Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

:rofl:
@Coony morgen gibt's "nur" Bier, würdest Du das verkraften? :Prost:

Ich war ja auch jahrelang gebeutelt, was Nachbarn betrifft, meine jetzigen Nachbarn aber auch. Daraus resultiert, dass wir ziemlich happy sind, jetzt uns als Nachbarn zu haben.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:rofl:
@Coony morgen gibt's "nur" Bier, würdest Du das verkraften? :Prost:

Ich war ja auch jahrelang gebeutelt, was Nachbarn betrifft, meine jetzigen Nachbarn aber auch. Daraus resultiert, dass wir ziemlich happy sind, jetzt uns als Nachbarn zu haben.

Bier geht in Ordnung.
Und eigentlich komme ich mit meinen Nachbarn gut aus.
Aber Champagner.... zu geil. :lol:
 
Es gab was zu feiern :kp:

Mein Nachbar meinte aber auch, als er an der Kasse den Preis gehört hat, hat er gedacht "bloß jetzt nicht zucken, einfach so tun, als wäre das ganz normal und bezahlen". :sarkasmus:
Will sagen, Schampus ist auch eher die Ausnahme hier. :knicks:
 
Ich mag unsere Nachbarn. :love:
Man hilft sich gegenseitig, geht sich aber nicht auf den Senkel.
Unsere Straße ist international. Hier leben von jedem Erdteil Leute. Und ganz viele haben vernünftig erzogene Hunde.

Ich brauchte allerdings etwas, um die Familien zuordnen zu können. Uns gegenüber lebt ein europäisch-asiatisches Ehepaar, sie ist Belgierin.
Als wir uns kennenlernten, fragte ich sie, ob die beiden jungen Mädels zu ihr gehören, die ich öfter mal gesehen habe. "Nein, das sind die Adoptivkinder von Familie N" :D
 
Bashkans Ohr ist wieder entzündet :wtf: gestern war noch nix, heute morgen wurde ich dann durch unaufhörliches Kopfschütteln geweckt. Ein Blick ins Ohr: Knall rot, alles süffig...
so doof.. das ist jetzt schon das dritte mal und immer nur das linke Ohr..
 
Bashkans Ohr ist wieder entzündet :wtf: gestern war noch nix, heute morgen wurde ich dann durch unaufhörliches Kopfschütteln geweckt. Ein Blick ins Ohr: Knall rot, alles süffig...
so doof.. das ist jetzt schon das dritte mal und immer nur das linke Ohr..
Versuche mal um die Ohren sauber zu machen. Meistens sind es Hefen die solche Entzündungen verursachen. Grumpy hatte das auch andauernd. Uns hat das Zeug geholfen und zwar nachhaltig.
Zu Beginn, wenn die Ohren noch gereizt sind, etwas mit Wasser verdünnen und dann ins Ohr mit einer Einwegspritze am besten (ohne Kanüle natürlich) dann massieren und anschliessend mit Watte die äußeren Gehörgänge auswischen. Du wirst merken das nach ein paar Tagen Besserung eintritt.
Wenn die Ohren dann nicht mehr entzündet sind, alle 2 Tage sauber machen ohne es zu verdünnen.
 
Hab ich schon erzählt, dass meine Nachbarn es hier am Sonntag haben krachen lassen.
Also nicht nur Bier und laute Musik, sondern Silvesterraketen.
Und dann noch gezielt auf andere Grundstücke geschossen. Als dann eine Anwohnern mal hin ist und fragen wollte ob es leiser geht, wurde sie mit Beschimpfungen vom Hof gejagt.
Wenn Männer in den mittleren Jahren sich wie Teenager benehmen müssen... man man man
 
Hab ich schon erzählt, dass meine Nachbarn es hier am Sonntag haben krachen lassen.
Also nicht nur Bier und laute Musik, sondern Silvesterraketen.
Und dann noch gezielt auf andere Grundstücke geschossen. Als dann eine Anwohnern mal hin ist und fragen wollte ob es leiser geht, wurde sie mit Beschimpfungen vom Hof gejagt.
Wenn Männer in den mittleren Jahren sich wie Teenager benehmen müssen... man man man
Spätestens dann hätte ich unsere "Freunde & Fallensteller" um einen Besuch gebeten...:gerissen:.
 
Ich habe bald keine Nachbarn mehr und freue mich schon darauf. :)

Das Leben ohne Nachbarn ist das geilste was Gott/wer auch immer je erfand.
Wir können jeden Tag aufs Neue kaum glauben WIE entspannend das ist.

Natürlich ist hier exzessive Landwirtschaft drumherum, direkt vor den Fenstern, am Garten. Aber da wird nur kurz gegrüßt und sie ziehen Tag und Nacht ihre Bahnen. Stört mich gar nicht. Bis die Erntezeit beginnt.... :sarkasmus:

Ansonsten wohnen hier nur vier Menschen. Und das ja auch nochmal ein gutes Stück entfernt. Vier! Und die sind alt und beschaulich.

Man merkt jetzt erst wie laut es in dem Haus vorher war. Und unterbewusst stressig. Und obwohl wir so wohnen, sind wir zentraler was die Versorgung betrifft, wie vorher. Erstaunt mich auch immer wieder.

Ich fahre genau 2 Minuten zu allen Geschäften, Bank, Bahnhof und sogar Physiotherapie. Völlig neu für mich, Ärzte (Fachärzte) die in in max. 10 Minuten erreichbar sind.

Und ich liebe diesen unverbauten Blick in jede Himmelsrichtung. Ich sehe sogar den Deich und das ist einfach ein unglaubliches Lebensgefühl. :)
 
Oh das hätte ich auch gerne... Ich wohne ja in einer Reihenhaussiedlung und da ist es schon etwas anstrengend. Wir kommen zwar alle gut miteinander aus aber man muss halt bei allem Rücksicht nehmen und man ist nie alleine im Garten. Und dann kam auch noch Amy. Da haben sie dann alle nochmal mehr auf uns geschaut.
 
Ich bin genervt dass ich im Bekanntenkreis kein Hundler mehr hab mit vernünftigen Rüden. Ich bräuchte mal einen um Kurt besser einschätzen zu können. Eine Freundin hätt zwar einen, kann ihn aber aktuell nicht zur Verfügung stellen, weil bei ihr jetzt die Obidience WM ansteht. Alle anderen sind mittlerweile verstorben. Hektor war der letzte der Runde.
 
@Dini8686

Dafür weiß man aber zumindest im Sommer alles über das Familienleben seiner Nachbarn, was es zu wissen gibt! :eg:
 
Ich vermisse meine Nachbarin, die verstorben ist. Jedes mal wenn ich bei ihr vorbei komme, schau ich hoch, ob Licht ist, weil wir immer einen Schwatz gehalten haben, wenn sie da war.
Wir habens hier wirklich gut, allerdings auch keine typische Wohngegend, wir sind am Rand zum Industriegebiet.
 
Leider haben die Nachbarn hier flächendeckend keine Vermieter...
 
Oh das hätte ich auch gerne... Ich wohne ja in einer Reihenhaussiedlung und da ist es schon etwas anstrengend. Wir kommen zwar alle gut miteinander aus aber man muss halt bei allem Rücksicht nehmen und man ist nie alleine im Garten. Und dann kam auch noch Amy. Da haben sie dann alle nochmal mehr auf uns geschaut.
Problem ist man muß es sich auch leisten können, ein freistehendes Haus möglichst in der Pampa (sofern man überhaupt eines bekommt). Das ist hier im dichtbesiedelten NRW leider nicht möglich. Ja sicher man könnte wegziehen, ist halt nur beruflich nicht immer machbar. Ich hätte auch lieber keine Nachbarn im Umkreis von etlichen KM..tja Leben ist kein Wunschkonzert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten