Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich schaff mir jetzt nen blauen Staff an, nur, um diese Ausrede mal benutzen zu dürfen :lol:
Ich hab so gelacht und mir vorgestellt, das würde einem mit einem Welpen passieren. Kommste nach Hause: Uuuuuups, falsche Rasse.
Und dann ist mir gekommen, dass das ja vielen Leuten passiert und die schlagen dann hier auf. :rofl:
 
Die hühnerzüchter nehmen es nicht so genau, anscheinend, bei mausi (?) ein appenzellerhaubenhuhn anstatt was weiss ich, und jetzt du auch, total nicht das was du bestellt hast.
Ich hätte keine freude.
 
Eins von meinen Maran ist ja auch kein Maran. Das sah beim Züchter dunkler aus. Dann kam ich nach Hause und es war ein Lohmann. :kp:
 
Ich denke gestern war ein bisschen viel für den Hundepopo. Bashkan hat Muskelkater im popo und den Oberschenkeln.
Er musste ja ne Zeit lang ruhig gehalten werden und wir waren erst wieder dabei Muskeln auf zu bauen.
Nun waren wir gestern mit den zwei „Welpen“ am Wasser, und da ging es ordentlich und in sehr hohem Tempo zu.
Heute hat der arme Muskelkater. Die Beinchen steif(je länger er geht, umso weicher wird der Gang) und das aufstehen und hinsetzten fällt schwer.
Armes Schweinchen.
 
Eins von meinen Maran ist ja auch kein Maran. Das sah beim Züchter dunkler aus. Dann kam ich nach Hause und es war ein Lohmann. :kp:
Für Maranpreis, natürlich? :lol:
Also, ich war dabei beim Einpacken. Sie sahen unter dem Rot wirklich gelb aus. Aber sie wuseln natürlich auch und es liefen fast schwarze Marans mit, da war ich beim Einpacken nur auf "hell" gepolt. :rolleyes:
 
Für Maranpreis, natürlich? :lol:
Also, ich war dabei beim Einpacken. Sie sahen unter dem Rot wirklich gelb aus. Aber sie wuseln natürlich auch und es liefen fast schwarze Marans mit, da war ich beim Einpacken nur auf "hell" gepolt. :rolleyes:

Ja :lol: *grummel* Wobei ich bei 12€ pro Maran und dem über 30 Kilometer entfernten Geflügelzüchter keine Lust hatte, dort erneut aufzuschlagen und die Differenz zurück zu verlangen.

Das klingt mir alles nach den üblichen Ausreden, Johanna. Als nächstes erzählst du uns noch, die Küken wären sonst im Tierheim gelandet und du hast sie quasi gerettet. Gib doch einfach zu, dass du krasse Blueline Hühner wolltest. :p
 
Und nun? Jetzt, wo Du den waren Wert (blueline und so) erkannt hast, verkaufst Du sie gewinnbringend weiter?
Dann könntest Du hinterher doppelt so viele gelbe Küken kaufen.

Flauschig sind sie ja, so oder so :herzen:
 
Oder richtig groß in die Zucht einsteigen. Mit einem krassen Kennel Namen. Alpha Chicks extreme. Irgendwas das Leute so wählen, die krasse blaue American Bullys züchten.
 
Und das halbe Jahr Vorlaufzeit hat meine Chefin auch eingehalten, sonst hätte sie das Weihnachtsgeld in diesem Jahr nicht streichen dürfen.

Das interssiert mich jetzt aber mal: Inwieweit hat deine Chefin ein halbes Jahr Vorlaufzeit wegen des Weihnachtsgeldes eingehalten? Immerhin haben wir bereits Ende Juli. Oder verstehe ich da etwas miss?
 
Das interssiert mich jetzt aber mal: Inwieweit hat deine Chefin ein halbes Jahr Vorlaufzeit wegen des Weihnachtsgeldes eingehalten? Immerhin haben wir bereits Ende Juli. Oder verstehe ich da etwas miss?
stimmt, wenn man es genau nachzählt, hätte das im Juni passieren müssen mit der Änderung.
Aber jetzt ist es eh zu spät, unterschrieben ist unterschrieben
 
Ich hab hier in der Mittagspause in sehr direkter Nähe zum Laufen ein schönes Feld mit einem kleinen Wald dabei, so dass man immer schön Gassi gehen kann, wie man gerade lustig ist.
Der Wald beherbergt vor allem viele Feldhasen, verschiedene Vogelarten und natürlich alles Mögliche an Kleingetier...

...grade gelesen, dass er abgeholzt werden soll (Größe ca. 42 Fußballfelder) und statt dessen dort ein Baggersee mit Kieswerk entstehen soll :sauer:

Noch ist wohl das allerletzte Wort nicht gesprochen, ich befürchte aber, dass das in den nächsten Jahren umgesetzt wird.

:(
 
Ich hab hier in der Mittagspause in sehr direkter Nähe zum Laufen ein schönes Feld mit einem kleinen Wald dabei, so dass man immer schön Gassi gehen kann, wie man gerade lustig ist.
Der Wald beherbergt vor allem viele Feldhasen, verschiedene Vogelarten und natürlich alles Mögliche an Kleingetier...

...grade gelesen, dass er abgeholzt werden soll (Größe ca. 42 Fußballfelder) und statt dessen dort ein Baggersee mit Kieswerk entstehen soll :sauer:

Noch ist wohl das allerletzte Wort nicht gesprochen, ich befürchte aber, dass das in den nächsten Jahren umgesetzt wird.

:(


Boah sowas macht mich in letzter Zeit ziemlich wütend, zumal zu spüren ist, dass an allen Ecken und Enden Veränderungen in der Natur auftreten, an die ich mich so nicht erinnern kann.

Dieses Jahr (durch die 2 Jahre Gassipause vielleicht auch schon vorher) hat es z.B. keine Vögel, die die Kirschen weggefuttert haben. Ganze Ernten sind an den Bäumen verrottet (anderes Thema, wo ich nächstes Jahr ran möchte) und keine Vögel, die sie weggefressen haben. Als sie angefangen haben zu stinken, haben sich die Möwen drüber hergemacht - wtf da hat man morgens seinen "die Vögel"-Moment, wenn da so ein Schwarm Möwen an dir vorbeifliegt.
 
Ich war heute Morgen mit meinem Hund am Neckar. Dort ist eine Art kleiner Steinstrand, wo die Hunde auch einige Meter weit ins Wasser können, ohne schwimmen zu müssen (wenn der Wasserspiegel etwas niedriger ist).

Die Frisbee habe ich mit Absicht im Auto gelassen, weil es keinen Sinn macht, an der einen Schleppleine den Hund zu halten, damit er von der Strömung nicht mitgerissen wird, wenn er zu weit ins Wasser geht und die Scheibe an einer anderen Leine befestigen zu müssen, damit sie nicht weggespült wird. Das Ding taugt nur für Spaß auf dem "Land".

Aber was mich heute morgen so richtig geärgert hat war, dass überall leere Flaschen herum lagen und die Idioten, die meinen dort wild campen zu müssen, ihren Dreck nicht wieder mitnehmen. :wut:

Ich musste erst einmal schauen, ob irgendwo Scherben herumlagen, was zum Glück nicht der Fall war.

Von den Pferdeäpfeln mal ganz abgesehen, die dort auch immer wieder liegen, war es dann spaßig für den Hund.

Den allerdings habe ich kaum ins Wasser bekommen, da er wohl dachte, die Frisbee müsse ja irgendwo sein und warum soll er dann so einem blöden Stein hinterher jagen. :sarkasmus:

Kennt ihr das auch? Verdreckte Ecken in der Natur? Immer wieder kommt es hier vor, dass Kartons, Dreck, Abfall oder Scherben einfach liegen gelassen werden oder man campiert direkt auf den Wegen, weil ja drum herum das Gras zu hoch ist. :motz:

Am liebsten würde ich diese Sachen den Leuten in ihre Wohnungen schmeißen. Mal sehen, ob sie das dann auch noch okay finden. :motz:

Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß vorhin und Hundi liegt nun auf dem Sofa in seinem Hundebett und spielt "toter Hund". :zustimm::zustimm:
 
Ich finde das auch immer eine Frechheit. Selbst wenn ich bei uns an den Geheimtipp Strand (Naturschutzgebiet, offen aber nur mit Leine und auf den Wegen) gehe, nehme ich alles an Müll, Zigarettenstummel und auch den Kotbeutel mit bis zur nächsten Mülltonne. Die ist nicht gerade um die Ecke. Viele lassen Ihren Müll sowie Zigarettenstummel einfach dort liegen, mit der Ausrede "Tja wenn es hier keine Mülleimer gibt!" Habe schon einige Diskussionen geführt und am Ende deren Müll mit eingesammelt.
 
Ich finde das auch immer eine Frechheit. Selbst wenn ich bei uns an den Geheimtipp Strand (Naturschutzgebiet, offen aber nur mit Leine und auf den Wegen) gehe, nehme ich alles an Müll, Zigarettenstummel und auch den Kotbeutel mit bis zur nächsten Mülltonne. Die ist nicht gerade um die Ecke. Viele lassen Ihren Müll sowie Zigarettenstummel einfach dort liegen, mit der Ausrede "Tja wenn es hier keine Mülleimer gibt!" Habe schon einige Diskussionen geführt und am Ende deren Müll mit eingesammelt.
Ich sehe es halt auch nicht ein, für andere die Müllabfuhr zu spielen und die gehen dann davon aus, dass es eh jemand anderes aufräumt.
Ab und zu nehme ich schon etwas mit, z.B. Scherben auf dem Weg.

Letztens hatte ich den Kotbeutel an den Rand gestellt, um ihn auf dem Rückweg zum Mülleimer mitzunehmen, was bei uns ja sehr viele machen und auch okay ist, solange man den nicht liegen lässt.
Auf dem Rückweg habe ich den Beutel allerdings lange gesucht und er war weg. Netter Weise haben die andere Gassigänger vermutlich mitgenommen, die kurz vor mir dort entlang gegangen sind. ... Sehr nett, wäre aber net nötig gewesen.

Was mich auch oft ärgert ist, dass auf den Wegen immer wieder Pferdeäpfel liegen. Klar kann man die nicht einfach so weg machen, verstehe ich schon, aber auf asphaltierten Wegen ist das glaube ich sogar fast überall Pflicht. Aber auf den Trampelpfaden halt nicht.
Es ist trotzdem ärgerlich und zum Glück interessieren meinen Hund diese Hinterlassenschaften überhaupt nicht.
 
Im Grunde sehe ich es auch wie du. Die verlassen sich auf die anderen weil sie einfach zu faul sind. Aber wenn alle so denken, macht es halt keiner weg und der/die leidtragende sind die Tiere und die Natur. So hebe ich doch schon mal einiges auf und nehme es zum nächsten Mülleimer mit.

Die Pferdeäppel finde ich nicht schlimm. Die stinken nicht doll und verwittern schnell. Und als Fußgänger gehe ich halt drum herum. Amy hab ich beigebracht nicht ran zu gehen und gut ist. Ich glaube ab und an merkt man es auch gar nicht. Die Pferde können das ja ganz geschickt auch beim Laufen machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
861
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
699
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten