Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Winki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute n Zwergschnauzer, stand das Tier plötzlich hinter uns und wollte zu Chili, Herrchen war nicht in Sicht.... als er dann endlich in Sicht kam, rief er Benji, der dummerweise seinen Namen vergessen hatte.... ich ruf dem Halter zu, er soll seinen Hund anleinen, wenn er nicht mal seinen Namen kennt.... und?! NULL Reaktion vom Hundehalter! :wand:
Wir liefen weiter, Benji mit uns mit, da bewegte er sich dann doch mal und nach dem ich ihn dann mit der Leine weg scheuchte, hat er sich auch vom Herrchen einfangen lassen. Besser als der mit dem DSH, aber meine Güte es nervt wirklich und es ist tatsächlich so, dass das was jetzt fast bei jedem Spaziergang (ohne keifende Aika) passiert, bis vor einem Jahr höchstens einmal im Jahr passiert ist.
 
Ich bin bei der Vogeltour leider wohl oder übel auch durch eine Ortschaft gelaufen, gefühlt in jedem Garten tobende Hunde hinter lächerlich niedrigem Zaun, die Krönung kurz vor Ortsende war eine offen stehende Haustüre aus der zwei Bodenwürschte auf uns zustürmten. Das brauche ich auch so schnell nicht wieder wenn ich alleine mit meinen drei unterwegs bin.
 
Der Pizza-Bäcker, der bei uns auf dem Grundstück ne Werbefläche gemietet hat, kam gestern an den Zaun und hat uns die Jahresmiete freiwillig vorab mitgebracht, uns auf dem Heimweg ne Riesenpizza mitgegeben und sich und seine Frau demnächst zu uns aufs Grundstück eingeladen um zusammen zu speisen und zu trinken. Er kennt das früher verwilderte Grundstück schon lange und ist begeistert wie es jetzt aussieht. Ich denke als potentieller späterer Käufer kommt er definitiv in Frage.
Wer soll das alles essen? Wir sind nur zu Zweit :D
Rest wurde portionsweise eingefroren.
20210320_191631.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Pizza-Bäcker, der bei uns auf dem Grundstück ne Werbefläche gemietet hat, kam gestern an den Zaun und hat uns die Jahresmiete freiwillig vorab mitgebracht, uns auf dem Heimweg ne Riesenpizza mitgegeben und sich und seine Frau demnächst zu uns aufs Grundstück eingeladen um zusammen zu speisen und zu trinken. Er kennt das früher verwilderte Grundstück schon lange und ist begeistert wie es jetzt aussieht. Ich denke als potentieller späterer Käufer kommt er definitiv in Frage.
Wer soll das alles essen? Wir sind nur zu Zweit :D
Rest wurde portionsweise eingefroren.
Anhang anzeigen 252543
Falscher Fred? ;)
 
Der Pizza-Bäcker, der bei uns auf dem Grundstück ne Werbefläche gemietet hat, kam gestern an den Zaun und hat uns die Jahresmiete freiwillig vorab mitgebracht, uns auf dem Heimweg ne Riesenpizza mitgegeben und sich und seine Frau demnächst zu uns aufs Grundstück eingeladen um zusammen zu speisen und zu trinken. Er kennt das früher verwilderte Grundstück schon lange und ist begeistert wie es jetzt aussieht. Ich denke als potentieller späterer Käufer kommt er definitiv in Frage.
Wer soll das alles essen? Wir sind nur zu Zweit :D
Rest wurde portionsweise eingefroren.
Anhang anzeigen 252543

Definitiv...:sarkasmus:
 
Der Pizza-Bäcker, der bei uns auf dem Grundstück ne Werbefläche gemietet hat, kam gestern an den Zaun und hat uns die Jahresmiete freiwillig vorab mitgebracht, uns auf dem Heimweg ne Riesenpizza mitgegeben und sich und seine Frau demnächst zu uns aufs Grundstück eingeladen um zusammen zu speisen und zu trinken. Er kennt das früher verwilderte Grundstück schon lange und ist begeistert wie es jetzt aussieht. Ich denke als potentieller späterer Käufer kommt er definitiv in Frage.
Wer soll das alles essen? Wir sind nur zu Zweit :D
Rest wurde portionsweise eingefroren.
Anhang anzeigen 252543
Na über SO WAS würd ich mich gerne öfters ärgern :sarkasmus:
 
Apropos Bank und damit richtiger Fred. Habe einen Finanzierungsplan über meine Fotovoltaik-Anlage, also Ansparen auf Bausparvertrag (10 Jahre) und danach ne Finanzierung des Restbetrags über einen Kredit und alles vertraglich geregelt. Und jetzt ruft mich der Bankheinz an, dass wir über die Restfinanzierung reden müssen und uns irgendwo im Nirgendwo treffen sollten. Hab ich absolut keinen Bock drauf. Restfinanzierung ist vertraglich geregelt und ne Telko muss ausreichen. Was muss da noch besprochen werden und v.a. persönlich. Ich vermute, der will mir was andrehen.
Mit Bänkern und Versicherungsvertretern hab ichs ja nicht so :rolleyes:. Da wurde mir schon der größte Mist angeboten :wtf:, sei es Rister oder irgendein anderer Mist. Aber bei Geld bin ich empfindlich :eg:.
 
Prüfungsphase. Da schlaf ich generell immer relativ wenig und stressbedingt schlechter, aber jetzt steh ich kurz vor der letzten Prüfung und schlafe so miserabel wie schon lange nicht mehr. Mein Körper streikt schon, die letzten beiden Nächte muss ich mich wohl früher hinlegen und hoffen halbwegs durchzuschlafen, ansonsten ist mein Kopf am Prüfungstag Matsch...
 
Mich nervt... eine Retoure. Von bestellten Schuhen, die nicht passten.

Auf dem Retourenzettel (liegt im Paket) stand: "Bitte benutzen sie einfach das Paket wieder, in dem Ihre Ware gekommen ist. Ihr Adressetikett ist auch der Retourenzettel."

Hab ich gemacht. Wurde bei Hermes hier im Ort am Freitag auch so angenommen. Ohne Kosten für mich.

Und mir heute genau so wieder abgeliefert - leider, als ich nicht da war. Der GG hat's dann angenommen.

Waaaaah! :wand:
 
Auf dem Retourenzettel (liegt im Paket) stand: "Bitte benutzen sie einfach das Paket wieder, in dem Ihre Ware gekommen ist. Ihr Adressetikett ist auch der Retourenzettel."

Hab ich gemacht. Wurde bei Hermes hier im Ort am Freitag auch so angenommen. Ohne Kosten für mich.

Und mir heute genau so wieder abgeliefert - leider, als ich nicht da war. Der GG hat's dann angenommen.

Waaaaah! :wand:

Musstest Du nicht das alte Etikett überkleben? Dann kann es doch nur zu Dir zurückkommen. :verwirrt:
 
Nein, das war irgendwie so formuliert, dass ich nur den Karton nehmen und nichts dran verändern sollte.

Auf dem Etikett stehen eine Absenderadresse, meine Adresse und eine Retourenadresse.

Ich habe der Frau hier im Hermes-LAden auch gesagt, dass es eine Retoure sei, und sie hat das so aufgenommen und eingebongt - ich nahm an, dann würde der Barcode, den ich ja nicht überkleben sollte, nachher so gelesen, dass die Retoure erkannt wird.

War aber wohl nicht so.

Ich ruf den Laden morgen mal an. Also, nicht Hermes, das Schuhgeschäft, und frage, was ich falsch gemacht habe.
 
Ich kenne das nur so, dass der Retourenzettel über das ursprüngliche Adressetikett geklebt wird.
Dass es mit dem Originaletikett nicht klappt, wundert mich jetzt eigentlich weniger.
Berichte bitte weiter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten