regelmäßig Giftköder in Leipzig gefunden!!!

FSchmitt1870

Vorsicht in den Parks von Leipzig und Umgebung (besonders in Nähe der Elster+Pleiße). Letzte offizielle Meldung ist vom 12.05.2013, soweit ich weiß, aber da diese Penner so gut wie nie gefasst werden können, kommt es fast monatlich zu weiteren Vorfällen!!!

Also: Augen auf beim Rundenlauf
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi FSchmitt1870 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „regelmäßig Giftköder in Leipzig gefunden!!!“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Hunde müssen entwurmt werden, wenn sie Würmer haben, nicht prophylaktisch. ...
Antworten
2
Aufrufe
696
Cira
Podifan
:kicher: Doch, das sagt mir der Spiegel ganz sicher. Auf einmal wurde/bin ich doch etwas zerknittert. Aber mit 40 Lenzen darf ich das. Und graue Haare bekomme ich mittlerweile auch, aber ich passe mich nur den Hunden an, versteht sich.
Antworten
25
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
Becky17
Nachtrag: absolute kontraindikation ist Previcox und Cortison! Das weiß jeder Tierarzt. Siehe auch link vetpharm uni zürich. Die antiinflammatorische wirkung bei arthritis/arthrose in weit fortgeschrittener Form ist auch durch Cortison allein zu bewirken. Hierfür nimmt man methylprednisolon. Es...
Antworten
54
Aufrufe
15K
S
Ruhrlady
auf dich habe ich ehrlich gesagt gewartet, Liesbeth, danke für deine ehrliche Meinung. Ich habe jetzt genug Meinungen gesammelt... ich war ein bißchen verunsichert wegen der Verwalterlösung...die fand ich auf den ersten Blick garnicht so schlecht, viele Hunde leben schlechter, ... die...
Antworten
32
Aufrufe
4K
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten