Hessen-Treffen

Ähm, mal ne Frage: iss des nur für Hesse?

Tierische Grüße


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ochsenziemer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Quark !

Jeder der will, kann kommen und ist gerne gesehen ! Freue mich schon drauf, viele neue Gesichter kennenzulernen (und bin besonders gespannt auf Mom ).


banner2.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]

Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Ich konnte mich als badische Ausländerin auch eintragen
wink.gif


Ich denke, es ist hier selbstverständlich, daß kommen kann, wer Lust und Laune hat (waren auf dem Bayerntreff eigentlich auch Bayern da?
wink.gif
)

Auf dem Baden-Württemberger Regiotreff sind wir auch eine bunte Mischung aus Badnern, Pfälzern, Saarländern und Nicht-KSG-Mitgliedern.

manta01.gif

shevoice
 
Hey Manu, kein Grund zur Ausrede !!! Ich komme hundelos, kann also gerne eins oder zwei deiner "Monster" übernehmen. Also sieh mal zu !!!!

Tina, falls du immer noch ein Plätzchen zum Nächtigen suchst, würd ich mich freuen, wenn du bei mir einfällst.


banner2.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]

Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
@Kirsten
Wie, Du kommst hundelos???? Das kannst Du mir doch nicht antun! Menno...
biggrin.gif
Bringst Du wenigstens Fotos mit?! Das wär toll!

@Manu
Männe und ich sind ja auch hundelos. Von daher hättest Du noch mehr Tagesbabysitter!
smile.gif
Wär schade, wenn Du nicht kommen würdest!

Ich bin echt auch supergespannt auf Euch alle. Kenne ja noch gar niemanden persönlich.

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Oz ist sehr gespannt darauf Mom kennenzulernen *click*. Und den ganzen "Rest" natürlich auch
biggrin.gif

Na dann werd ich mal nach dieser Mailingliste gucken. *threaddurchkram*
Hm, 2h 30m zu fahren, ich hoffe ihr wisst das zu schätzen
biggrin.gif
biggrin.gif


Tierische Grüße


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz
 
Hi Kirsten,

danke, lieb von dir!
smile.gif

Wenn ich's also schaffe, alle zwei- vier- und achtbeinigen Monster unterzubringen komme ich gerne drauf zurück.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hi

Wenn nur Hessen kommen dürften wäre ich auch nicht dabei. Meiner einer kommt derzeit aus RLP
wink.gif


Thomas


Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
 
Tina, du kannst Attila gerne mitbringen. Möglichkeiten zum Trennen gibts in diesem kleinen Häuschen durchaus. Nur für den Fall, daß es sonst problematischer für dich wäre, wenn du den Süßen auch noch irgendwo unterbringen müßtest.

Ach Katja, wer meine Hunde kennt, würde hier jetzt gerne sagen, ich kanns niemandem antun, sie mitzubringen.
biggrin.gif

Mal im Ernst, wenn Manu mich nicht als Tiersitter haben möchte, werde ich vielleicht den Arco mitbringen, der dann einen Graben um uns buddeln kann *lol*
Für Daufi wäre das zuviel Streß, so viele Hunde, und für mich auch, denn Rüden gegenüber ist er ziehmlich problematisch, und ein wenig möchte ich mich ja auch entspannen und unterhalten, ohne ewig in Hab-acht-Stellung zu sein.
Aber glaub mir, ich bin wahrscheinlich schon mehr, als du (und alle anderen) verkraften kannst.
biggrin.gif
biggrin.gif


OZ, was heißt denn hier "der Rest" ?????
*schmoll*
Bin kein Rest !!!!
*Unterlippevorschieb*


banner2.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]

Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Als her mit Euch
biggrin.gif
Dann können wir gemeinsam die Frankfurt-Bonameser mal richtig erschrecken
biggrin.gif


Erwähnte ich schon, daß Hunde die randalieren einen Platzverweis von mir bekommen?
biggrin.gif
biggrin.gif


Also es werden noch Frankfurter und Giessener da sein mit - mal überlegen - Staff-Bullis und Husky (ja...ich tu das meinem Beck tatsächlich an).

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
@Kirsten
Sorry wegen dem "Rest" aber wir sind doch wirklich das Letzte
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
Erwähnte ich schon, daß Hunde die randalieren einen Platzverweis von mir bekommen?
biggrin.gif
biggrin.gif

[/quote]

Schwups, dann wird meiner wohl einen Verweis bekommen
biggrin.gif



Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
 
Na das hört sich Klasse an. Im Mai, wenn die Sonne lacht, irgendwo in Frankfurt - habe ich das richtig mitbekommen? Also ich komme aus Darmstadt, und hätte wine Übernachtungsmöglichkeit zu bieten. Vorausgesetzt Isomatte und keine großen Platz Erwartungen. Evtl. auch 2 Plätze, aber dann müssten die Hunde ruhig sein - was ja nach so einem Tag zu erwarten ist.
Ich würd mich freuen euch alle kennen zu lernen.


Chrissy
 
Hi

Achja, Übernachtungsmöglichkeiten wären bei mir auch gegeben. Ca. 40 Minuten fahrt von Frankfurt aus aber 150 m² die gefüllt werden können
wink.gif


Thomas


Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
 
Ich wollte nur mal sagen: Der Countdown läuft!!!
biggrin.gif

Noch 16 Tage.
Damit's nicht in Vergessenheit gerät, gell...


Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Iss jetzt Anmeldeschluss, oder was. Komm nicht bei Thomas rein.
Hallo Mom, Wahrscheinlich kommen wir, bring mal eine Wegbeschreibung.
Sind zu viert. 2 Erwachsene und 2 Hundis.
LG Race und Anhang

@ She, fahren wir hintereinander her? hab doch so einen saumässigen Ori-sinn.
Bei mir verzweifelt sogar das Navigationsgerät
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Wird dies dann nur ein gemütliches Kneipenbeisammensein oder ist auch ein Spaziergang mit den Hunden geplant?
 
Stimmt, wir sind wirklich das Letzte
biggrin.gif


Sag mal Al, was issn nuh ? Kann ich schon anfangen, in erwartung deiner Ankunft Baldrian in mich hineinzuschütten ?
biggrin.gif
biggrin.gif


Tja, ich würde vorschlagen, Hunde, die sich nicht benehmen, bekommen keinen Platzverweis, sondern werden auf den Grill geschmißen. Dann haben alle etwas Positives davon.
wink.gif


Übrigens möchte ich auch hinter jemandem herfahren !! *bettel*
Nicht, daß ich hier andeuten will, mein Orientierungssinn wäre nicht ganz so dolle ausgeprägt, aber wer wie ich seine Umwelt mit Mutmaßungen, der Taunus sei ein Gebirge in Österreich u.ä. schockt, so wie ich, sollte besser mal auf Nummer sicher gehen.
biggrin.gif



banner2.jpg


Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Kirsten: Hättest Du evtl. Lust, mit einer Freundin von mir zusammen zu fahren? Ich werde direkt nach dem Treffen weiter nach Freiburg fahren, von daher sind wir sowieso getrennt unterwegs. Meine Freundin wird also von Gießen aus wohl alleine fahren und ohne Hund, da Lottchen passenderweise grad läufig ist..

wauzi

P.S. Du kannst gern hinter mir her fahren, allerdings treffe ich keine Voraussage, wo wir dann landen
biggrin.gif
biggrin.gif



a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessen-Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnarchnasen
Und,sind viele zum Teff gekommen? Gibt es Bilder?
Antworten
5
Aufrufe
1K
P
A
Alle Vier werden nicht dabei sein denke ich aber zwei sicher
Antworten
39
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
A
Die Fotos sind total Toll :love: und ich finds ganz blöd, dass ARes und ich nicht dabei waren :( Nächstes mal definitiv!! LG Avi
Antworten
153
Aufrufe
6K
Avi
a & a
Hey, das war spitze! Ich denke wir sind jetzt auch öfter mal dabei! Theissen fand das glaub ich auch prima! :-) Also dann nochmal Grüße an alle!
Antworten
45
Aufrufe
2K
*maren*
TheCrazySalami
Ooooh, ich lese es eben erst. -------------------------------------------- Falls jemand Interesse hat, oder zufällig in der Nähe ist: Sonntag, den 19.11. Gassi mit der IG PItbull in den Steinbrüchen Mühlheim/Main Treffpunkt auf dem Parkplatz zwischen 14-14.30 UHR Wegbeschreibung: Mit...
Antworten
224
Aufrufe
12K
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten