Hessen & Umgebung Treffen am 22.10.?

hihihihihi, an die habe ich garnicht mehr gedacht, siehste Anne,

ja da plaudern wir mal wieder ausgiebig.

bis nachher
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie war denn das Treffen heute? Hat bei mir heute leider nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten mal ;) .
 
Hey, das war spitze!

Ich denke wir sind jetzt auch öfter mal dabei!
Theissen fand das glaub ich auch prima! :)

Also dann nochmal Grüße an alle!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessen & Umgebung Treffen am 22.10.?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Falls Du noch eine weitere Adresse benötigst, kann ich Gerald Groos empfehlen. Wir haben über das TH Hochtaunus bei ihm den Wesenstest absolviert. Sehr netter und kompetenter Prüfer. Hat uns immer genau erklärt was als nächstes...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Niggl
Marion
Scheint etwas aufgeblasen zu sein - von einer Ente möchte ich nicht sprechen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Dominic
Antworten
1
Aufrufe
2K
artur_ganate
artur_ganate
E
Ich war viele Jahre Wochenend-Hessin in einem Dorf nahe Korbach. Ab und an bin ich dort noch, z.B. Weihnachten wieder. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
857
Gina2006
L
Hy Sandra, hab die beiden schon allerherzlichst eingeladen :D Ich war mal so frech. Denk aber dass Anfangs unsere 2 Std. Runden sicher zu viel sind für das Minibulli Baby ... :love: Aber ich würd mich auch sehr freuen wenn die beiden mal mit ihrer Ramsnase kommen. Am 15.3. is unser nächstes...
Antworten
9
Aufrufe
636
AngelBlueEyes
A
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
238
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten