Giftalarm

Raketenhund

:hallo:Ich und mein Raketenhund, Staffordterrier,sagen Hallo! Wir haben momentan eine Giftköderplage wo wir wohnen. Wir kämpfen seit 3 wochen um die Genesung unseres Süßen nach einer Rattengiftvergiftung. 2 Wochen vorher habe ich an unserem abendlichen Treffpunkt zum Feierabenmeeting mit unseren freunden Köder mit Rasierklingen gefunden.Ich bin hier mit den Nerven am Ende, wir finden egelmäßig kuriose Dinge am Wegesrand wie Wurst, Fleisch und blaues Granulat, behördlich wird man leider im Regen stehn gelassen. Gibts vielleicht Leute aus der Gegend die das gleiche beobachten?!:gruebel:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Raketenhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Es tut mir leid für euren Hund. :(

Aber es wäre natürlich gut zu wissen wo du wohnst. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftalarm“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tigger
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Passt auf wenn ihr hier wohnt.
Antworten
0
Aufrufe
1K
tigger
kadde77
Als Warnung für alle, die in der Nähe wohnen: Das habe ich grad in einem anderen Forum bez. Vergiftung gefunden - Quelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.: Hundemord in 49832 Feren!! Vorsicht!! Giftalarm!! Das kam heute über den TS-Verteiler! Alle die in der Gegend...
Antworten
0
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
R
Das hatte ich gerade im Postfach .............. Thema: [Hunde_in_Not] Giftalarm für Haustiere in Buddenhagen Datum: 28.10.2003 21:44:34 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit Von: [email protected] Beantworten: [email protected] An: [email protected] Kopie...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rocky3007
R
Zurück
Oben Unten