Südhessen versucht es nochmal / Herbsttreffen und/ oder "danach" Programm?

stimmt, da war mal was im regen...

is bei mir eh terminabhängig also machts eh kein unterschied ob samstag od sonntag...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Private Joker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir fällt der 16.10. vorerst raus - wird sich erst kurzfristig entscheiden ob ich da kann oder nicht.

Also - wie siehts aus?

Wer ist für den 25.9. und wer für den 2.10.?

Bitte mal um Feedback damit ich nen Tisch reservieren könnte - denn der 25.9. ist halt nun schon nächste Woche!

Oder sollen wir es doch noch weiter nach hinten schieben - also auf Ende Oktober?
 
Tja - irgendwie scheint sich nur kein anderer "bereit" zu erklären auch kommen zu wollen :(
Wäre dann fast ein Einzeldate ...

Am 2.10. kann ich allerdings nicht sooo lange, weil ich abends noch was WICHTIGES vor habe!!! :love:
 
Tja - irgendwie scheint sich nur kein anderer "bereit" zu erklären auch kommen zu wollen :(
Wäre dann fast ein Einzeldate ...

Am 2.10. kann ich allerdings nicht sooo lange, weil ich abends noch was WICHTIGES vor habe!!! :love:

Du willst deine MAG Sachen auch nicht haben, oder? :lol:

Ich kann auch Dienstag, Donnerstag, Sonntag Nachmittags ...
 
Klar will ich meine MAG Sachen haben ;)
Aber am 2.10. morgens hab ich nen Termin (gegen 12 Uhr), und abends gegen 21 Uhr muss ich in Frankfurt sein usw ...

Unter der Woche is bei mir ganz schlecht .. Sonntag den 3.10. auch, weil da was wichtiges ansteht, was ich am 2.10. ja in Frankfurt abhole :)

Ich glaub wir machen lieber mal ein "zu zweit" Date aus - hier scheints ja wieder nix zu werden, gibt ja auch nur uns zwei Hessen hier ;)
 
Mich wollt ihr ja bestimmt nicht dabei haben. Wenn das Wetter mitspielt, wollte ich in eure Gegend fahren am Sonntag und würde dann zumindest auf dem Rückweg mit euch was futtern. Aber halt nur, wenn es nicht regnet....Und das sieht eher mau aus...:(
 
nachdem das seminar am02.10. nu mangrls beschaeftigungsverhaeltniss ins wasser fallen wir....

wie schauts nu aus, muss die beiden deppen muede bekommen ;)
 
An mir liegts nüscht :D ... 2.10. und 3.10. sind bei mir allerdings inzwischen auf Grund unvorhersehbarer Zwischenfälle komplett dicht ...
16. oder 17. bin ich dann unter Umständen in Dortmund - aber davor oder danach geht auf jeden Fall.
Bin da eigentlich relativ flexibel.

Also - folgende mögliche Termine:
09. bzw. 10. Oktober (wäre möglich, aber hier hat die Gaststätte geschlossen!!!)
23. bzw. 24. Oktober
30. bzw. 31. Oktober

Vielleicht melden sich ja doch noch ein paar - mich würds freuen! :)
 
hmmm müssen wir dann mal kurzfristig sehen, kann noch net so weit planen
 
Kein Akt, im Moment steht ja eh nix wirkliches an ...
Geb dir auf jeden Fall Info wenn was steht und du noch nichts geschrieben hattest :)
 
Muss dass denn so weit weg sein ???


Warum nehmen wir net einfach wieder Heusenstamm? Dort kann man doch schön lange laufen....und die Hundis können flitzen...
 
Es ist einfach so, dass ich auch gern bei mir in der Gegend wieder etwas machen würde um halt nicht jedes Mal so weit fahren zu müssen. ;)
Hätte es halt auch gern mit nem Essen verbunden und in Heusenstamm oder Umgebung kenn ich nix, wo man mit ein paar Hunden hin gehen kann und es dann auch noch gut schmeckt.

Aber es spricht ja nix dagegen auch mal wieder ein Gassi in Heusenstamm zu machen :hallo:
 
Mööp aber PN mich mal an, damit du dein MAG Zeug endlich mal bekommst :hallo::lol:


Hier in Bieber gibts noch die Käsmühl wenn wir was essen gehn wollen :hallo::D
 
Bis dato kam leider nur wenig Rückmeldung. Weiss nicht woran es liegt ...

Wie siehts denn bei dir am 24sten aus? Ist ein Sonntag.
Ob ich nächste Woche könnte müsst ich erst noch abklären, aber das wird sich erst im Laufe der nächsten Woche ergeben - leider.
 
Sollen wir den dann mal festhalten?
Wäre dann somit nächste Woche Sonntag.
Vielleicht möchten sich ja doch noch ein paar anschliessen.
Adresse bzw. Wegbeschreibung geb ich dann gern nochmal durch.
 
Ich hätte auch Lust am 24.10. zu kommen. Wo genau?
Würde mit einem Hund kommen. :hallo:
 
Alle Vier werden nicht dabei sein denke ich aber zwei sicher
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Südhessen versucht es nochmal / Herbsttreffen und/ oder "danach" Programm?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Emely
Herzlich willkommen hier - von einer ehemaligen Heppenheimerin :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
639
AngelBlueEyes
A
D
Herzlich willkommen:hallo: Dagmar und Ako
Antworten
11
Aufrufe
637
akebono
akebono
A
  • Gesperrt
Wie war das nochmal bei dir? Letztes WE im September wäre noch was frei? :D Dann mach ich ein neues Thema auf. Feddisch.
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
Avi
:love:lich Willkommen. Wir sehen uns auf alle Fälle beim Sokorun.:hallo:
Antworten
13
Aufrufe
639
püppi666
püppi666
A
Die Fotos sind total Toll :love: und ich finds ganz blöd, dass ARes und ich nicht dabei waren :( Nächstes mal definitiv!! LG Avi
Antworten
153
Aufrufe
6K
Avi
Zurück
Oben Unten