Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Firma Angst und Bange kam heut morgen. Wieder unangekündigt. Wieder um 7:20 Uhr. Und der Wecker war ne Kreissäge neben meinem Ohr. Da hatten wir erst 4 Stunden geschlafen, da D. bis Nachts arbeiten musste. Und ich bleibe immer solang wach bis er wieder nach Hause kommt.

Die waren dann hier drei Stündchen am rumwursteln. Ich habe mich gar nicht weiter mit denen befasst, muss ja erstmal alle Tiere versorgen, Gassi gehen und all so Kramsi. Komm ich wieder, sind die weg. Gerüst auch endlich abgebaut. Sie sind fertig. Mit`m Großprojekt. Offensichtlich.

Wir haben uns das dann, mal wieder, in Ruhe alles angeschaut. Und nä... ich glaube langsam echt, die machen das mit Absicht. Rumpfuschen. So ein hässlicher Sch...
Und reingeregnet hat`s auch. :rolleyes::asshat:

Wir richten das jetzt selber. Die brauchen auch nicht mehr zum "nachbessern" kommen, sonst werde ich aggressiv. Aber über die Restforderung werden wir streiten. Bis einer weint. Und das bin nicht ich (ausnahmsweise ;):lol:).

Ich bin kuriert. NIE WIEDER werden wir etwas machen lassen. Und von denen schon mal gar nicht (z.B. das neue Dach). Ich ärgere mich wirklich maßlos. :( Ich habe das alles/den Baufortschritt, auch die letzten Monate, fotografiert und immer wieder musstest hinter den stehen, ob sie das auch (korrekt) machen. Dazu musst ich wiederum zig Sachen lesen, Bücher wälzen, weil immer wieder dacht ich mir nur... das kann doch SO nicht richtig sein wie und was die da bauen. Was affig eh, dafür holst dir ne Firma?

Meine Augen bluten. :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich nervt inzwischen Zooplus so ungemein, die brauchen echt mit jeder Lieferung über ne Woche :wand:
 
die muss man aber glaub ich gleich anwenden, bevor sich das Gift verteilt hat?

Man kann das auch nachher noch mehrfach machen.

@Pennylane

bei Bienen- und Wespenstichen tritt die Hauptwirkung idR erst nach 24 Stunden ein. Vor allem, wenn man länger nicht gestochen wurde. Das gilt übrigens auch für mögliche allergische/Unverträglichkeitsreaktionen. :hallo:

Gute Besserung!
 
Am 2. Tag dann HÖLLE!!!! Ich lief wie auf einem Luftballon. Das Gift hat sich grossflächig über die Fusssohle verteilt und die war heiss und rot. Jetzt, nach 5 Tagen (!!!) , immer noch rot und juckend wie Bolle. Aber ich kann mittlerweile aber wieder einigermassen auftreten.
Das klingt für mich aber sehr nach Unverträglichkeit oder Allergie. Bei mir passiert nichts dergleichen. Der Stich tut ne Weile weh, aber da schwillt nichts an und wird nichts rot. Und nach ein, zwei Tagen spätestens ist das vergessen. :kp:
 
@Pennylane , wenn wir von einer Biene gestochen wurden hat meine Mutter eine Gemüsezwiebel halbiert und wir mußten sie auf den Sich drücken.
Allerdings immer direkt nach dem Stich. Das hat meiner Erinnerung nach geholfen.
Ob es das auch so spät nach dem Stich noch tut weiß ich nicht, aber ein Versuch schadet ja nicht.
 
Man kann das auch nachher noch mehrfach machen.

@Pennylane

bei Bienen- und Wespenstichen tritt die Hauptwirkung idR erst nach 24 Stunden ein. Vor allem, wenn man länger nicht gestochen wurde. Das gilt übrigens auch für mögliche allergische/Unverträglichkeitsreaktionen. :hallo:

Gute Besserung!

Das klingt für mich aber sehr nach Unverträglichkeit oder Allergie. Bei mir passiert nichts dergleichen. Der Stich tut ne Weile weh, aber da schwillt nichts an und wird nichts rot. Und nach ein, zwei Tagen spätestens ist das vergessen. :kp:

@Pennylane , wenn wir von einer Biene gestochen wurden hat meine Mutter eine Gemüsezwiebel halbiert und wir mußten sie auf den Sich drücken.
Allerdings immer direkt nach dem Stich. Das hat meiner Erinnerung nach geholfen.
Ob es das auch so spät nach dem Stich noch tut weiß ich nicht, aber ein Versuch schadet ja nicht.
so, ich Genie bin jetzt auf den glorreichen Gedanken (nach dem Anstoss auf Allergie) gekommen und habe ein Ceterizin eingeworfen und siehe da: Hip hip hooray!! :girl_dance:
 
jetzt nervt mich, dass wir nach dem Baden im Fluss stinken wie eine Herde Flusspferde *bääh*
 
  • Eifersucht lass nach. Der Herr verbringt die Morgen- und Abendstunden mit einer traumhaft schoenen Jungjaegerin. :lol: :rolleyes:
 
Ich meine, die sind blatten, weil das Fraeulein einen Bock schiessen darf. Sonst springen die nach 10 Minuten. Jetzt braucht der Herr schon den 2. Tag dafuer. Seeehr verdaechtig. :gruebel: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten