Hallo aus Südhessen!

Avi

10 Jahre Mitglied
Eigentlich habe ich nur ein bisschen nach Berichten zum letzten SokaRun in Frankfurt gegoogelt - in der Vorfreude auf den nächsten am 10.April :D. Deswegen bin ich jetzt auch hier gelandet ;)

Kurz und knapp zu mir (uns:( Komme aus Südhessen, bin 21 Jahre alt und habe das Glück ein sehr sehr süßes Red-Nose-Schwein zu besitzen. "Ares" begleitet mich seit fast 3 Jahren und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Einen großen Teil seiner Zeit begleitet er mich seit Welpenalter in den Reitstall und baut dort als "Kinderbelustiger" immernoch Vorurteile gegenüber seiner Rasse ab. Er lebt für Agility und Dogfrisbee!! :)

Das wars erstmal von uns, freue mich auf interessante Themen und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen beim nächsten Run in FFM!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Avi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grüsse, ebenfalls aus Südhessen - aktuell grad Darmstadt (wg Arbeit) :hallo:

Herzlich Willkommen!
 
Danke an euch für die Willkommensgrüße! :)
Schön, dass es hier noch mehr Südhessen gibt - Darmstadt ist von mir aus nur ein Katzensprung entfernt! Komme mir in meiner Gegend mit meinem "bösen Kampfhund" vor wie eine Außerirdische :D Sehe recht wenige... Wo geht ihr denn nur alle Gassi?? :verwirrt: ;)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Südhessen!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Herzlich willkommen:hallo: Dagmar und Ako
Antworten
11
Aufrufe
637
akebono
akebono
Fee&Dobi
Antworten
20
Aufrufe
1K
Consultani
C
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
439
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
931
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
512
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten