Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Ich habe bei dem Portal angerufen, über das ich bestellt habe - die schicken normalerweise ein Etikett zum Aufkleben, aber dies Paar Schuhe kam von einem Partnerunternehmen.

Die kümmern sich jetzt drum und haben auch bereits registriert, dass es eine Retoure ist, denn dank der seltsamen Öffnungszeiten des HermesLädchens und der Aktion jetzt wäre heute der letzte Tag für eine Rücksendung (und Hermes hat heute nicht auf).

Ich sollte dann die Tage mit der Post oder per Mail ein richtiges (= funktionierendes) Retouren-Etikett bekommen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sportscheck macht das. Da steht schon alles auf dem Adressaufkleber mit drauf. Da kommt nur die Retoure Nr. noch drauf und geht so zurück. Klappt eigentlich gut.
 
Sportscheck macht das. Da steht schon alles auf dem Adressaufkleber mit drauf. Da kommt nur die Retoure Nr. noch drauf und geht so zurück. Klappt eigentlich gut.

D.h., der Fehler lag vermutlich bei der Annahme!

Versteh ich das richtig? - Man hätte dort die Retouren-Nummer draufkleben müssen, aber das wurde anscheinend vergessen?
 
Ah ja. Aber das hätte nicht ich machen müssen, oder? Oder doch?
 
Dann hat die es an der Annahme schon falsch eingescannt. So ist es wieder an die Adresse nicht an den Absender geschickt worden.
 
Ich weiß, Radiomoderator ist ein einfacher Job... stundenlang quatschen, unterhaltsam sein, sich immer wieder was Neues einfallen lassen - meins wäre es nicht

Aber: es nervt mich ungemein, dass ich die ganzen Witze, Späßchen und dummen Sprüche, die ich den Tag über im Radio so höre, bereits ein paar Tage vorher auf FB gelesen habe
 
Eine Ameisen- Armee in meiner Küche hat einen Rave in meinem geplanten Mittagessen gefeiert :sauer:
 
:rage2: Rosi
Die schafft es trotz Plastikkragen den Verband zu rupfen... gestern war ich eine Stunde draußen was machen und schon fehlte ein Stück und heute Nacht wieder – die schafft noch einen Darmverschluss :kugel: wenigstens würde das die OP Versicherung zahlen

War gerade kurz in der Wohnung – Dinge zum aufrüsten holen, jetzt wird gebastelt :eg: Maulkorb hab ich auch geholt.
Derweil Rosi doppelter Kragen
B2435FF4-45DA-4BC7-83BA-C3BBE5C81070.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mir ist kalt. Ich lieg also unter der Decke und lass mir vom Plüsch die Füße wärmen. Dumm nur, dass ich gleich aufstehen und sinnvolle Sachen machen muss.
 
Danke für diese unglaublichen Sorgen, NICHT!
"Lebst du noch!?"

Die Leute zerreißen sich ihren Mund, mit Ratschlägen, mit Sorgen, der Hund würde mich irgendwann angreifen. Ich bin so leichtsinnig, so blind vor Liebe. Danke, dass es so viele Profis gibt, die es nicht mal im Ansatz schaffen mit solchen Hunden umzugehen.

Ja, er darf in mein Bett, ja er pennt und frisst auf der Couch.
Ja, er sitzt nachts am Fenster und ist hellwach, wenn ich schlafe, wacht er über mich.
Ja, er darf das. Er ist ein Schutzhund, der das tut wofür er gemacht wurde, aber eben nur, wenn ich selbst nicht in der Lage bin zB im Schlaf.

Und nein, er greift mich nicht an, vielen Dank für das Vertrauen in meine Kompetenz.

Es nervt einfach unglaublich.

Ich weiß was ich mache, ich weiß dass ich einen Hund Zuhause habe, der im Zweifelsfall ernst macht und deshalb kurz vor der Spritze stand. Vielen Dank.

Er ist schwer krank, er ist kein Krieger, er ist einfach nur ein Hund, der mich jetzt braucht. Ich mache einfach nur meinen Job, und er gibt alles zurück was er kann. Absolutes Vertrauen! Er macht seinen Job, thats it! Er lässt sich Proben aus offenen Wunden nehmen und zuckt nicht einmal, sondern legt sein Leben in meine Hände und genau dieses Vertrauen bekommt er von mir zurück. Echtheit nennt sich das, worauf es ankommt.
20210407_200148.jpg 20210409_223032.jpg 20210411_005217.jpg 20210411_181946_001_saved.jpg 20210410_081151.jpg 20210409_231014.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was ist denn das für eine Mischung und was hat er auf der Schnauze?
Toll, dass du dich um ihn kümmerst.
 
Was ist denn das für eine Mischung und was hat er auf der Schnauze?
Toll, dass du dich um ihn kümmerst.

Boerboel-Malinois Mix

Er hat seit Februar immer mehr werdende offene, sehr schmerzhafte, eitrige Wunden am ganzen Körper, wir haben keine Diagnose und schon 3 Tierkliniken durch.
Er hatte zwischenzeitlich bis zu 40 Grad Fieber...
Selbst aus seinen Pfotenballen kommt der Eiter...

Scooby Doo ist mein Herzenshund, ich habe ihm versprochen dass er irgendwann bei mir einziehen darf. Ich hoffe er hält bis dahin durch... er ist nichtmal 4 Jahre alt...
 
Ohje der Arme, aber so schön, dass er dich hat und ihr euch so vertraut :love:

Ich muss aber einfach fragen, warum frisst er auf der Couch?^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten