Treffen in Hessen?

TheCrazySalami

:hallo:
Hallo wollte mal wissen wer an einem Hundetreffen in Hessen interesse hätte?
Wohne im Main Taunus Kreis zwischen Frankfurt, Mainz und Wiesbaden. Meldet euch wenn Ihr Zeit und lust habt.Würde mich freuen cu/euch
Alex u. Snoopy ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi TheCrazySalami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wir treffen uns regelmäßig zu zwei Hunderunden, eine in Darmstadt und die andere an wechselnden Orten im Raum Frankfurt.

Infos zu letzeren gibt es hier:


Treffen Bilder:
 
Komme auch aus der Darmstadt-Gegend und würde sowas auch mal gern mit machen!

Gruß
Anschette
 
Würde gerne mitkommen .Hätte noch eine Frage: Mein kleiner ist n Giftzwerg wenn es um andere Rüden geht, zu weibchen isser der grösste Charmeur nur mit de Rüden will er nicht so recht .Weis auch nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll. Ist das ein Hinderungsgrund bei euch mitzulaufen oder würde das kein prob. darstellen ?
 
Also ich würde, wenns zeitlich passt, mal mit kommen. Suche immer neue Kontakte zu Hundefreunden! ;)

Müsst mir nur ein Datum und Uhrzeit und "wo" sagen!

Liebe Grüße
Anschette
 
Also da es in erster Linie Leinentreffen sind (außer wenn gerade mal eine Verträgliche Runde zusammen kommt) ist es gar kein Problem auch weniger verträgliche Zeitgenossen mitzunehmen. Haben wir auch immer ein paar dabei. ;)

Darmstadtrunde findet jeden zweiten Sonntag im Monat statt. Treffpunkt Parkplatz Walmart um 14:00 Uhr.

Frankfurter Runde ist immer unterschiedlich, kann ich Euch Termine schicken, ansonsten unter "Veranstaltungen" auf der IG APBT Homepage mal gelegentlich nachsehen.
 
Na, das hört sich doch gut an!

Sonntags hab ich meistens Zeit und Darmstadt ist bei mir um die Ecke!

Supi, kann ich einfach so hinzukommen? Soll ich mich vorher wo anmelden?

das nächste wäre dann am 12. Februar? Sehe ich so richtig?

Gruß

Anschette
 
Halli Hallo,

weiss nicht ob Gothic das evtl erwähnt hat, aber es gibt in Darmstadt an jedem zweiten Sonntag im Monat ein Treffen, 14 Uhr am Wal Mart Parkplatz.
Evtl wollt ihr alle ja mal mitkommen.
Ist eine lustige Truppe mit ganz vielen netten Leuten, Gothic kommt auch regelmässig mit, genau so wie div. andere Leute.

Könnt ja mal gucken. Hier gibts nen Threat zu: Treffen in Darmstadt und Umgebung.

Würden uns alle freuen.

Grüsse
Maja

EDIT: Oh, habs grad gesehen, Gothic hats schon erwähnt.
Walmart Parkplatz in der Eschollbrücker Strasse.
 
@Anchette.
Wäre schön wenn ich kurz vorher wüsste wär kommt, damit wir ein bisschen planen können. PN hier würde mir genügen. Da können wir vielleicht Handynummer austauschen fallst Du ein Prob mit hinfinden bekämst.

@AngelblueEys
Ja von der Darmstadt und der Frankfurt Runde reden wir gerade. ;)
 
Also, ich werd mal schauen, dass ich beim nächsten mal dabei bin.*freu*

Nehme aber nur einen meiner zwei Kampfschmusern mit. Zwei sind mir zu stressig!

Gruß
Anschette
 
Hab`s mir schon in den Kalender eingetragen!

Wallmarkt in Darmstadt finde ich, kenn mich da ganz gut aus!

Bis dann, freue mich schon! :D

Grüße

Anschette
 
Also wäre auch dabei , aber eher bei der Frankfurter Runde. kannst mir ja mal Termine mitteilen ansonsten sehe ich auf der IG APBT Homepage mal gelegentlich nach wann ihr so geht .
 
TheCrazySalami schrieb:
Also wäre auch dabei , aber eher bei der Frankfurter Runde. kannst mir ja mal Termine mitteilen ansonsten sehe ich auf der IG APBT Homepage mal gelegentlich nach wann ihr so geht .
Werde ich machen. ;)
 
Anschette schrieb:
Also, ich werd mal schauen, dass ich beim nächsten mal dabei bin.*freu*

Nehme aber nur einen meiner zwei Kampfschmusern mit. Zwei sind mir zu stressig!

Och, hier ist jemand ohne Hund :hallo:
Ich lauf immer ohne mit - also wenn du beide mitnehmen willst, ich kann dir einen ganz gerne abnehmen :D
Ansonsten schieb ich beim nächsten Mal wieder Finlay und kann Yve damit ein wenig entlasten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Hessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnarchnasen
Und,sind viele zum Teff gekommen? Gibt es Bilder?
Antworten
5
Aufrufe
1K
P
A
Alle Vier werden nicht dabei sein denke ich aber zwei sicher
Antworten
39
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
A
Die Fotos sind total Toll :love: und ich finds ganz blöd, dass ARes und ich nicht dabei waren :( Nächstes mal definitiv!! LG Avi
Antworten
153
Aufrufe
6K
Avi
a & a
Hey, das war spitze! Ich denke wir sind jetzt auch öfter mal dabei! Theissen fand das glaub ich auch prima! :-) Also dann nochmal Grüße an alle!
Antworten
45
Aufrufe
2K
*maren*
Kirsten
*rofl* Wo du grad den Kuchen erwähnst .... : wer also Wert auf Kuchen legt und darauf, diesen Samstag lebend zu überstehen, der sollte sich mit Gekauftem zufrieden geben. Allerdings backt wauzi auch total leckeren Kuchen *malmitdemzaunpfahlwink* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
102
Aufrufe
2K
Kirsten
Kirsten
Zurück
Oben Unten