur | Themen nach Rubriken | Unser Land | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de
Antworten
1
Aufrufe
1K
rimini
Oben Unten