Molosser-Treffen in Hessen

Schnarchnasen

10 Jahre Mitglied
In Erzhausen/Hessen!


Habe jetzt bei mir im Ort ein Hotel gefunden,das auch Hunde erlaubt auch in größerer Menge
kicher.gif


Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraß,aber es ist nicht weit zu Feld und Wiese.
10 Gehminuten.

Das Hotel besitz 4 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer.

Leute die aus der Umgebung kommen möchte ich Bitten zu Huase zu schlafen und die Zimmer für die Leute zu lassen die von weiter weg kommen.

Man kann auch ganz toll Essen in dem Hotel-Restaurant.

Mir würde ein Wochenende im März vorschweben.
Sa auf So den 12. auf 13.03.2011

Der Ablauf:

Ankunft Sa gegen 15 Uhr/Zimmereinteilung.
16 Uhr Treffen vor dem Hotel mit Wetter und laufgeeigneten Schuhen bitte.
Dann laufen wir los zu einer ganz tollen Wiese,wo die Hunde spielen können und die Halter sich richtig kennenlernen können.
18 Uhr wieder zurück zum Hotel,etwas frisch machen.
19:30/20 Uhr gemeinsames Essen im Hotel,den Abend bei gemütlichem zusammen sitzen ,genießen und Austausch über Rasse und Erfahrung.
Am Sonntag solls dann nach dem Frühstück losgehen (11 Uhr) und wir werden ein bissen "Wandern" gehen (Rucksack und Proviant einpacken)
Wir werden an einem See Rasten und eine Kleinigkeit zu uns nehmen.
Die Hunde können dort ungestört spielen und herum tollen.
Danach werden wir durch den Wald wieder zurückkehren und der Abschied wird sich langsam Nähern.

Vor dem Abschied würde ich gerne mit euch noch zusammen sitzen und ein paar Fragen stellen und natürlich auch beantworten.

WER HAT LUST UND ZEIT?



Vorraussetzungen:
Hunde verträglich mit Rüde und Hündin.
Eine Hündin darf nicht die Hitze haben BITTE!
Pro Zimmer höchstens 2 Hunde.

-die Kosten der Zimmer und dem Essen werden selbst getragen-

Jeder ist Willkommen egal ob Bullterrier, Bordeauxdogge,Antikdogge,American Bulldogg und alle anderen Kampfschmuser.

Bei Fragen oder Zimmerreservierung bitte per PN oder anrufen!
Meine Rufnummer 0177-2871186 oder 06150-8676652
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schnarchnasen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das wär ja dann sozusagen schon dieses Wochenende, oder?
 
Jep...

Heute isses soweit ich bin mal gespannt,wer heute erscheint.
 
leider zu spät erfahren, müssen nachher ein Notboxer übernehmen und kann deshalb nicht.
schade !
 
Wer Hat Noch Lust Zu Kommen?

Das Treffen Ist Heute Und Es Ist Gutes Wetter,wollt Ihr Da Wirklich Zu Hause Sitzen?
Schwingt Die Hufen;packt Eure Hunde/ Euren Hund Ein Und Fahrt Los.
16 Uhr Ist Dann Ankunft.

Wer Doch Noch Lust Hat,bitte Melden Unter 061508676652

Ich Würde Mich Sehr Freuen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Molosser-Treffen in Hessen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
30
Aufrufe
3K
pixelstall
pixelstall
Grazi
Vor ein paar Tagen durfte Loki nach zwei Treffen und einem positiven Vorbesuch zu einer sehr netten Familie mit einer gestandenen Boerboel-Hündin zum Probewohnen ausziehen. Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles passt und der Bursche dort sein forever home gefunden hat! :dafuer...
Antworten
5
Aufrufe
614
Grazi
Grazi
Happy ist safe! :zustimm: Ein Verein, der sich eigentlich um Ridgebacks kümmert, wird den Burschen übernehmen. Er kann also im März ausfliegen und wird dann gleich einer Pflegestelle untergebracht. Sobald man ihn dort besser einschätzen kann, kommt er wieder in die Vermittlung. Wir danken der...
Antworten
1
Aufrufe
405
Grazi
chatcat-1
Meinste, ne Sonnenbrille könnte helfen :lol: Immerhin bin ich jetzt schon 54 und er bringt mich echt an meine Grenzen oder fördert er mich? Bin mir gerade nicht sicher .Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
741
chatcat-1
chatcat-1
Zurück
Oben Unten