Hattingen: Rasierklinge in Fleischwurst

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Polizei
Hund findet Fleischwurst mit Rasierklinge

28.09.2012 | 11:50 Uhr

Hattingen. Ein Unbekannter hat in Hattingen ein mit Rasierklingen versetztes Wurststück an der Straße Im Westenfeld ausgelegt. Beinahe hätte ein Hund die Wurst gefressen, doch die Besitzerin reagierte schnell und nahm dem Tier das Wurststück weg. Vor längerer Zeit soll in der Gegend ein Fahrradfahrer Hunde mit Pfefferspray besprüht haben.



 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hattingen: Rasierklinge in Fleischwurst“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
... ehrlich - warum kann der sein rad nicht schieben. :motz: bitte wie können wir hundebesitzer auch die hunde laufen lassen? (ironie aus) auch da wo radfahren VERBOTEN ist- hab ich schon einen ragfahrer in die hundeleine fahren gesehen:angry:. hund wurde mitgeschleift und dummsau hat falsche...
Antworten
11
Aufrufe
990
Grinschi
Grinschi
JoeDu
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
cassie
Das würden wir auf jeden Fall gerne tun. Blöd ist im Moment nur das Tyron wenn er an der Leine geht (was er nunmal leider noch muß) sehr oft anderen Hunden gegenüber etwas aggresiv reagiert. Ich denke das wird nicht mehr so sein wenn er ohne Leine laufen darf, denn wenn die leine locker hängt...
Antworten
49
Aufrufe
2K
Der Stefan
Der Stefan
Klopfer
Hattingen (ots) - Am 13.01.2008, gegen 20.40 Uhr, wird ein Hund an der Bismarckstraße in Hattingen von einen anderen Hund angegriffen und schwer verletzt. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
586
Klopfer
Klopfer
Klopfer
Hattingen (ots) - Am 02.09.2007, in der Zeit von 13.15 Uhr bis 13.45 Uhr, geht ein 43-jähriger Essener mit seinem angeleinten Schäferhund auf der Felderbachstraße spazieren. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
699
Klopfer
Zurück
Oben Unten