Tolle Stiefel für die lange Hallo Ich liebe ja schon seid ca 4 Jahren meineGassirunde

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo
Ich habe schon seid ca.4 Jahren meine BOGS Stiefel.
Die habe ich ganzjährig getragen.....auch mal im Sommer bei viel Nässe
Sehen toll aus und sind vorallem perfekt mit Hund unterwegs.
Schnell angezogen und einfach gesäubert.
Passen sich auch kräftigeren Waden an.
Einziger Nachteil...........die Sohlen der Bogs mit wenig Profil.... ist so ein Überbleibsel aus dem Taucherbereich, daher diese geriffelte Profil

Leider sind bei meinen BOGS die Sohlen inzwischen stellenweise schon ziemlich abgelaufen und ich habe mir bei Fellafit neue bestellen wollen und gesucht.
Aber es gibt dort keine mehr in meiner Größe.
Fellafit hat jetzt eine eigene Marke von Neopren Stiefeln.
Ich war mutig und habe mir diese neuen FELA`s bestellt, weil sie den Bogs ähnlich sehen.....und sogar noch eine viel bessere Sohle haben.

Inzwischen sind sie da...und ich bin begeistert.

Sie passen perfekt ( !!!! 1 Nr. größer bestellt !!! )

Die Sohlen sind viiiieel besser als die von BOGS und sie sitzen auch nochmal besser am Fuß, weil etwas schmaler geformt.....Ich rutsche endlich mal nicht mit der Ferse hoch.
Heute war ich ca. 1h am Stück mit etwas dickeren Socken unterwegs.....meine Füße waren warm geblieben.

Das soll keine Werbung sein ( oder doch
9.gif
)......aber von mir eine glatte Kaufempfehlung.
Auf den Bildern ist der grüne Stiefel der neue Stiefel....ansonsten sehen die Bogs nach so viel Tragen aber auch noch gut aus.....werden jetzt aber nur noch im Garten benutzt.
img_8529fmuqf.jpg

img_85325auum.jpg

img_8528lvu1b.jpg
img_8524b6usl.jpg


Liebe Grüße....Manu
img_8576dxuhh.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
2.Wahl ab 30,00 Euro.
:)

Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!!

Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt.
Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden.
Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tolle Stiefel für die lange Hallo Ich liebe ja schon seid ca 4 Jahren meineGassirunde“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OdinBaby
Mittlerweile ist der Unterschied zwischen TWH u. SWH (leider) sehr gering was das Äußere betrifft.. für Ungeübte kaum zu unterscheiden. Charakterlich gibt es aber einiges an Unterschieden. Edit: ganz bezaubernde Rüden hast du da... zwei tolle Wölfis.. :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Marion
Das ist schön.
Antworten
2
Aufrufe
652
kaukase
kaukase
Midivi
Die sehen echt toll aus. So eins werd ich mir auch holen wenn das erste abgenutzt ist! Super Tip!!
Antworten
4
Aufrufe
1K
JanaBina
J
Zurück
Oben Unten