Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Männer die keine Eier in der Hose haben und sich auf Kosten anderer welche wachsen lassen möchten. Erbärmliche Gestalten die ich normalerweise übersehe, außer es geht auf Kosten meines Hundes.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerade Email von Middle School bekommen.

Diese Woche ist Spirit Week und die ist noch 10 mal bescheuerte als in der Grundschule

Mo: Disney vs Nickelodeon
Di: Meme vs Vine
Mi: Marvel vs DC
Do: Music Genre
Fr: Scrub vs Sleek

Wenn jemand Outfit Ideen fur die Große hat bitte melden
 
Ach das ist so ein Blödsinn. Wir haben immer mal Spirit Week. Das soll halt für die Kinder die Schule interessanter machen. Und meine Kinder lieben das ja auch....

Aber ich muss mir halt immer überlegen was ich denen da anziehe bei diesen Themen.

Ich meine, trage lila weil das die Farbe des Military Childs ist usw. Ist ja noch ok. Aber das jetzt...
 
Okay....
Mich stört ja nur dieses versus dabei.

Hmmmmmm Ideen
Disney vs Nick
Wenn es schnell gehen soll, kannst du ihr einen SpongeBob Pin basteln. Einfach einen Schwamm an eine Sicherheitsnadel pinnen, Hose und Augen auf Papier malen, ausschneiden, aufkleben - fertig.

Marvel vs DC
Da könntest du eine kleine Laterne basteln und sie ist ein geheimer Green Lantern.

Meme vs Vine
2 Bilder von Grumpy Cat ausdrucken und ans Shirt pinnen.

Musik Genre?
Tja, da steig ich aus. Goth, Metal, 80iger kennen die Kids ja nicht.

Scrub vs Sleek
Muss dein Kind entscheiden.
Aber mal so einen Tag elegant in die Schule hätte was.
 
roher Tomate, Paprika, Ei

Histaminintoleranz.

Ob das auch auf Nüsse zutrifft, weiß ich nicht, aber der Rest ist an sich ein Klassiker.

Edit: Schau mal hier:



Da steht was zu Lebensmitteln, die viel Histamin enthalten, aber auch zu anderen, die dafür sorgen, dass der Köprer selbst welches freisetzt. Und das könnten zB Nüsse sein.
 
Und hier stehen noch mehr Informationen.

Ich hatte jahrelang Probleme damit. Erst seit der zweiten Schwangerschaft ist es so gut wie weg.

 
Und was mich nervt...

Grad mal wieder massiv: Die Leute hier...

Wennze die draußen im Feld freundlich grüßt, wird geschaut, als wolltest du sie ausrauben.

Geantwortet wird schon gar nicht.

Bei Radfahrern hilft nur zur Seite springen. Jogger wechseln grundsätzlich die Richtung, ohne zu schauen, ob da schon jemand geht, und muffeln einen dann an, während man wieder - richtig - zur Seite springt.

Jeder ist nur von allen genervt, kaum einer schaut mal freundlich. Im Grunde versucht jeder, Blickkontakt so weit wie möglich zu vermeiden. Weil man ja ständig Leute trifft. Was vielleicht auf Dauer zu viel ist, ich weiß es nicht.

Ich weiß nicht, wo die freundlichen, kommunikativen Rheinländer sind - hier wohnen die jedenfalls nicht.
 
Aber gerade Paprika ist doch bei Histaminintoleranz gut verträglich, zumindest die milden Sorten
 
In der Liste die ich habe steht es zumindest als verträglich drin und mein Bruder hatte bisher keinen Probleme damit. Ist allerdings auch ein schwieriges Thema, da überall unterschiedliche Infos stehen.
 
Bei mir ging Paprika auch jahrelang nicht, bis auf grüne in roh. gekocht war's ne Katastrophe.

Gab quasi Instant-Migräne.

Aber seit der Schwangerschaft ist das weg!
 
Danke @lektoratte

Histmain hatte ich auch schon in Verdacht. Hat Ei viel Histamin?

In deinem Link standen folgende Lebensmittel als histaminhaltig, aber grad Käse esse ich viel - ohne Probleme. Sojasoße auch. Avodaco vertrage ich auch super. Aber vielleicht ist es wirklich so spezifisch.
  • Käse: Gouda, Camembert, Cheddar, Emmentaler, Swisstaler, Parmesan
  • Fleisch: Wurst, Salami, geräucherter Schinken
  • Gemüse: Sauerkraut, Spinat, Aubergine, Tomaten, Avocado
  • Alkohol: Rotwein, Weißwein, ober- und untergäriges Bier, Champagner
  • Sonstiges: Rotweinessig, Sojasauce, Hefepräparate


 


..und dann bist da du, die kfm, mit dem kfh. Kein geeignetes Umfeld für euch.
 
Und was mich nervt...

Grad mal wieder massiv: Die Leute hier...

Ja mich auch...hatte am WE auch mal wieder ein "superschönes Erlebnis" mit einem dieser netten Menschen die mit ihren Tutnixen hier her gezogen sind. Es nervt wirklich nur noch. Und da liegt auch das Problem..die meisten sind nicht mal Rheinländer, die sind zugezogen.
 
In deinem Link standen folgende Lebensmittel als histaminhaltig,

Ich glaube, fündiger wirst speziell du bei den Lebensmitteln, bei deren Verdauung biogene Amine freiwerden. Und da gehören Nüsse und angeblich auch Paprika dazu.

Es kann ja mehrere Ursachen für Histamin-Intoleranz geben. Also, stoffwechseltechnisch. Wenn's bei dir eher die Reaktion auf freigesetztes Histamin ist als auf mit der Nahrung zugeführtes- dafür würde zB sprechen, dass bei dir hauptsächlich der Darm reagiert. in dem die Amine frei werden, wenn die Nahrung verdaut wird. Und nicht auch alles andere.
 
Danke. Das klingt schlüssig.
Ich bekomm meist so 20Min bis 1Std nach dem Essen Schmerzen. Ich hab das Gefühl, dann wenn ich anfange zu verdauen.
Ich werd mich nach Feierabend mal genauer damit beschäftigen
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
863
Leah-Faye
L
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
702
marismeña
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…