Gassirunde zu Gunsten von Pit-Staff&co heute in Dormagen

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Die Hundetrainerin Regine Hochhäusler organisierte den Gassigang und spendete die Einnahmen an Pit-Staff&co.
Es war wirklich toll!
Die Abstände wurden eingehalten, alles Hundemenschen deren Hunde so wie Sanchi Defizite haben.
Die Trainerin war sofort zur Stelle wenn Fragen waren und klärte schon zu Beginn über den Ablauf auf.
Die Gegend da ist toll,am Rhein hatten alle Hunde fun, besonders unser Sanchi .
Es waren auch zwei Leute aus der KsG dabei,eine leider ohne Hund,da die Hündin nicht fit war.
Die Runde begann im Nebel und endete im strahlendem Sonnenschein
FB_IMG_1506275630706.jpg FB_IMG_1506275347004.jpg FB_IMG_1506275338674.jpg FB_IMG_1506275331889.jpg FB_IMG_1506275324899.jpg FB_IMG_1506275313438.jpg FB_IMG_1506275366756.jpg FB_IMG_1506275392728.jpg FB_IMG_1506275461929.jpg FB_IMG_1506275455486.jpg FB_IMG_1506275477010.jpg FB_IMG_1506275480978.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
I love this shot especially, so much trust - beautiful!

fb_img_1506275410483-jpg.185456
 
Es waren auch zwei Leute aus der KsG dabei,eine leider ohne Hund,da die Hündin nicht fit war.

Jepp, das war meine Wenigkeit. Ich habe Daisy diese Runde noch nicht zugetraut aufgrund der Extrasystolen, die sie manchmal noch hat und je nach Wetterlage wird sie schnell müde, das Herzchen ist halt noch nicht optimal eingestellt. Aber die Runde war auch ohne Hund sehr schön und ich konnte dadurch viel mehr andere Hundehalter beobachten, wo man auch direkt wieder lernt ^^ vielen Dank für die Bilder Heike, es hat viel Spass gemacht :zustimm:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde zu Gunsten von Pit-Staff&co heute in Dormagen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Wiwwelle
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten