Gassirunde Worms und Umgebung?

Aari

Huhu,:hallo:
hat zufällig einer der Wormser Lust und Zeit auf einen Spaziergang? Ari kann zwar noch nicht so lange aber ich würde ihn dann immer mal wieder tragen :) Außerdem lerne ich so vielleicht mal ein paar leerere Wiesen kennen?
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Aari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag meinen Bruder.....
....oder spikerico....

Im Wormser Wäldchen gibt es so viele Möglichkeiten!!!
 
Werd ich machen :)
ich bin ja kein Wormser und war ehrlich gesagt noch nie im Wäldchen :D
nur einmal im Tierpark!
 
Werd ich machen :)
ich bin ja kein Wormser und war ehrlich gesagt noch nie im Wäldchen :D
nur einmal im Tierpark!

In den Tierpark dürfen Hunde mit.
Das Wäldchen ist riesig, da kann man toll laufen, auch an den Rhein etc.
Aber wenn man sich nicht auskennt, dann besteht Gefahr sich zu verlaufen.

Hast du beim Amt angerufen?
 
Hast ne Nachricht :)
Ja im Tierpark war ich mit Ari schon. fand er super! besonders die Affen fand er cool :D
 
Also ich wäre dabei beim Gassi gehen, muss mal Rücksprache mit Barbara halten, vll geht sie mit
 
Schau´ mer mal, wann der Damm wieder weitgehend trocken und begehbar ist, dann können wir das gerne mal anberaumen... muss aber darauf hinweisen, dass Aron die ganze Zeit kommentieren und Ari erst mal unterbuttern wird, aber in keinster Weise aggressiv, sondern eher nach dem Motto: ICH CHEF, DU NIX ! Wenn Ari dann macht was er will und ihm das Nix ausmacht, wird er begeistert sein ! Also kein Schreck vor Aron kriegen... und Holly wird der Pimpf recht egal sein, solange er sie nicht bedrängt und nervt, dann sagt sie ihm schon Bescheid !
 
Haha Ari wird schon aufm Rücken liegen, wenn ihr in Sichtweite seid ;) Nerven wird er mit Sicherheit aber den Anranzer wird er verkraften :)
 
Dann ist´s ja gut... weil Aron halt schon seeehr laut auftritt, auch vor Freude, er muss immer ALLLLLES kommentieren und das lautstarkt *hust* ... aber bei dem sind halt auch nicht alle Schrauben festgedreht *nochmehrhust*... und Holly mag halt keine aufdringlichen Hunde, egal ob Baby oder nicht, denen sagt sie dann halt Bescheid... aber ebenfalls - genau wie Aron - niemals aggressiv !!!!
 
Huhu,
hat jemand ne Ahnung, warum das Wäldchen heut gesperrt war bzw. gesperrt ist?
 
Wird immer noch wg .dem Hochwasser sein... Absperrung für Autos ab Einfahrt zum Tierheim/Tierpark...
 
Naja die ganzen Zugänge waren halt mit Hütchen und Flatterband gesperrt. Gestern und vorgestern war aber alles offen :hö:
 
Ujjjj, dann weiss ich es auch nicht... :verwirrt:
 
Aari

Damit dem Wäldchen wrd noch ne Weile dauern, bis es begehbar sein wird. Ich kann altenativ mal anbieten bei uns O'Reilly zu kommen und dann gehen wir bei uns Gassi und ein können danach noch im Garten tollen. Und die Rababara wird sich sicher anschließen, zumal man das mit gemütlichen Grillen kombinieren könnte
 
Aari

Damit dem Wäldchen wrd noch ne Weile dauern, bis es begehbar sein wird. Ich kann altenativ mal anbieten bei uns O'Reilly zu kommen und dann gehen wir bei uns Gassi und ein können danach noch im Garten tollen. Und die Rababara wird sich sicher anschließen, zumal man das mit gemütlichen Grillen kombinieren könnte

sag einfach bescheid, wann und wo. :D
 

Anhänge

Boah... Gibt's hier nen See, wo ich mit dem Hund zusammen hin kann? Ist ja nicht auszuhalten :)
 
Boah... Gibt's hier nen See, wo ich mit dem Hund zusammen hin kann? Ist ja nicht auszuhalten :)

Im Wäldchen gibts nen See, da kannst du aber nicht mit rein, aber für die Hunde gut.
Ansonsten: Sandbänke am Rhein unten
Ob im Herrnsheimer Badesee Hunde erlaubt sind, weiß ich nicht.
Am Eicher See hab ich auch keinen Plan, mußt mal nachfragen.
Dann gibts noch den Silbersee in Bobenheim-Roxheim und direkt nebenan ist auch noch einer.

Wo du mit Hund hin kannst ist die Kollerinsel, da ist es nett:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Worms und Umgebung?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Wiwwelle
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten