Ich habe bei dem Portal angerufen, über das ich bestellt habe - die schicken normalerweise ein Etikett zum Aufkleben, aber dies Paar Schuhe kam von einem Partnerunternehmen.
Die kümmern sich jetzt drum und haben auch bereits registriert, dass es eine Retoure ist, denn dank der seltsamen Öffnungszeiten des HermesLädchens und der Aktion jetzt wäre heute der letzte Tag für eine Rücksendung (und Hermes hat heute nicht auf).
Ich sollte dann die Tage mit der Post oder per Mail ein richtiges (= funktionierendes) Retouren-Etikett bekommen.
Die kümmern sich jetzt drum und haben auch bereits registriert, dass es eine Retoure ist, denn dank der seltsamen Öffnungszeiten des HermesLädchens und der Aktion jetzt wäre heute der letzte Tag für eine Rücksendung (und Hermes hat heute nicht auf).
Ich sollte dann die Tage mit der Post oder per Mail ein richtiges (= funktionierendes) Retouren-Etikett bekommen.