Grüße aus Südhessen

Emely

Hallo an Alle :)

Ich wollte mich mal schnell vorstellen, mein richtiger Name ist eigentlich Corina.
Bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Südhessen.
Der Grund warum ich mir hier angemeldet habe, ist der, dass ich im April 2012 mich um ein Pitti-Mädchen gekümmert habe (nach Ihrer Kastration) und sie lieben gelernt habe. :love:
Ich arbeite seit März 2012 als Tierpflegerin in einem Tierheim, bin aber eigentlich gelernte Bürokauffrau.

Liebe Grüße
Corina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emely ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! :hallo: Ist das Pittimädchen bei Dir eingezogen? :)
 
Hallöchen :)

Ich hatte mir das ja lange überlegt, aber ich sehe wie sehr die kleine sich freut, wenn sie wieder das Tierheim betritt :(
Sie müsste eben immer mit ins Tierheim wenn ich arbeiten muss.
Und ich möchte dass sie ein Zuhause findet, in dem sie sich auch auf ihr "Zuhause" freut.
Ich habe zwei Katzen daheim und Emely findet Katzen überhaupt nicht toll! :( Sie hat sie zum fressen gern '-.-

Ich werde die kleine auch mal hier einstellen, weil sie ein richtiges Notfellchen ist :(
 
Herzlich willkommen hier - von einer ehemaligen Heppenheimerin :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüße aus Südhessen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
769
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
743
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
709
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten