Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier irgendwo hat jemand eine pfau

Angry American Idol GIF



nicht das ich schon genug nächtlichen lärm ausgesetzt bin, meine jaulende hunden, die affen die wegen was weiss ich, alarm schlagen, in aller herrgotts frühe die moskeen die lostönen ( wobei es nur ein rufer gibt der mich auf den senkel geht, die anderen nehme ich fast nicht wahr). Jetzt noch pfauen geschrei , noch früher als die moskeen. Wie überlebe ich das alles: mittagsschlaf, es geht nicht anders.
 
In Berlin waren die frei laufenden Pfauen des Tierparks mehr als 3km von unserer Wohnung entfernt und trotzdem extrem laut zu hören und zwar so beeindruckend, dass mein 3 Jahre alter Sohn vor ihnen mehr Resekt hatte als vor den Löwen, obwohl die auch beeindruckend brüllen konnten.
Er kam dann jeweils ganz brav an die Hand und lief neben uns und das Verhalten blieb relativ lange so.
 
Das hier alles zusammen geschlagen wird durch die anhänger von sonko, unglaublich, sie haben sogar ein spital angezündet, bahnhöfe, büsse u.s.w. Ich hoffe das die gendarmerie endlich mal mit scharfe munition auf die los geht.


edit, sie haben whatsapp und youtube und co gesperrt, damit die sache nicht noch mehr aus die fugen gerät.

die sind sooo panne und sooo dumm, alles teenager.
 
"Die hupen, weil jemand eine Wahl gewonnen hat, der das Land in eine Art offenes Gefängnis verwandelt, während sie hier gleichzeitig die Vorzüge einer liberalen Demokratie genießen."
(Cem Özdemir)

!
 
Das gleiche in grün hier.

die bevölkerung hat die faxen sowas von dicke, es sind einfach hooligans hier, sie wollen nur zerstören und zwar alles was französich ist/ war , das sie dabei auch alle transportmittel zerstören, läden plündern fällt weiter nicht auf.:rolleyes:

an mein gesicht sehen sie nicht das ich keine französin bin, somit hausarrest für für alle weissen die nicht vom mob überrollt werden möchten.
Und die locals gehen nur schnell raus um was zu essen einzukaufen. Auf schnellstem weg wieder nach hause und verbarrikadieren sich.
die läden nebenan haben wächter, bewaffnet mit eine pistole, wenigstens das.
 
Fühl ich mich so wegen der offenbar wieder vorhandenen Anämie?
Oder wegen dem MS Medikament?
Oder weil es warm ist?
Fragen über verdammte Fragen ohne Antwort.

Mit zwei Pillen waren die NW zu stark, dafür die Fatigue fast weg. Mit einer haste keine NW mehr, dafür Fatigue und nur max. sechs Stunden gehen können. Echt eh... WIE MAN ES MACHT.

Ich bin sowas von ratlos.
 

Sie dürfen nicht geteilt werden.
Am 28.6. habe ich wieder Termin und vielleicht lasse ich mich doch noch einmal auf die zwei ein.

Nachtrag. Es war wie ein neues Leben, gefühlt. Nach über zehn Jahren wacht man auf und hat Energie. Ist mental viel wacher.
Das war total krass. Ich konnte im Bett meine Beine "tanzen lassen" und es war somit das erste Mal seit Mitte 20. Ich habe dann bis morgens Musik mit Kopfhörern gehört und konnte das gar nicht fassen.
 
@Gone in a flash. Wahnsinn... Kann es denn eine Erstverschlechterung sein? Vielleicht besteht doch die Aussicht, dass das noch gut wird?

Ich habe schon mehrfach Medikamente abgesetzt, weil entweder die Nebenwirkungen krasser waren als die Symptome oder ich sie einfach nicht vertragen habe. Allerdings kein MS sondern ganz anderer Mist.
 
@Gone in a flash. Wahnsinn... Kann es denn eine Erstverschlechterung sein? Vielleicht besteht doch die Aussicht, dass das noch gut wird?

Ich habe schon mehrfach Medikamente abgesetzt, weil entweder die Nebenwirkungen krasser waren als die Symptome oder ich sie einfach nicht vertragen habe. Allerdings kein MS sondern ganz anderer Mist.

Ja, aber es wurde gar nicht besser über einen Zeitraum von über einer Woche. Und die sagten ist schnell drin dann aber auch quasi wieder raus. :sarkasmus:

Es ging mir untolerierbar schlimm (dauerhafter Schwindel, Magen, Bewusstseinseintrübung usw.) NACH der zweiten Tablette dann immer. Ich musste zwei Wochen lang täglich so ein Protokoll führen. Da war das dann total ersichtlich.
Aber jetzt ist ja irgendwie auch n bisschen ungeil. :lol:
 
Ja, aber wenn es dir untolerierbar schlecht ging, ist das doch wirklich auch keine Alternative. Die Wahl zwischen Pest und Cholera quasi.
 
Aber so ist das doch k.agge... Klar ist es eine Krankheit mit 1000 Gesichtern, aber doch nicht so selten. Ich verstehe echt nicht, warum man dir nicht besser helfen kann.

Ich hoffe, es gibt bessere Aussichten zu deinem nächsten Termin und danach mal wieder etwas Stabilität.
 
Also wie ich das verstanden habe, muss ich dann nochmal einige Tests machen.
Viele habe ich schon erledigt (war nun zweimal dort). Denke wenn dann alles beisammen ist, wird er das evaluieren und wir werden nochmal gezielter daran arbeiten können. Er ist extra ein Neurologe aus dem Verzeichnis für Multiple Sklerose und sehr engagiert. Deswegen habe ich ihn mir gesucht, obwohl das Tagesausflüge sind. :muede:

Ich mein, darf man nicht vergessen, ich war seit über sechs Jahren nicht mehr beim (Fach)Arzt und habe die Erkrankung wegignoriert. In solchem Zustand bin ich mittlerweile aber halt auch. So richtig verjagd habe ich mich ja nach meinem letzten MRT (war einfach so, vom Hausarzt aus) und da eine große Läsion in einem wichtigen Gebiet zu sehen war. Danach habe ich mich auch gestellt und halt begonnen nun wieder zu einem Facharzt zu gehen.
Ich verstehe das also total das erstmal wieder ein Status Quo hermuss. Dementsprechend experimentiert man gerade rum. Ich nehme das Medikament nicht gegen MS (also Verringerung von Krankheitsaktivität) sondern symptomatisch gegen vorhandene Behinderungen.

Es war halt n krasses Erlebnis ganz, ganz kurz ein bisschen zu merken wie ein "normaler" Körper sein kann. Das hätte ich natürlich gerne wieder. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten