Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Ich glaube Du bekommst eine Benachrichtigung warum das gelöscht wurde. Also "automatisch" geht es nicht. Da kommt dann ein Hinweis, dass das Bild gegen irgendwelche Regeln verstößt und gemeldet wurde (von wem, sagen sie nicht).
Ist Dein Bild noch drin, wie Jin an das Grenzschild von Dänemark pinkelt? :lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir wurde nichts davon gesagt das es gemeldet wurde, nur das es ihren Standards widerspricht :kp:

Japp, copy & paste. Würde ja noch fehlen, daß da einer sitzt und dir das erklärt.

Man kann es aber noch kommentieren. Hab mal gefragt, was da überhaupt gelöscht wurde. Ich halt euch auf dem laufenden. :lol:
 
Das Netzwerk setzt auf eine "Kombination aus künstlicher Intelligenz und Meldungen von Nutzern", um Inhalte zu finden, die möglicherweise gegen verstoßen. Das "Community Operations Team" überprüft die Inhalte und beherrscht "mehr als 40 Sprachen". Derzeit prüfen rund um die Uhr 7.500 Personen die gemeldeten Inhalte. (dbe)

 
i
Na, ich hab jetzt eine Neue bestellt. Da taucht sie vielleicht doch wieder auf. Wie gesagt, ich bin nicht mal sicher, ob ich sie dabei gehabt habe. Aber da sie daheim nicht ist ....

ICH HASSE ES ETWAS ZU VERLIEREN/VERLEGEN :wut:
Ja, vor allem, wenn es ein Lieblingsteil ist, das kann dann alt oder verkratzt sein, egal.
 
Menschen die Katzen aussetzen. Zumindest meine Vermutung. Seit dem WE sehe ich in der Naehe von einem Pendlerparkplatz im Wald dahinter eine Katze. 2 Mal hab ich die schon gesehen. Die ist huebsch. So glau blau, mit blaue Augen. Koerper hellgrau und die Schnute, Ohren und Pfoten dunkel. Wie Siam, aber hellgrau und etwas laengeres Fell.
Auf dem Parkplatz stand ein Karton mit einer Decke drin und Katzentrockenfutter. Ich vermute mal die Katze ist aus dem Karton und ist ausgesetzt worden.

Jan hat gestern eine Falle gestellt. Mal gucke ob wir sie kriegen.
 
Ich hätte eigentlich von morgen bis Sonntag bei meiner Hundetrainerin Gassiservice machen sollen, weil sie den ganzen Tag Hühnerclickern Workshops geben sollte. Da hätte ich dann auch zugeschaut und mitgemacht. Nun haben 2 Teilnehmerinnen abgesagt und das Ganze fällt aus. Mich nervts tierisch, denn ich hatte mich zum Einen drauf gefreut und zum Anderen meine Planung total darauf ausgerichtet.
 
Pavel gefällt mir nicht. Er ist bewegungsunlustig. Liegt viel rum, läuft komisch.
Also Physio angeschrieben. Ja, Termin Mitte August!

Whaaa! :aufhaengen:
 
Wenn man morgens um sieben mit einer Nachricht ‚tschuldigung ist Kollegin... krank‘ geweckt wird :rolleyes:
Und da ich die Kollegin nicht mal erreiche mach ich mir langsam echt sorgen :gruebel:
 
Hast du sie denn mittlerweile aufspüren können?
Nein, sie ist aber bei WhatsApp online und als ronny sie angerufen hat hat sie ihm auch geschrieben bis sie wusste wer er war.

Also hab ich mich mal wieder sehr täuschen lassen und Zahl jetzt die Strafe und muss zusehen wie ich die Saison überstehe.. inzwischen bin ich nicht mehr genervt sondern stocksauer.. Ich hab soviel gemacht für das Mädel :wut:
 
Spatzen nestling... vor meinen Augen aus dem Nest gefallen . Nest unerreichbar.
Jetzt hat er sämtliche mehlwürmer und heimchen der Vogel Spinnen aufgefressen ...
Ich bin so ein Weichei . Ich will keinen Spatz großziehen aber wenn er mir vor die Füsse fällt kann ich s auch nicht mehr der Natur überlassen 20190610_232615.jpg
 
@mausi

Habt ihr eine Wildtierauffangstation in der Nähe?
Oder mal das örtliche Tierheim fragen falls du dir das selber nicht zutraust.
 
Ich habe ihn gerade zu eine wildvogel Station gebracht. Einfache Fahrzeit 1 Stunde... Für einen Spatz... Aber was will man machen wenn er mir vor die Füsse fällt. Sie meinten er hat ganz gute Chancen
 
Menschen die Katzen aussetzen. Zumindest meine Vermutung. Seit dem WE sehe ich in der Naehe von einem Pendlerparkplatz im Wald dahinter eine Katze. 2 Mal hab ich die schon gesehen. Die ist huebsch. So glau blau, mit blaue Augen. Koerper hellgrau und die Schnute, Ohren und Pfoten dunkel. Wie Siam, aber hellgrau und etwas laengeres Fell.
Auf dem Parkplatz stand ein Karton mit einer Decke drin und Katzentrockenfutter. Ich vermute mal die Katze ist aus dem Karton und ist ausgesetzt worden.

Jan hat gestern eine Falle gestellt. Mal gucke ob wir sie kriegen.

Gefangen und in´s Tierheim gebracht :) Gechipt war sie nicht, aber ganz zahm, die gehoerte eindeutig mal jemandem.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten