Treffen in Hessen?

@a&a: Sind auf jeden Fall dabei ;)

@Yvonnche: Ab wann geht ihr denn dahin? Hört sich ja echt interessant an...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mummbelsche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Yvonnche
Würden uns das auch gern mal anschauen. Kämen dann aber erst gegen 12.30 bzw. 13 Uhr...
Wollen wir uns vielleicht da treffen?
Kann man da ohne Probleme Hunde mitnehmen?

@a+a:
Kann man auch dort Gassi gehen, falls ihr auch dahin kommt...?

Ach ja, Fragen über Fragen ;)
 
Hi Mummbelche,

da sind wir auf jeden FAll da, wollen doch dort Mastinos usw. knuddeln gehen. Nur wenn ihr uns seht, bitte ansprechen, ich übersehe im Getümmel meist Leute !!(ist manchmal ganz schön peinlich!!)

Gasthunde waren schon öfter dabei, allerdings weiß ich nicht, ob diese geimpft sein müssen. Am besten mal Impfausweis mitbringen. Oder rufe mal an, und frage nach.

Von unserer Seite kommt Nero noch, das ist der kleine Ambull, der mit eurer Maus gespielt hat. Freuen uns schon auf Sonntag !!!

Yvonne
 
Sonntag Vormittag hätten wir auch Zeit... wollen wir uns vielleicht um 10:30h am Doggenclub treffen?
 
Yvonnche schrieb:
Hat jemand Interesse ?? Wir fahren auf jeden Fall hin !!

Wir haben es auch im Terminkalender stehen. Wollen auf jeden Fall mal vorbei fahren.
 
Cool, das wird bestimmt klasse.

Also Treffpunkt für die Besucher des Mastinotages:
Sonntag um 10.30Uhr am Eingangsbereich von dem Doggenclub.

Und die Knipse werde ich auch nicht vergessen und mal wieder gnadenlos drauflosknipsen.

Yvonne
 
OK, dann laßt uns dort treffen.

Wir können zwischendurch auch zu uns mal was trinken o.ä.

Ja, da kann man auch Laufen (tue ich ja jeden Morgen) :)

Vorteil ist: Wald, also viel Schatten und die Wege sind für Yve mit Kinderwagen gut.
Dann erfinden wir nichts mehr, sondern bleiben einfach da ;)

Somit: Nixe 17:00 Uhr WalMart Parkplatz!
 
Nachtrag: Happy birthday Leni!

Ihr dürft morgen nicht erschrecken :D

Unser neuer Hund heißt Gollom :hö: :D
und sieht aus wie ein 9jähriger Welpe - ist aber nur Kali mit Sommerfrisur :love:
 
@Yvonnche:
Sprechen euch natürlich an wenn wir da sind ;)

Wie schön, der kleine Nero. Der ist ja sooo süß. Da freuen wir uns auch, dass wir den wiedersehen :D

@a&a:
Alles klar, dann sehen wir uns dort.


Freuen uns...
 
Kann auch sein dass wir erst gegen 14 Uhr kommen, aber wir kommen auf jeden Fall.
 
Wir kommen etwas später.

So gegen 11:00 denke ich.

Freue mich auf Euch!
 
Hi,

Weiß nicht, ob es schon alle gesehen haben, der Betreff ist nicht an Hessen gerichtet, deswegen weise ich hier nochmal auf das Treffen im Nachbarland hin:
Wir treffen uns am 5.11. um 14 Uhr auf dem Parkplatz beim Tierheim Worms.
Wegbeschreibung gibt's auf der Homepage des Tierheims, in der linken Navigationsleiste auf "Wegweiser" klicken:
Je mehr Leute und Hunde kommen, desto spaßiger, denke ich mal :)
Link zum Thema gibt's hier: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=58331&page=2
Sorry, falls das hier schon irgendwo steht, war zu faul alles durchzulesen. ;)
 
Prinzipiell sehr gerne.
Wäre auch kommenden Sonntag wieder fällig (2. SO im Monat)

...aaaaber wir schaffen es diesmal nicht :(

Watt is' mit dem Rest der Bande?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Hessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnarchnasen
Und,sind viele zum Teff gekommen? Gibt es Bilder?
Antworten
5
Aufrufe
1K
P
A
Alle Vier werden nicht dabei sein denke ich aber zwei sicher
Antworten
39
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
A
Die Fotos sind total Toll :love: und ich finds ganz blöd, dass ARes und ich nicht dabei waren :( Nächstes mal definitiv!! LG Avi
Antworten
153
Aufrufe
6K
Avi
a & a
Hey, das war spitze! Ich denke wir sind jetzt auch öfter mal dabei! Theissen fand das glaub ich auch prima! :-) Also dann nochmal Grüße an alle!
Antworten
45
Aufrufe
2K
*maren*
Kirsten
*rofl* Wo du grad den Kuchen erwähnst .... : wer also Wert auf Kuchen legt und darauf, diesen Samstag lebend zu überstehen, der sollte sich mit Gekauftem zufrieden geben. Allerdings backt wauzi auch total leckeren Kuchen *malmitdemzaunpfahlwink* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
102
Aufrufe
2K
Kirsten
Kirsten
Zurück
Oben Unten