Hunde vergiftet - Ein Unbekannter hat toxische Köder in Krailling aus

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immernoch ganz aktuell!!
Gestern musste ich erfahren, dass es einen meiner früheren Pflegehunde ziemlich schwer erwischt hat, wir drücken Daumen und Pfoten :(
Die Hinweise sind weitergegeben und werden ausgewertet, die nette Dame sagte, dass momentan leider sowohl in Krailling, als auch in Starnberg, Germering und Fürstenfeldbruck wieder vermehrt Schneckengiftköder und mit Rasierklingenfragmenten bestückte Fleisch(wurst)stückchen gefunden wurden.
Ich könnte kotzen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde vergiftet - Ein Unbekannter hat toxische Köder in Krailling aus“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Worms-Herrnsheim: Unbekannter vergiftet Hunde Drei Hunde haben am Wochenende in Worms-Herrnsheim vergiftetes Futter zu sich genommen. Wie die Polizei mitteilte, haben Unbekannte an einem frei zugänglichen Gartenzaun in einem Feldweg mit Gift versetztes Tierfutter ausgestreut. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
922
The Martin
T
Lewis7
Auch hier: „Der Tierarzt bestätigte uns, dass unser Rottweiler Chito mit XXX getötet wurde“, sagt Besitzer Peter Kremser. Er brachte den vierjährigen Rüden mit Vergiftungserscheinungen zum Arzt, der ihn aber nicht mehr retten konnte. Er verblutete innerlich. „Ich bin mir sicher, dass Chito...
Antworten
1
Aufrufe
831
Mich
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
676
Yannik
Yannik
HSH2
Beim Durchsuchen der Medien finde ich leider ständig Meldungen über vergiftete Hunde, oder welche, die Köder mit Rasierklingen und ähnlichem gefressen haben. Oder eben Meldungen über Funde von Ködern, die Hunde verletzen oder töten sollen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
865
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten