AmStaff Atilla (Rüde, *08/2010) im TH Hanau

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Atilla

41822349nd.jpg


Oldie, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen

Name: Atilla
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 11 Jahre
Geburtsdatum: 01.08.2010
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: 32,1 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63454 Hanau
Beschreibung:

Atilla hat nichts falsch gemacht und wäre gerne in seiner Familie geblieben. Nach so vielen gemeinsamen Jahren. Und gerne hätte man ihn auch behalten. Aber manchmal verändern sich Lebensumstände dramatisch... und so blieb für Atilla nur der Weg ins Tierheim.

Atilla ist ein wunderschöner Hund, freundlich und verspielt. Menschen begegnet er stürmisch-begeistert. Das kann einen dann schon mal von den Füßen hauen.
wink-new.gif
Entsprechend stabil müssten also auch mögliche Kinder in seiner neuen Familie sein.

Erzogen ist Atilla prima. Er beherrscht alle Grundkommandos und reagiert sogar auf Handzeichen. Da ist natürlich klar, dass er auch den Wesenstest tippi toppi bestanden hat.

Atilla kennt es, zeitweise alleinzubleiben und hat damit keine Probleme. Auch das Mitfahren im Auto klappt bestens, beim Tierarzt benimmt er sich ausgezeichnet....und bei der Gartenarbeit ist er gerne behilflich:


Hündinnen findet Atilla spannend. Aber wie häufig unter Rüden möchte er zu seinen männlichen Artgenossen eher keinen engeren Kontakt haben. Und natürlich ist auch klar, dass er als echter Terrier nicht zu Katzen und kleineren Tieren ziehen sollte. Die gab es auch in seiner früheren Familie nicht.

Atilla möchten wir gerne an liebevolle und besonnene AmStaff-Kenner und -Freunde vermitteln. In ein Haus mit Garten. Auch über eine nette Hündin dort würde sich der rüstige Senior sicher freuen.

Und wenn seine Menschen dem schönen Grauen einen GANZ großen Gefallen tun möchten, dann decken sie ihn beim Schlafen bitte zu.
wink-new.gif
Das ist er gewohnt und genießt es sehr. So fällt Atilla die Eingewöhnung ins neue Zuhause vielleicht noch etwas leichter.

Sie möchten Atilla gerne kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und vereinbaren gerne einen Besuchstermin!

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Atilla (Rüde, *08/2010) im TH Hanau“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
199
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
177
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
95
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Zurück
Oben Unten