Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Ich mag das :) und bin immer wieder überrascht, wie gut die funktionieren
     
    #60221 Piate
  2. Ne, ultranervig. Egal wann wir morgens waren, 12.30 Uhr steht Dio rum und nervt. Mir egal wenn ich arbeite, aber momentan... aaahhh!
     
    #60222 MissNoah
  3. Kenn ich hier auch. Normalerweise ist es hier 14 Uhr. Diese Woche haben sich aber alle Termine in den Nachmittag verschoben. Also gibt es die große Runde gerade vormittags ab 10/11 Uhr. Mit dem Ergebnis, dass er jetzt den ganzen Nachmittag verpennt. Und ab 18 Uhr nochmal auf der Matte steht :rolleyes::sarkasmus:
     
    #60223 Zucchini
  4. Erzähl es meiner Apotheke - vielleicht ändert sich durch Deinen ironischen Hinweis irgend etwas?

    Was sollen sie dort machen, während sie auf Lieferung warten: sich die Teile aus den Rippen schneiden?
    Nein, sie bleiben höflich und antworten wahrheitsgemäß.

    Für Bestellungen seitens der Stammkunden wird dann zurückgelegt und diese - sofern zeitlich möglich - sogar telefonisch informiert.
    Ich wüßte jetzt nicht, was an diesem Service noch zu verbessern wäre....
     
    #60224 Leroy
  5. Meine Tiere funktionieren nicht nach einer festgelegten Uhrzeit, sondern schwimmen quasi mit dem Sonnenaufgang und -untergang mit.
    Raffiniert das! :zustimm:
     
    #60225 Leroy
  6. Ffp 2 Masken gibt's bei dm.
     
    #60226 sammy*shy
  7. Und bei Rossmann - sogar mit 10 % Rabatt
     
    #60227 christine1965
  8. Bei Focus gibt es grade einen Deal für FFP2 Masken:

     
    #60228 Paulemaus
  9. Vet-Concept.
    Machen seit Wochen wieder Werbung - alles wieder erhältlich.
    Ausser Känguruh- Lieferzeit 1 - 2 Wochen. Tolle Wurst. Entweder fütter ich Jasper mal wieder mit Büffel (verträgter auch nach 1-2 Tagen Futterumstellung) oder er hungert.
    :sauer:
    Gibt es noch einen Anbieter, der Känguruh in Dosen anbietet?
     
    #60229 CurlyWurly





  10. Waren die 3 die mir auf die Schnelle von Google angezeigt wurden. Suchbegriff känguru hundefutter
     
    #60230 wilmaa




  11.  
    #60231 wilmaa
  12. Danke, ich schau es mir genauer an :)


    Ist blöd, seit Monaten frisst er gerne das VetConcept Känguruh und jetzt ist es mal wieder nicht erhältlich. Ist schwer mit einem Allergie-Hund
     
    #60232 CurlyWurly
  13. Zumindest die Happy Dog Single Protein Dosen gingen bei meiner Allergikerin ganz gut. Aber da ist halt jeder Hund anders, da kann man nur ausprobieren. Was einer verträgt kann beim anderen nach hinten losgehen.
     
    #60233 wilmaa
  14. Und gerade das Ausprobieren kann sehr schnell nach hinten losgehen, seufz.

    Nützt ja nix. Danke dir
     
    #60234 CurlyWurly
  15. Ja, das ist leider so.
    Aber wenn Känguru pur vertragen wird ist es immerhin halbwegs wahrscheinlich das eine andere Sorte Känguru pur auch funktioniert. Also am ehesten eine der 100%Känguru Dosen und keine Experimente mit Känguru&Quinoa o.ä.
    Richtig ätzend wird es wenn etwas das monatelang gut klappte plötzlich auch nicht mehr geht und man bei Null anfangen muss bzw bei -5 weil man ja schon weiß was alles nicht geht und die Auswahl immer kleiner wird.
     
    #60235 wilmaa
  16. Mjamjam und Belcando haben Känguruh, Terra Canis, wenn ich mich recht erinnere auch.
    Belcando war sogar Single-Protein.
     
    #60236 Candavio
  17. Danke Euch :)
     
    #60237 CurlyWurly
  18. Ich hatte Känguru von Herrmanns gefüttert und wurde von meinem Extrem-Allergiker gut vertragen.

     
    #60238 -alice-
  19. Ja, so geht es uns leider.
    Dyra wurde auf komplett auf Fisch umgestellt, weil sie auf jegliches Fleisch irgendwann reagiert hat.
    Nun vermute ich, dass sie auch auf Fisch reagiert.
    So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. :(
     
    #60239 -alice-
  20. Habt ihr schon z/d probiert? Insekten? Veganes HuFu?
     
    #60240 MadlenBella
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden