Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll...
Genau dann, wenn ich für mich was buchen könnte, stellen die das System um und es klappt gar nix mehr
War ja klar :asshat:

 
Ach, doof. Tut mir leid für dich. Ist das schon aktiv? Ja, vermutlich hast du es ja probiert.
Dann heißt es jetzt wieder, es regelmäßig über den Tag versuchen, was das System ja sicher nicht zusätzlich belastet. :tuedelue:
 
Cassies Barffleisch ist seit zwei Wochen ausverkauft :rolleyes:

Jetzt muss ich mir das in nem anderen Shop zusammensuchen.
 
Cassies Barffleisch ist seit zwei Wochen ausverkauft :rolleyes:

Jetzt muss ich mir das in nem anderen Shop zusammensuchen.

Das Problem hatte jetzt während Corona leider auch. Das hochwichtige Pankreas. Das war echt sch....

Letztes Mal gab es wieder welches, gleich die halbe Truhe damit vollgestopft.

Wo kaufst du immer?
 
@MadlenBella Kennst du den Ross-Schlachter? Da musst du es dir halt selbst zusammenstellen, aber vermutlich besteht da wenig Gefahr, dass er mal ausverkauft ist.
 
Ja, danke.
Ich hab hier auch eine Rossschlachterei, beider bestelle ich immer wenn ich Leckerli mache.
Also im Notfall bin ich versorgt. Pferdegleisch kriegt man ja mittlerweile auch im Futterhaus.

Ich finds halt so praktisch wenn das Zeug schon fertig gemischt ist ;) :D
 
Das verstehe ich. Ich greife ja auch auf die fertigen Menüs zurück und ergänze was sie halt braucht.

Aber du bist ja jetzt fündig geworden. Immerhin.
 
Ich habe kaum und wenig geschlafen.
Katzer saß mir immer auf der Kehle oder im Gesicht. Der Mann stand 27383737x auf.
Das ist die sicher 90. Nacht in Folge. :wtf:

Ich plage mich mit meinem Stroh Lieferanten rum, erstmalig war das wirklich Murks was mir da geschickt wurde. Willst reklamieren, NUR Theater. Des geht jetzt schon zwei Tage. Stroh habe ich immer noch keins und Geld erstattet auch nicht.

Gestern Abend die Ex Ex Makler dieses Hauses bedroht, ihre gottverdammte tausend Jahre alte Anzeige inklusive unserer KOMPLETTEN Adresse aus dem Netz zu nehmen.
Grund, gestern Abend klingelte hier schon wieder jemand und wollte das Haus kaufen. Unmöglich.
Und die wissen von "gar nichts". Was ein Unfug. Ich konnte dann selber auf dem Portal eine Löschung erwirken. Aber allein diese dummen Emailantworten von dem Maklerbüro haben mich provoziert. Is so...

Dann hast hier wieder n Mimimi Bruder an der Backe. Ne hysterische Mutter, IHR HANDY SEI TOT (war es natürlich nicht) und eigentlich wolltest endlich deinen ersten Kaffee trinken aber dann kam sie angerauscht. Spontan. Also gab es kalten Kaffee und schlechte Laune gratis.

Mimimi.
 
Wieso zur Hölle meint der Collie, geklauter Nackthafer in Sahnesoße mit Falafel und Salat sei eine adäquate Ergänzung zur Schonkost? Der Depp hatte in der Nacht auf Montag dreimal das dringende Bedürfnis, mich zu wecken, weil er Durchfall hatte. Resultat: Schonkost für den Herrn. Montag gab es Möhrenbrei. Fand er zu wenig und ist in meiner Abwesenheit auf meinem eingezäunten Nachttisch eingebrochen, um die Reste der Osterpralinen zu verputzen. Kotanalyse ergab: Er war Einzeltäter, Spuk war nicht beteiligt. Nun verträgt sich die bunte Lindt-Ostermischung nur mäßig mit einem sowieso etwas irritierten Magen- Darmtrakt, so dass die Schonkostgabe verlängert werden musste. Dienstag: Möhrenbrei und Reis. War auch okay, die Verdauung näherte sich einem akzeptablen Level an. Und dann ist dieser Volldepp in den drei Minuten, die ich auf dem Klo war, auf den unschlagbar dämlichen Plan gekommen, die Reste von meinem Abendessen in Form von besagtem Nackthafer in Sahnesoße, Falafel und Salat zu vernichten. So was hat er noch nie gemacht, entsprechend habe ich auch nicht damit gerechnet.
Ergebnis: Heute Nacht musste man dann doch wieder zweimal raus.
Ich. Bin. MÜDE!
 
Den musst du auch noch den hintern waschen nach getaner arbeit, viel kraft.
 
Ich weiss nicht genau, vermute aber stark, das mein gast hier übernachtet, fragen möchte ich nicht, das könnte als einladung verstanden werden.

das ist eine sache, weil gaeste mein schlafzimmer bekommen, wegen das badezimmer, sonnst muss er nachts über den gang und wird unverhofft von die hier wohnende wehrwölfe angegriffen.

d.h. Zwei betten machen, mit moskitonetzen hantieren, mein badezimmer ausraumen, und meine kleider rausholen, wie ich das liebe, last minute.
 
Wen hast du denn zu besuch, der aich selbst zum übernachten einlädt? :woot:

der jüngste bruder von mein exmann, der hat hier als kind immer seine ferien verbracht, aber wer weiss geht er heute abend noch nach dakar, es ist ein hexenkessel, weil morgen der ramadan fertig ist. Keine ahnung. Aber ich bin aufs schlimmste vorbereitet.
 
der jüngste bruder von mein exmann, der hat hier als kind immer seine ferien verbracht, aber wer weiss geht er heute abend noch nach dakar, es ist ein hexenkessel, weil morgen der ramadan fertig ist. Keine ahnung. Aber ich bin aufs schlimmste vorbereitet.

er ist immer noch nicht hier, als afrikaner hat mans auch nicht nötig anzurufen, er hat meine nummer, ich seine neue aber nicht...
 
Oha. Rechnest du noch mit ihm? War so was wie ein Zeitrahmen ausgemacht, wann er aufkreuzt?

nein, er wollte um 14.30 los fahren, das kann heute probleme machen weil das ganze land unterwegs ist. Thies ist 45 km von hier. Ich bin langsam froh wenn er gleich nach dakar weiter faehrt. Und auch das ich keine getraenke gekauft habe. Die sauce kann ich portionieren und einfrieren. Und mein bett ist auch frisch bezogen.
 
nein, er wollte um 14.30 los fahren, das kann heute probleme machen weil das ganze land unterwegs ist. Thies ist 45 km von hier. Ich bin langsam froh wenn er gleich nach dakar weiter faehrt. Und auch das ich keine getraenke gekauft habe. Die sauce kann ich portionieren und einfrieren. Und mein bett ist auch frisch bezogen.

er ist da und hat versucht anzurufen, nur mein telefon hat nicht vibriert oder geklingelt, per zufall sah ich die anrufe....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
862
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
700
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten