Hessen-Treffen

wauzi

KSG-Grinsekeks™
15 Jahre Mitglied
Gibt es sowas schon?

Wer kommt aus Hessen und hätte Interesse sowas mal zu machen? Könnte ja bei Gefallen durchaus auch was Regelmäßiges werden
wink.gif


Hessen, meldet Euch
smile.gif


wauzi

frettchen001.gif
frettchen002.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi wauzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Wauzi,
ich bin aus Hessen. Darf ich als lediglich Kampfschmuser-Fan auch kommen?
(wieso krieg ich eigentlich einfach keine Smilies in meine Beiträge???)

LG
Katja



Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Wauzi...wenn ihr euch net unbedingt den nördlichsten Punkt von Hessen aussucht, wäre ich unter Umständen auch mit dabei..
smile.gif
(wenn es net auf jeden 3. Sonntag im Monat fällt)

Storms
 
He Wauzi, Du sollst doch zu uns kommen!! Oder machs wie Stormilein schon sagte in Südhessen, dann kommen wir auch. (Aber nicht in Moms Nähe, sonst kommt die auch noch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)

LG Volker
 
...Das soll aber nicht heißen das ich auf jeder Hochzeit tanze...
biggrin.gif


Nur wenn es mir möglich ist....dann bin ich natürlich mit von der Party
 
Ey Ihr Schlauköppe, auf das BW-Treffen will ich doch auch!!!
smile.gif
Aber der Monat hat ja gottseidank noch mehr Wochenenden
smile.gif
Hmm.. ich bin in Giessen, bis wohin wärt Ihr den bereit, zu fahren?

wauzi

P.S. @Katja O

Frage 1 war doof! Natürlich darfst Du!!
Und zu Frage 2, wenn Du das näxte mal einen Beitrag erstellst, guck mal links von dem Fenster, in dem Du schreibst, da steht in blau "smilies-legende" ---> angucken und lossmilen
smile.gif
wink.gif
biggrin.gif



frettchen001.gif
frettchen002.gif
 
Also Wauzi....Frankfurt wäre bei mir wirklich das äußerste..wären ja immerhin so 200 Km von mir..
 
HI Storms

Im notfall könntest du ja den Rest mit uns fahren, oder dann wirds dir auch net so schnell langweilig.

Pitlady

P.s. schön das wauzi jetzt auch öfters bei uns vorbei schauen wird.



fish.gif
 
@Wauzi
Ja sag ich doch! Frage 1 sollte bisschen ironisch gemeint sein! Deswegen wollte ich ja ein Smilie setzten
biggrin.gif

Also ich komme aus Bad Nauheim (zwischen Frankfurt und Giessen). Mir wäre es eigentlich egal, wo wir uns treffen. Ich hätte nur eine Bitte, weil ich ja gerne dabei sein möchte: Können wir einen Termin nach dem 16. Februar festhalten??? Bis dahin geht bei mir gar nix.
Das wär klasse!

LG
Katja



Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Pitlady..wenn das Angebot steht, nehme ich es gern an.
smile.gif


Hoffe das es in Hessen noch paar mehr Leutz gibt wie Wauzi und Katja..

Sieht bissl komisch aus, wenn eine Hessen-Treff gemacht wird und der größte Teil aus BW kommt
biggrin.gif
 
*stormsrechtgeb*

Hier muß es doch Hessen geben!!! Aufwachen!!
biggrin.gif


wauzi

frettchen001.gif
frettchen002.gif
 
Hi

denke mal das bei Kerstin und Bernhardt da auch intresse haben würden, nette leutz von der KS kennen zu lernen, wenn sich alles zeitlich unter einen Hut bringen lässt.

Pitlady

fish.gif
 
Hi Wauzi!

Komme auch aus Hessen! Im letzten Jahr hatten wir schonmal zwei Treffen der "hessischen Kampfschmuser" und es wäre schön, wenn mal wieder eins zustande käme
11zwinky.gif
.

Liebe Grüße,
Beate & Sina
 
Hehe.....ich komme auch aus Hessen
wink.gif

Und da raceman ja noch 50 Peitschenhiebe bei mir frei hat ....würde ich schon kommen, wenn's denn zeitlich und terminlich hinhaut
smile.gif


Vielleicht könnte man einen Termin nicht gerade zur "Regenzeit" festsetzen?

Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Na also...hört sich doch schon mal ganz gut an.
biggrin.gif

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wann und Wo?
 
Einfach nur mal nachfragen wollte, wie es nu ausschaut..
smile.gif


Nicht das alles wieder in Vergessenheit geriet?
 
Hi Mom bringst Du die Peitsche mit oder soll ich?
Besser ich, dann kann die schön mit Watte umwickeln.
biggrin.gif
biggrin.gif


LG Volker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessen-Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnarchnasen
Und,sind viele zum Teff gekommen? Gibt es Bilder?
Antworten
5
Aufrufe
1K
P
A
Alle Vier werden nicht dabei sein denke ich aber zwei sicher
Antworten
39
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
A
Die Fotos sind total Toll :love: und ich finds ganz blöd, dass ARes und ich nicht dabei waren :( Nächstes mal definitiv!! LG Avi
Antworten
153
Aufrufe
6K
Avi
a & a
Hey, das war spitze! Ich denke wir sind jetzt auch öfter mal dabei! Theissen fand das glaub ich auch prima! :-) Also dann nochmal Grüße an alle!
Antworten
45
Aufrufe
2K
*maren*
TheCrazySalami
Ooooh, ich lese es eben erst. -------------------------------------------- Falls jemand Interesse hat, oder zufällig in der Nähe ist: Sonntag, den 19.11. Gassi mit der IG PItbull in den Steinbrüchen Mühlheim/Main Treffpunkt auf dem Parkplatz zwischen 14-14.30 UHR Wegbeschreibung: Mit...
Antworten
224
Aufrufe
12K
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten