Treffen in Hessen?

Da läßt man Euch einmal allein und es kommt nichts zustande ;) :)

Nächstes reguläres Treffen ist am 9. Juli. Uhrzeit - to be discussed :)

Wir können uns aber auch mal zwischendurch treffen, wenn jemand Laune hat.

@Yvonnche und Lutz: wie geht es Bär bei den Temperaturen?
Selbst unsere Zicken haben den Dienst versagt in der Eifel und da waren es *nur* so um die 28°C :unsicher:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben auch Laune :hallo:

Allerdings nach Möglichkeit Vormittags, da mein kleiner Mann im Moment um 19h in die Falle geht ;)
 
Vormittags wäre für uns auch ok...
Mein großer Mann kommt allerdings morgens nicht so früh aus dem Bett, da muss
ich nochmal schauen ;)
 
So Ihr Lieben :love:

da sich ja einige von uns gerade vorgestern gesehen haben - wo waren eigentlich diesmal die APBT- und Bulldog-Leuts :hö: ?! - was haltet Ihr davon, wenn wir uns diesen Monat nicht kommenden Sonntag sondern erst am 15.07. treffen?

Je nach Wetter wäre ein See sicher eine gute Idee.

Uhrzeit: to be dicussed. Entweder relativ früh, oder aber später am Nachmittag/Abend.

@Gothic: Du huschst hier noch ab und zu durch :D kannste das an den Rest der Fraktion weitergeben? Das wäre lieb!

Wüßte auch gerne, wie es Bärli geht!
 
15.7. wäre ja dann ein Samstag, oder?
Bei mir leider schlecht. Wir werden zwar in Darmstadt sein (Molosserschau des Doggenclub Darmstadts), doch früh aufstehen ist Samstag nicht, die Hochzeit vom Vortag wird noch Nachwirkungen zeigen.
Sonntag wirds dann aufs Weinfest gehen, oder halt umgekehrt.

Schade
 
AngelBlueEyes schrieb:
15.7. wäre ja dann ein Samstag, oder?
Bei mir leider schlecht. Wir werden zwar in Darmstadt sein (Molosserschau des Doggenclub Darmstadts), doch früh aufstehen ist Samstag nicht, die Hochzeit vom Vortag wird noch Nachwirkungen zeigen.
Sonntag wirds dann aufs Weinfest gehen, oder halt umgekehrt.

Schade

OK - also Sonntag, 16.07.
Habe mich verguckt... war früh heute morgen :uhh:

Diese Qualevents des Doggenclubs tue ich mir nicht an :sauer:
Lieber mit meinen Hunden einen Tag am See verbringen, als mir die armen Socken bei der Bullenhitze auf dem Staubplatz anzuschauen wie im Zoo.
Aber ich schweife ab.

Noch Jemand, der seinen Terminplan veröffentlichen möchte? :D
 
Wir sind terminlich noch flexibel...

Am 15.07.06 hat das Lenchen Geburtstag ;)
 
a & a schrieb:
Klasse :)

Ihr wurdet übrigens vermisst in Dreieich letzten Sonntag.
Echt, man hat uns vermisst.:D
Ich hatte doch noch in dem Thread geschrieben ich konnt nicht kommen, musste noch arbeiten.:(

@Yve.
Ich schau gleich mal.
 
Steht der Sonntag jetzt?
Also wir würden auf jeden Fall kommen...
 
Von uns aus gerne :D

Aaaber: mit dem See haben wir ein kleines Problem... dort schlagen, gerade am WE, immer mehr Leute ihre Sonnenschirme auf, was zur Folge hat, daß dort jetzt offenbar regelmäßig ein Sicherheitsdienst Patroullie fährt :(

Mal eine Idee: Ihr fahrt doch immer ein Stückchen zu uns.
Gibt es bei Euch nette Ecken zum Laufen und oder Planschen?
Dann würde wir mal in Eure Richtung fahren... so zur Abwechslung :D

@Gothic, PJ, Yve, Bärli-Family - Wie sieht es aus?
 
oooh, jetzt am Sonntag sind wir zwar in Darmstadt, aber wir treiben uns auf dem Mastinotag herum.

Wann soll es bei euch losgehen, vielleicht können wir euch hintendranhängen !!
Bär ist ja bei Mutter beim Wellness und Kühlschrankanbeten.

Yvonne
 
@a&a: Also laufen kann man bei uns schön, aber wir haben wahrscheinlich ein Problem damit die Hunde direkt da schwimmen zu lassen wo wir laufen... Wo bei uns Wasser ist, ist in der Regel auch Sonne. Kann daher halt sein, dass wir von dort noch ein Stück fahren müssten...

Könnten z.B. im Schönbusch laufen gehen und danach um die Ecke im Main die Wuffis schwimmen lassen...

Falls dann jemand noch Lust auf Italiener hätte, unser superleckerer und tierfreundlicher Italienier mit großem Biergarten ist dort auch gleich um die Ecke ... ;) Das müssten wir halt vorher nochmal abklären...

Sind auch nicht traurig wenn wir mal nicht fahren müssen ;)
 
OK, ein Vorschlag.

Wir treffen uns dieses Mal wie immer am WalMart Parkplatz in Darmstadt.

Sagen wir 17:00 Uhr?

Schauen mal, wer so kommt.

Wäre klasse, wenn die, die kommen wollen, das kurz kundtun, damit wir im Falle einer Verspätung warten ;)

Und dann schauen wir mal, wo wir hingehen.

@Yvonnche: Seid auch ohne Bär gern gesehen :)

@Mummbelsche: Laß uns dann mal was verabreden und wir kommen Euch demnächst in Euren Gefielden besuchen - ok?
 
Hi A + A,
wir kommen auch ohne Bär, wollen ja mal wieder mit euch laufen und schwätzen.

@ Mummbelsche

das ist ein superschönes Molossertreffen jährlich in Darmstadt
Am 15 + 16 ist wieder Mastinotag in Darmstadt. Vielleicht hat noch jemand Lust mitzukommen.
Es ist ein sehr nettes Treffen, wo man mal viele Molosser auf einem Haufen trifft.




Hat jemand Interesse ?? Wir fahren auf jeden Fall hin !!

---------------------------------------------------------------------------


am 15. + 16.07.2006


Fünfte Spezialzuchtschau für Molosser in Darmstadt auf dem Gelände des Deutschen Doggen Clubs.
Ausgerichtet von der AG Mastino Napoletano im CfM e.V.

Sonntag, 16. Juli 2006 Ausstellung
Sonderleitung: Manuela Massing. Meldestelle:
Geschäftsstelle: Roswitha Puderbach
Dresdner Str. 20,52988 Nörvenich
Tel. 0221 – 9171241, Fax 0221 - 9171242
[email protected]
Meldeschluss: 02.07.2006 !! Am Samstag, 15.07.2006:

ab 15 Uhr:
findet am Ausstellungsgelände unter der Leitung von Körmeister Jürgen Sauer eine ZVP statt.
Anmeldung hierfür bei Manuela Massing.

ab 20 Uhr:
gemütliches Beisammensein im Hotel / Restaurant „Zum Storckebrünnchen“
mit Live-Musik und Tanz !!


Hotels:
„Zum Storckebrünnchen“
Außerhalb 22, 64331 Weiterstadt
T: 06151 / 372266

„Treff Page Hotel“
Eschollbrücker Str. 16, Darmstadt
T: 06151 / 3850, Fax: 385100
(Buchen Sie zum Wochenendtarif)

„Etap Hotel Darmstadt“
Kasinostr. 4-6, Darmstadt
T: 06151 / 39737-20


Die 5. Molosserschau im Rhein-Main-Gebiet ist zentral gelegen, von allen Richtungen kommend !
Deshalb auf nach Darmstadt !!!!


Ich hoffe, Sie sind wieder dabei.
Ihre Manuela Massing

Als Richter haben zugesagt:
Stefan Sinko und Christofer Habig
(unser neuer VDH-Präsident !)

Sonntag, 16.07.2005
Beginn des Richtens: 9.30 Uhr
Ende der Veranstaltung: ca. 16.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Deutscher Doggen Club, Darmstadt, Winkelschneise 19, T: 06151 / 315462.
Herrliches Waldgelände mit vielen Parkplätzen, auch für Wohnwagen und Wohnmobile.

Darmstadt liegt aus allen Richtungen kommend an der A5 – Abfahrt Darmstadt. Ab Autobahnabfahrt ist der Weg zum Aus¬stellungsgelände ausgeschildert.

Jeder Aussteller erhält eine Ehrengabe. Sonderpreis für den ältesten Hund der Schau.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Hessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnarchnasen
Und,sind viele zum Teff gekommen? Gibt es Bilder?
Antworten
5
Aufrufe
1K
P
A
Alle Vier werden nicht dabei sein denke ich aber zwei sicher
Antworten
39
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
A
Die Fotos sind total Toll :love: und ich finds ganz blöd, dass ARes und ich nicht dabei waren :( Nächstes mal definitiv!! LG Avi
Antworten
153
Aufrufe
6K
Avi
a & a
Hey, das war spitze! Ich denke wir sind jetzt auch öfter mal dabei! Theissen fand das glaub ich auch prima! :-) Also dann nochmal Grüße an alle!
Antworten
45
Aufrufe
2K
*maren*
Kirsten
*rofl* Wo du grad den Kuchen erwähnst .... : wer also Wert auf Kuchen legt und darauf, diesen Samstag lebend zu überstehen, der sollte sich mit Gekauftem zufrieden geben. Allerdings backt wauzi auch total leckeren Kuchen *malmitdemzaunpfahlwink* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
102
Aufrufe
2K
Kirsten
Kirsten
Zurück
Oben Unten