Gassirunde Worms und Umgebung?

Kam meine PN mit den ganzen See-Vorschlägen nicht an ???
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu, danke und doch ist alles angekommen. Ich war aber eine Woche mehr oder weniger offline, weil ich zu meinen Eltern gefahren bin ;) da gibt's nämlich 7 Seen direkt aneinander gereiht, und da interessiert niemanden, ob mit oder ohne Hund :) Werde eure Tips aber mal in Augenschein nehmen.
Beid em Wetter ist es ja grad nicht nötig.
 
Huhu wollte das hier nochmal anstossen. ich habe jetzt pruefungsphase aber ab 15 Juli hab ich frei und bin dann noch bis anfang august in worms. Ansonsten ist ja am Sonntag Tag der offenen Tuer im Tierheim :) vll sieht man sich da?
 
Wir sind geschlossen im TH Worms am Sonntag *ggg*
 
ich werd dann auch mal antanzen. wisst ihr schon, wann ihr da seid? oder die ganze zeit? ich muss das naemlich mit meinem LERNPLAN :D vereinbaren :heul:
ach und mag einer von euch gedrehte kaelberblasen haben? Der labrador meiner Eltern mag die nicht und Ari schluckt die ganz runter und bekommt Bauchweh ...
 
ich bin morgen um 11 uhr unten, sikerico wird ein wenig später eintreffen, ichahlte ab 11 uhr die Fahne hoch:D:zufrieden:
 
Wir kämen auch früher aber Mr. Piiiii ist Schuld... da warten wir halt noch auf Rückmeldung ob es klappt um 13 Uhr... falls doch nicht, dann sind wir auch um die 11 Uhr unten ! Allerdings ohne Hunde !
 
Ich denke ich werd dann morgen "früh" erstmal ne große runde mit Ari gehen und dann auch hinkommen. Darf das Tierheim Futterspenden annehmen, wenn sie offen sind? sonst könen die Hunde im TH sich über die Kälberblasen freuen!?
 
Sicher dürfen die das...
 
Bei uns macht das Tierheim das nicht, deswegen wollte ich lieber mal nachfragen.
 
Heute bericht in Wormser Zeitung zum Tierheimfest, mit Bild mit Aari, Laika, Lilli und Fußhupe:D
 

Anhänge

  • img042.pdf
    473,8 KB · Aufrufe: 13
Wo war eigentlich der Shar-Pei zwergen mix Bella? Ich hatte gehofft sie mal zu sehen. Oder hat sie sich einfach nur versteckt?
 
Wo war eigentlich der Shar-Pei zwergen mix Bella? Ich hatte gehofft sie mal zu sehen. Oder hat sie sich einfach nur versteckt?

Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat.
Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Worms und Umgebung?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
992
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Wiwwelle
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten