20.3.2010 - Frühjahrstreffen in Südhessen / Heusenstamm

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und denke, irgendwann muss dieser verdammte Schnee ja mal weg sein und es müsst wieder wärmer werden.

Und das sollten wir dann doch nutzen, um die kaputten Knochen mal wieder an die Sonne zu schwingen und den Doggies etwas Auslauf zu gewähren :D

Wie siehts aus - hättet ihr Lust an nem WE mal wieder für nen Nachmittag ne Runde zu laufen? Angepeilt hätte ich jetzt mal so den März, vielleicht auch erst April - auch wenn das noch etwas länger hin ist :hallo:

Jemand Lust?

Ort ? Kann man ja einfach mal besprechen, obs wieder Heusenstamm wird oder mal was anderes :)

Also ... haut in die Tasten :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi maja,

also wenn es nach dem 10.4. wäre, komm ich auch mit. vorher wirds bei mir knapp, weil gerade die vorbereitungen für den soka run (10.4.) auf hochtouren laufen...
 
Jaaaaa :D Also ich wäre dabei...:D

Nur bitte nicht den 17/18 April, da haben wir irgendwann Prüfung:rolleyes:

Übrigends fand ich den Weg in Heusenstamm sehr toll =)
 
Hallo,

ist ja nur 100 km von uns entfernt! :) Evtl. sind wir auch mit dabei - kommt auf das Wochenende an. 25.4. geht bei uns nicht.
 
Also wenn ich jetzt mal alle so hier schreibenden an einem Termin haben wollen würde, würd vor Mai nix inne Pötte kommen :D

Im März könnte Eve nicht, im April ist dann der SokaRun und an den anderen WE kann der Rest nicht :lol:

Naja, man wird dann wohl nicht alle an einen Tisch bekommen - sehen wir einfach.
Ich geb dann mal ein paar Termine durch ;)
 
Einiges an Strecke :( Fahrtzeit würd ich jetzt mal grob übern Daumen gepeilt 3-4 Std. rechnen.

Adresse als Beispiel:
Levi-Strauss-Allee 30
63150 Heusenstamm
 
Is doch verständlich ;)
Ich würd auch keine 3 Stunden ausschliesslich zu nem Gassitreffen fahren ...
 
ich denke auch, dass man nie alle an einen Tisch bekommt.

Mach einfach mal ein paar Daten als Vorschlag und ich kann immer noch spontan entscheiden, ob es dann geht oder nicht. So ein paar Stunden Gassi gehen dürfte eigentlich auch im März kein Problem darstellen, wenn ich noch mal genau drüber nachdenke :lol:
 
ich denke auch, dass man nie alle an einen Tisch bekommt.

Mach einfach mal ein paar Daten als Vorschlag und ich kann immer noch spontan entscheiden, ob es dann geht oder nicht. So ein paar Stunden Gassi gehen dürfte eigentlich auch im März kein Problem darstellen, wenn ich noch mal genau drüber nachdenke :lol:


Jaaaa :lol::hallo: :D

März ist gut!! April dauert noch so lang :lol:
 
Sodala - also hier die möglichen Termine für März:

06.03. - wobei der bei mir ziemlich unsicher wäre

13.03.

20.03.

21.03.

:hallo:
 
Mist - ich glaub ich hab verpennt, dass ich unter Umständen am 13.3. in Bremen bin ... :(
Mir wär halt ein Samstag ganz lieb ...
 
Samstag ist bei mir ein stets fester Arbeitstag..da haben wir die Hauptvermittlung.
 
hmmm für mich sind es 100 km, wäre also durch aus drin... wenn ich mein Monsterkind mitbringen kann bin ich dabei, Termin egal....
 
Warum sollst du dein "Monsterkind" nicht mitbringen dürfen? :D

Also im Moment muss ich sagen, dass ich stark für den 20.3. wäre. Wie siehts bei euch aus? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „20.3.2010 - Frühjahrstreffen in Südhessen / Heusenstamm“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
689
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
486
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
372
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
419
Grazi
Zurück
Oben Unten