Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Ein paar mal hatten wir das in diesem Jahr auch schon. Jetzt hat Tyson nur einzelne, jedoch dafür ich täglich 1-2 an Arm oder Bein als winzige schwarze Punkte. Das ist voll widerlich.

Nevio war ja auch mit. Dem hab ich eine runter. Also Wahnsinn.
Eigentlich wird es ab Juni immer besser, aber dieses Jahr scheinbar nicht.....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier gab es bislang nur bei Ben eine Zecke (durch sein ewiges wälzen ist er anfälliger als Mila). Der hat nun ein Scalibor an und seither ist wieder Ruhe. Hat auch letztes Jahr super geholfen.
 
Nachdem wir einmal im Frühjahr auch so extrem viele hatten, meide ich diese eine Strecke und seither ist so gut wie gar nix mehr.
Ganz selten mal eine. Drauf gemacht hab ich jetzt dann doch nix. Solange das so geht, ist es mir lieber
 
Cassie hat gar keine Zecken, die Katzen wenig. Die kriegen aber auch Zeug.

Aber bei meinen Kundenhunden in der Physioherapie finde ich immer richtig viele, eigentlich bei jedem Termin.
 
Ih.

Bei Nougat habe ich schon einige runtergesammelt und nun habe ich die dritte festgesogene Zecke abmontiert, die letzte saß am Anus, nun habe ich Advantix aufgetragen. Jetzt reichts mir dann doch.
 
Cassie hat gar keine Zecken, die Katzen wenig. Die kriegen aber auch Zeug.

Aber bei meinen Kundenhunden in der Physioherapie finde ich immer richtig viele, eigentlich bei jedem Termin.

Wenn ich nicht alle absammeln würde oder sie sich die selber rausmachen möchte, wäre sie übervoll mit Zecken.

Sowas hatte ich auch noch nicht.
 
03 märz hatten meine das letzte mal nexgard, ( man sagt einmal im monat) und bis jetzt nichts, nada, kein floh, keine zecke, keine hautmade. Demnächst werde ich doch was geben weil der saison vor die türe steht.
 
Irgendwie scheine ich chinesisch zu sprechen

Wie kann man denn "Wir benötigen Ihre Unterstützung nicht, Sie brauchen nicht mehr anrufen!" noch deutlicher ausdrücken? :gruebel:
 
gnaaaahhh - in dem Alter sind sie noch so empfindlich

Hitze, Zug vom Lüften, teilweise Klima im Büro
Die Augen schmoddern (mehr als üblich beim Dobi).
Ich teste jetzt einen Tag mit Euphrasia (was sie sich ganz lieb machen lässt), danach wirds entweder besser oder ich fahre zum TA.
 
gnaaaahhh - in dem Alter sind sie noch so empfindlich

Hitze, Zug vom Lüften, teilweise Klima im Büro
Die Augen schmoddern (mehr als üblich beim Dobi).
Ich teste jetzt einen Tag mit Euphrasia (was sie sich ganz lieb machen lässt), danach wirds entweder besser oder ich fahre zum TA.
Gute Besserung :)

Bin auch genervt..Forum langsam und mein Notebook spinnt (geht ständig aus).
 
gnaaaahhh - in dem Alter sind sie noch so empfindlich

Hitze, Zug vom Lüften, teilweise Klima im Büro
Die Augen schmoddern (mehr als üblich beim Dobi).
Ich teste jetzt einen Tag mit Euphrasia (was sie sich ganz lieb machen lässt), danach wirds entweder besser oder ich fahre zum TA.
Zugluft und klima würde ich als verursacher sehen. Hitze kaum, meine hunden haben keine schmodderaugen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
861
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
699
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten