Gassirunde in Südhessen am 03.7. oder 04.7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja darauf kann ich bei meiner (14Monate) wahrscheinlich noch ne Weile warten^^.....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Soleyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmm sind fast 90 km ein weg von mir aus....


eher nicht...
 
Naja ich geh jetzt mal davon aus das Spielzeug zu Hause bleibt ( meinte damit keine Naturspielzeugs wie Tannenzapfen) sonst nehme ich Wiff mit und der klaut alles und haut ab
smile_regular.gif
 
Na das will ich doch auch mal hoffen, das keiner daran denkt sein Spieli für den Hund / die Hunde mitzubringen ... aber damit hatten wir ja bis jetzt zum Glück noch nie Probleme. :)
 
Des weiteren sollte man bitte darauf achten, dass es nicht zu div. Zwischenfällen kommt weil ein Hund vorbei läuft und der andere keinen Bock darauf hat, das Buddelloch (den Ast oder ähnliches) grad mal für sich beansprucht und die anderen darum herum dann anraunzt und auch mal Zähne zeigt. Auch das sind für mich Dinge, wo ein Hund an die Leine gehört und in das sehr nahe Umfeld seines Herrchens / Frauchens.

Nee dann komm ich lieber nicht. Beschreibst grad meinen Jacky beim letzten Treffen.:unsicher:

2 Stunden nur an der Leine laufen ist doof. Jacky drückt sich immer sehr klar und deutlich aus, auch mit seinen Zähnen. Hier aufm Feld kapiert das ein großteil der Hunde...
 
:D Nach PN Austausch bin ich dann doch dabei, muss nur noch frei bekommen.

Allerdings weis ich noch nicht mit wie vielen Hunden ich mitlaufe, aber auf jeden Fall schon mal mit Jacky.
 
Na nu welcher Tag ist es denn jetzt?
 
Bis jetzt hat sich keiner so wirklich ausgeeiert :D
Ich denk wann ist fast egal, da wir ja an beiden Tagen ganz schön mit der Hitze zu kämpfen haben werden.

Wäre für euch Sonntag, der 04.07. ok? :hallo:
 
MIR schon ..und kühler wird es nicht
 
Deswegen, mir isses auch wurscht, aber ich hab Samtag morgen evtl noch nen Termin und Samstag nach 12 Uhr wirds dann einfach viel zu heiss.

Ach ja, schmiert euch mit Autan ein, sonst werdet ihr sicherlich gefressen - mich haben die Mistbiester schon erwischt und es juckt soooo schön :rolleyes:
 
Hat jetzt ausser Wiw und mir noch jemand vor am Sonntag zu kommen oder eher nicht?
Bitte um kurze Info - Merci :)
 
Jo wär schon gut zu wissen wies läuft..weil man möchte seinen Urlaub auch gestalten ...Sonntag wär auch Flohmarkt z.b
 
Ich klink mich aus....meine rennen mom eh nur ins Wasser und schwimmen dann solange bis sie müde sind-> dann nach hause. Crabat wird auch grad ein bissi pissig mit Rüden, das ist anstrengend wenn ich die anderen Hunde nicht kenne und meinen ständig tunken muß....:rolleyes:

LG und viel Spaß!
 
Ich komme. Mit Jacky.

Und pissig ist er nicht im Moment, das trifft sich sehr gut, da wir im Moment so ein super Team sind.:love:

Sonntag wäre besser, wegen samstag WM Spiel:lol:

Aber Wo gehn wir diesmal? Das wäre wichtig, da ich kein Auto habe ^^

Gibts da Wasser, n Bach oder so wo der Hund mal eben nei springe kann?
 
Das isses leider :(
Weder Wasser noch Bach noch sonst was in der Nähe :(

Gassigang war in Hofheim geplant.

Von der Uhrzeit her - wenn ihr wollt können wir auch 9 Uhr machen, dann isses VIELLEICHT ewtas kühler - wobei ich wenig Hoffnung habe. :(

Wüsst nicht wo es Wasser gibt und wo man da noch laufen könnte, Hofheim fällt da flach. Leider. Da gibts nix mit Wasser.
 
Dann lieber Heusenstamm oder? Da gibts wenigstens n Bach und das ist besser erreichbar für Leute die kein Auto haben...
 
Gibts evtl noch was "anderes" wo es nicht nur nen Bach gibt sondern evtl noch nen kleinen See oder sowas mit dabei? Weil der See in Heusenstamm ist ja z.Bsp. komplett abgeschlossen und da würd ich eh keinen Hund rein lassen wollen.

Gute Frage ... puh.
 
Ich kenn nur Walldorf ...kommt man nicht gut ohne Auto hin, da gibt es einen See und einen auf der ganzen Wiese entlang laufender Bach
 
Mühlheim an den Steinbrüchen. Aber da hat mein Hund schiss vor den Enten.

In Heusenstamm wäre isch dabei, wobei ich da noch gucken muss wie ich ab der Sbahn laufen muss, weil mich mein Vater dieses mal auch net fährt.
 
Hi Ihr Lieben, beim nächsten Mal sind wir auch wieder dabei! Kommen am Sonntag erst aus Spanien zurück *hihi* Glg Diana und die BrightLights Gang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde in Südhessen am 03.7. oder 04.7.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten