Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht nur Lebensmittel, auch Kontaktallergie wird mehr.
Da der Ausschlag etwas zeitverzögert auftritt weiss ich
nicht einmal mehr durch was er ausgelöst wurde.
Nach der dritten Impfung wurde es noch heftiger.

Also mit der Impfung sehe ich da keinen Zusammenhang. Hab mit Pilzen schon länger manchmal Probleme, aber jetzt geht's halt eher wirklich nicht mehr. Erdbeeren leider ähnlich.
Kontaktallergien hab ich keine.
 
Von Kiwis und Honigmelone fühlt sich der Mundraum an, als
hätte ich Säure pur genossen und sieht auch so aus.
 
Update für alle Klassenfahrt-interessierten: Es wurde Alkohol gefunden. Bzw. dessen Reste.

Und - es waren Mädchen... :uhh:

(Aus der angeblich bravsten Parallelklasse)

Ich hab mal milde überrascht getan.

Edit: Falls sich einer fragt, warum ich das poste: Weil ich mitteilen wollte, dass sich manche Dinge auch in 30 oder 40 Jahren nicht ändern. :D
 
Es regnet in Strömen. Der Regenjacke ihre Nähte an der Kapuze, lassen nach und mir läufst den Rücken runter:eisfuesse:.
Der Rundweg den ich heute laufen wollte ist mitten im Waldstück für die Kühe abgesperrt:nervoes:
4AEAEEF9-139C-4EA7-8453-09D7063EA555.jpeg
Deshalb weiter quer übers Feld voller Klee. Das Wasser quatschert in den Schuhen:bye:.
90257C99-5A85-4C78-84BF-1961A60175DE.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es regnet in Strömen. Der Regenjacke ihre Nähte an der Kapuze, lassen nach und mir läufst den Rücken runter:eisfuesse:.
Der Rundweg den ich heute laufen wollte ist mitten im Waldstück für die Kühe abgesperrt:nervoes:
Anhang anzeigen 268820
Deshalb weiter quer übers Feld voller Klee. Das Wasser quatschert in den Schuhen:bye:.
Anhang anzeigen 268821

Ich hab ja auch nichts gegen Regen. Aber mir reicht es auch so langsam.
Hab mir jetzt Gummistiefel bestellt, die wohl richtig zum Gassi taugen sollen. Ich bin echt mal gespannt.
 
Ich hab die auch und finde sie ok, die besten Stiefel, die ich bisher hatte. Gehen kann ich damit locker 10 km, danach bekomme ich Blasen.
 
Es regnet in Strömen. Der Regenjacke ihre Nähte an der Kapuze, lassen nach und mir läufst den Rücken runter:eisfuesse:.
Der Rundweg den ich heute laufen wollte ist mitten im Waldstück für die Kühe abgesperrt.
Anhang anzeigen 268821

Genau diesen so abgesperrt Weg haben wir auch. Abgesperrt natürlich immer dann, wenn man es wirklich nicht braucht.

Süß ist sie in der Kittelschürze, war mein erster Gedanke.
(Aber nicht übel nehmen es ist wirklich lieb gemeint. )
 
Sollten auch gut sein, bei dem Preis.

Jö. Ich konnte in meinen nicht laufen und hab sie wieder verkauft. Von der Qualität waren sie super.

Am besten gepasst haben mir diese hier:



Die waren warm, bequem, passten mir mit Einlagen - ich fand sie toll.

Leider waren die ersten undicht, und die zweiten (nach Umtausch) nach etwas über einem Jahr komplett kaputt (die Sohlen hatten - große - Löcher).

Zum Glück hatte ich sie im Angebot gekauft, aber nochmal kaufe ich die nicht.

Aktuell habe ich die:



In eineinhalb Nummern größer passen sie mit Einlagen... Ich bin gespannt.
 
Sollten auch gut sein, bei dem Preis.
Ich hab ja jetzt ein Jahr Zeit gehabt zum sparen :sarkasmus:
Ne, hab sogar welche runtergesetzt gefunden.
Und ja, ich finde sie wirklich bequem - gute Sohle, im Gegensatz zu ähnlichen Gummistiefeln, die ich früher mal hatte, der Stiefel schön weich...
Der Winter kann kommen :D

Hast du sie in deiner Größe bestellt oder eine Nummer größer?
Ich war mir unschlüssig, habs dann aber in meiner Größe getestet.
Da passen noch gut dicke Socken für den Winter rein.
 
Ich hab auch zugeschlagen :D

Nachdem es sie letztes Jahr erst in meiner Größe nicht mehr gab und dann der Winter nicht so schlimm war, hab ich jetzt dann doch endlich mal gekauft.
Aigle Parcours Iso 2 - erste Gassirunde war sehr vielversprechend :)

160€ :woot:

Ich hab jetzt knapp hundert Euro bezahlt. Bin gespannt.

Die hier sind es


Mal sehen ob die wirklich taugen. Ich bin ja bei Stiefel im allgemeinen immer zwiegespalten, ob die wirklich taugen an der Hacke.
 
Ich hab die auf eBay etwas günstiger geschossen, würde aber die 160 zahlen. Ich habe teilweise 4 x die Woche Stiefel an für das Fährten und dann noch bei Starkregen oder am Winterstrand usw.
Kalte Füße im Training gehen gar nicht. So kann man nicht trainieren. Und viele Stiefel für „nur“ 100 Euro halten die Belastung grade mal ein Jahr aus. Dann sind sie auch nicht mehr billiger.
Aigle trage ich ein paar Jahre. Die letzten fast 10 Jahre lang :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten