Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Ja, vor allem, wenn es ein Lieblingsteil ist, das kann dann alt oder verkratzt sein, egal.
     
    #52741 heisenberg
  2. eben, je oller je doller
     
    #52742 Pennylane
  3. Menschen die Katzen aussetzen. Zumindest meine Vermutung. Seit dem WE sehe ich in der Naehe von einem Pendlerparkplatz im Wald dahinter eine Katze. 2 Mal hab ich die schon gesehen. Die ist huebsch. So glau blau, mit blaue Augen. Koerper hellgrau und die Schnute, Ohren und Pfoten dunkel. Wie Siam, aber hellgrau und etwas laengeres Fell.
    Auf dem Parkplatz stand ein Karton mit einer Decke drin und Katzentrockenfutter. Ich vermute mal die Katze ist aus dem Karton und ist ausgesetzt worden.

    Jan hat gestern eine Falle gestellt. Mal gucke ob wir sie kriegen.
     
    #52743 Mauswanderer
  4. Ich hätte eigentlich von morgen bis Sonntag bei meiner Hundetrainerin Gassiservice machen sollen, weil sie den ganzen Tag Hühnerclickern Workshops geben sollte. Da hätte ich dann auch zugeschaut und mitgemacht. Nun haben 2 Teilnehmerinnen abgesagt und das Ganze fällt aus. Mich nervts tierisch, denn ich hatte mich zum Einen drauf gefreut und zum Anderen meine Planung total darauf ausgerichtet.
     
    #52744 Vrania
  5. Pavel gefällt mir nicht. Er ist bewegungsunlustig. Liegt viel rum, läuft komisch.
    Also Physio angeschrieben. Ja, Termin Mitte August!

    Whaaa! :aufhaengen:
     
    #52745 MissNoah
  6. Wenn man morgens um sieben mit einer Nachricht ‚tschuldigung ist Kollegin... krank‘ geweckt wird :rolleyes:
    Und da ich die Kollegin nicht mal erreiche mach ich mir langsam echt sorgen :gruebel:
     
    #52746 Manny
  7. Hast du sie denn mittlerweile aufspüren können?
     
    #52747 lektoratte
  8. Nein, sie ist aber bei WhatsApp online und als ronny sie angerufen hat hat sie ihm auch geschrieben bis sie wusste wer er war.

    Also hab ich mich mal wieder sehr täuschen lassen und Zahl jetzt die Strafe und muss zusehen wie ich die Saison überstehe.. inzwischen bin ich nicht mehr genervt sondern stocksauer.. Ich hab soviel gemacht für das Mädel :wut:
     
    #52748 Manny
  9. Schade
     
    #52749 snowflake
  10. Spatzen nestling... vor meinen Augen aus dem Nest gefallen . Nest unerreichbar.
    Jetzt hat er sämtliche mehlwürmer und heimchen der Vogel Spinnen aufgefressen ...
    Ich bin so ein Weichei . Ich will keinen Spatz großziehen aber wenn er mir vor die Füsse fällt kann ich s auch nicht mehr der Natur überlassen
     
    #52750 mausi
  11. @mausi

    Habt ihr eine Wildtierauffangstation in der Nähe?
    Oder mal das örtliche Tierheim fragen falls du dir das selber nicht zutraust.
     
    #52751 mailein1989
  12. Ich habe ihn gerade zu eine wildvogel Station gebracht. Einfache Fahrzeit 1 Stunde... Für einen Spatz... Aber was will man machen wenn er mir vor die Füsse fällt. Sie meinten er hat ganz gute Chancen
     
    #52752 mausi
  13. Gefangen und in´s Tierheim gebracht :) Gechipt war sie nicht, aber ganz zahm, die gehoerte eindeutig mal jemandem.
     
    #52753 Mauswanderer
  14. Ich hätte Nachbarn zu verschenken.:rolleyes:
     
    #52754 mailein1989
  15. Danke, ich habe schon welche! :lol:
     
    #52755 lektoratte
  16. Aber bestimmt nicht diese gute Sorte!
     
    #52756 mailein1989
  17. Sag das nicht - mein Nachbar ist aus Franken... :p
     
    #52757 lektoratte
  18. Meiner ist Verwandschaft :sarkasmus:
    Das kann keiner toppen
     
    #52758 mailein1989
  19. Ok, ich gebe mich geschlagen! :lol:
     
    #52759 lektoratte
  20. :D:dafuer::tuedelue:
     
    #52760 mailein1989
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden