Gassirunde am Karnevalssonntag

Achwas für ein schönes Rudel :love:

Aber eine Frage hätte ich da... bitte nicht falsch verstehen.. aber müssen die so DICK sein? Sehen aus wie aufgequollen...

Hab ich mich nicht getraut zu fragen :D
Sonst sehr schöne Hunde, Filas sieht man hier nie...
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist privat organisiert über meine Bekannte - sie macht regelmäßig solche "Mastiff-Hundefreunde-Treffen" - ich hab viel mit ihr zu tun, weil ihre 2 Mastiffrüden sehr gut mit meiner Kackbratze Linda klarkamen und wir uns regelmäßig getroffen haben.

Du kannst dich beim nächsten Mal ja gerne mal anschliessen, alle Hundis sind willkommen :hallo: wir treffen uns des Öfteren rund um die Wahner Heide (die Fotos aktuell sind in Gut Leidenhausen entstanden).

Zu deiner Frage: ich bin noch lange nicht über meine Trauerphase hinweg, weiß aber, dass bei mir wieder ein Hund einziehen wird. Im Moment ist es aber so, dass ich erst einmal umziehen muss - da ist zur Zeit kein Platz für einen neuen Hund. Ich will das erstmal hinter mich bringen, mich eingewöhnen - dann kann hier auch wieder ein Hund einziehen.
Es ist wichtig, dass ich aus meiner jetzigen Wohnung rauskomme - es hängen so viele Erinnerungen daran und diese Stille ohne meine Hündin ist wirklich grausam :(
Das Rudeltreffenangebot würde ich sehr gerne annehmen!

Mir ging es mit der Trauerphase ähnlich. Es hat mich so gequält und ich sah ihn in der Wohnung laufen, obwohl er den letzten Monat ohne Hilfe gar nicht mehr laufen konnte. Ich habe mir dann eine Riesenzimmerpflanze gekauft und sie an seine Lieblingsliegestelle gestellt. Die war/ist so schön und hat mich von dem leeren Platz abgelenkt.

Achwas für ein schönes Rudel :love:

Aber eine Frage hätte ich da... bitte nicht falsch verstehen.. aber müssen die so DICK sein? Sehen aus wie aufgequollen...

17549259bu.jpg
Die müssen so sein. Das entspricht voll und ganz dem Rassestandart der "Bullmöpse".:schlau:
 
Bullmöpse :lol:

Sobald ein neues Datum für ein Treffen vorhanden ist, sag ich dir gern Bescheid :hallo:
 
Wie gesagt, nicht falsch verstehen.. ich frag lieber nach bevor ich mich die ganze Zeit frage, was Sache ist.
Hätte ja sein können, dass sie krank sind oder so- dann wär meine Frage unangemessen gewesen.

Und Fragen kostet nichts und ist besser als Nichtwissen (meine Ansicht)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde am Karnevalssonntag“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
981
BlackCloud
BlackCloud
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Wiwwelle
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten