Gassirunde in Bad Kreuznach

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Wer könnte in Bad Kreuznach mit einem etwas ängstlichen Hund aus unseren Tierheim Gassi gehen? Bevorzugt würden Weibchen!
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir wohnen 5 km von Bad Kreuznach in einem schönen Gassi-Gebiet:).

Erfahrungsgemäss reagieren ängstliche Hunde gut auf meinen Ako, allerdings ist er ein unkastrierter Rüde (und wird nicht abgeleint).

Man müsste halt auch vorsichtig probieren wie der andere Wauz auf einen Pei reagiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde in Bad Kreuznach“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Nächstes WE kann ich leider gar nicht ;-( Vielleicht das darauf?
Antworten
7
Aufrufe
1K
Jack_Russel
J
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten