Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Ja, das ist schwierig. Man muss da schon teils sehr massiv werden, damit es ankommt, und dann ist er verletzt/beleidigt

Hat er Langeweile, beklagt er sich, und unternehmen wir was, motzt er ebenfalls, weil‘s ihm evtl. zu viel ist... :crazy:

Ich sag ja... Therapiegruppe. :rolleyes:

Die vier Tage Urlaub ohne Familie, die ja eigentlich ein Seminar waren, hab ich echt nötig gehabt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oder ihr muesst immer an den gleichen Ort in das gleiche Ferienhaus fahren, dann ueberfordert es ihn nicht. :D
Was macht er denn Zuhause so? Er spielt doch sicher.

Klingt echt nach Therapiegruppe und du bist Gruppenleiterin :D
 
Urghs ich bin genervt, genervt, genervt.

Ich war ja in Berlin, per Flugzeug.
An der Stelle nochmal einen riesen Dank an @Milu und seine liebe Frau für den platz auf dem Sofa. Man lernt nicht oft so nette Menschen kennen :fuerdich: und tolle Hunde habt ihr auch!!


Zurück zum genervt sein, leider.
Mein Rückflug hatte nicht nur 2 Stunden Verspätung, sondern wurde am Ende annulliert. Zurück ging es dann in einer Nacht und Nebelaktion mit dem flixbus den ich "noch schnell" vor Ort buchen konnte - Flüge gingen keine mehr am selben abend.

O-Ton von Eurowings: kümmern sie sich selbst um Ersatz & um Erstattung.

Okay. Ich war erstmal happy als ich die Totour (statt 1,5 Stunden Flug 8 Stunden Fahrt, kalt, hungrig, durstig - hatte ja nichts mehr dabei, kam direkt aus dem Sicherheitsbereich im Flughafen - und dazu noch müde) hinter mir hatte und wieder Zuhause war.
Soweit so gut, letzte Woche ist mir dann Arbeitstechnisch total die Decke auf den Kopf gefallen. Also wollte ich heute das Formular auf der Eurowings Website ausfüllen (Ausgleichsanspruch).

Jetzt erzählt mir das Formular aber dass meine Flugdaten nicht gefunden wurden.
Flug habe ich billig übers Internet gebucht, kein Reisebüro oder so dahinter.

Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir evtl behilflich sein?
Oder bin ich einfach "zu spät" dran und es ist verfallen? Geht das überhaupt nach 9 Tagen??

:(
 
Oder bin ich einfach "zu spät" dran und es ist verfallen? Geht das überhaupt nach 9 Tagen??
Also zu spät sicher nicht..hast du denn keine Flugnummer mehr? Die sollte doch ausreichend sein um Entschädigung zu beanspruchen (anhand der Flugnummer sieht man doch auch bzw. kann man nachvollziehen das der Flug annulliert oder verspätet abgeflogen ist.
 
"9.2.2 Wenn Ihr Flug annulliert wird, sich der Abflug um mindestens zwei Stunden verspätet oder wir Sie gegen Ihren Willen nicht befördern, haben Sie gegebenenfalls einen Anspruch auf Ausgleichs- und Unterstützungsleistungen. Ihre Rechte in diesem Fall, insbesondere die genauen Voraussetzungen sowie Art und Umfang dieser Leistungen, richten sich nach der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 11.02.2004. Schriftliche Auskunft darüber erhalten Sie am Abfertigungsschalter oder am Flugsteig."
Glaube nicht, dass das nach 9 Tagen schon verfällt. Steht auch nirgends in den AGBs. Ich würde trotz Kosten das Callcenter anrufen und die Fragen
 
Also zu spät sicher nicht..hast du denn keine Flugnummer mehr? Die sollte doch ausreichend sein um Entschädigung zu beanspruchen (anhand der Flugnummer sieht man doch auch bzw. kann man nachvollziehen das der Flug annulliert oder verspätet abgeflogen ist.

Doch, sie wollen Flugnummer und Abflugdatum.
Wenn ich es eingebe (100%ig richtig) dann kommt eine Meldung: die Flugdaten wurden nicht gefunden.
Ich kann entweder nochmal meine Daten eingeben oder abbrechen und eben der Hinweis dass es erst 2 Tage nach Landung möglich ist Ersatz zu fordern.
 
"9.2.2 Wenn Ihr Flug annulliert wird, sich der Abflug um mindestens zwei Stunden verspätet oder wir Sie gegen Ihren Willen nicht befördern, haben Sie gegebenenfalls einen Anspruch auf Ausgleichs- und Unterstützungsleistungen. Ihre Rechte in diesem Fall, insbesondere die genauen Voraussetzungen sowie Art und Umfang dieser Leistungen, richten sich nach der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 11.02.2004. Schriftliche Auskunft darüber erhalten Sie am Abfertigungsschalter oder am Flugsteig."
Glaube nicht, dass das nach 9 Tagen schon verfällt. Steht auch nirgends in den AGBs. Ich würde trotz Kosten das Callcenter anrufen und die Fragen

Danke. Dann rufe ich morgen früh direkt an.
Man, das ärgert mich.
 
Naja letztens hat ja auch Ryanair gestreikt und alle Flüge gestrichen. Ich hab das im Radio gehört und dort wurde mir jemanden gesprochen ob die Leute Anspruch auf Erstattung haben. Nein sie bekommen ihr Geld nicht wieder.


Hat Eurowings keine Servicenummer?
Da würde ich anrufen und mal dezent nachfragen
 
Es gibt firmen die das übernehmen, die behalten 20 % glaube ich, aber man hat weiter keine kopfschmerzen.
 
Naja letztens hat ja auch Ryanair gestreikt und alle Flüge gestrichen. Ich hab das im Radio gehört und dort wurde mir jemanden gesprochen ob die Leute Anspruch auf Erstattung haben. Nein sie bekommen ihr Geld nicht wieder.


Hat Eurowings keine Servicenummer?
Da würde ich anrufen und mal dezent nachfragen

Das war aber was anderes denke ich, weil Streik? Oder?

Ich habe ja im Sicherheitsbereich insgesamt fast 4 Stunden gewartet, der Flug war zunächst als planmäßig, dann verspätet und dann um 20 Uhr als annulliert angegeben.

Wir wurden zum Schalter geschickt, dort hieß es "Ich bin nicht zuständig" - natürlich, nicht :asshat: und wir sollen uns selbst um Ersatz und Entschädigung kümmern - aber dass wir Anspruch hätten, da mehr als 3 Stunden Verspätung.
 
Doch, sie wollen Flugnummer und Abflugdatum.
Wenn ich es eingebe (100%ig richtig) dann kommt eine Meldung: die Flugdaten wurden nicht gefunden.
Ich kann entweder nochmal meine Daten eingeben oder abbrechen und eben der Hinweis dass es erst 2 Tage nach Landung möglich ist Ersatz zu fordern.
Dann stimmt bei denen irgendwas nicht. Ich würde es mal per Mail versuchen, die Callcenter wimmeln dich eh nur ab.
 
Ja die haben gestreikt.

Ich hoffe das du dein Geld wieder siehst.
Und das Ticket vom Flixbus würde ich auch noch drauf legen.
 
Das war aber was anderes denke ich, weil Streik? Oder?

Ich habe ja im Sicherheitsbereich insgesamt fast 4 Stunden gewartet, der Flug war zunächst als planmäßig, dann verspätet und dann um 20 Uhr als annulliert angegeben.

Wir wurden zum Schalter geschickt, dort hieß es "Ich bin nicht zuständig" - natürlich, nicht :asshat: und wir sollen uns selbst um Ersatz und Entschädigung kümmern - aber dass wir Anspruch hätten, da mehr als 3 Stunden Verspätung.

Im Kleingedruckten steht sogar nach 2 Stunden Verspätung :D
 

Laut dem Rechner habe ich einen Anspruch auf 250€ das ist aber mehr als ich bezahlt habe :D
Wobei der Rechner nicht ganz mit dem Bus als Ersatz klar gekommen ist.

Ich warte mal ab und rufe morgen an (denke da aber wie @bxjunkie dass ich abgewimmelt und auf das Formular verwiesen werde) und schreibe eine Mail.
Mal sehen.


Danke euch, ich hoffe auch dass ich wenigstens etwas zurück bekomme..
 
Vielleicht klappt das mit der Flugnummer in dem Formular ja nicht, weil der Flug storniert wurde, deshalb gibt es sie nicht mehr? :ko2:
Wäre zwar schizophren in einem Formular bzgl. Erstattungen zu ausgefallenen Flügen, aber zutrauen tu ich denen alles :lol:

Viel Erfolg
 
Vielleicht klappt das mit der Flugnummer in dem Formular ja nicht, weil der Flug storniert wurde, deshalb gibt es sie nicht mehr? :ko2:
Wäre zwar schizophren in einem Formular bzgl. Erstattungen zu ausgefallenen Flügen, aber zutrauen tu ich denen alles :lol:

Viel Erfolg

Das hab ich auch schon gedacht, aber dann verworfen, weil das wäre richtig mies :eek:
Aber zutrauen tu ichs denen auch..

Danke :)
 
Laut dem Rechner habe ich einen Anspruch auf 250€ das ist aber mehr als ich bezahlt habe :D
Wobei der Rechner nicht ganz mit dem Bus als Ersatz klar gekommen ist.

Ich warte mal ab und rufe morgen an (denke da aber wie @bxjunkie dass ich abgewimmelt und auf das Formular verwiesen werde) und schreibe eine Mail.
Mal sehen.


Danke euch, ich hoffe auch dass ich wenigstens etwas zurück bekomme..


Mein sohn hat auf diese weise fast sein barcelona weekende gratos gehabt.
 
Laut dem Rechner habe ich einen Anspruch auf 250€ das ist aber mehr als ich bezahlt habe :D
Wobei der Rechner nicht ganz mit dem Bus als Ersatz klar gekommen ist.

Ich warte mal ab und rufe morgen an (denke da aber wie @bxjunkie dass ich abgewimmelt und auf das Formular verwiesen werde) und schreibe eine Mail.
Mal sehen.


Danke euch, ich hoffe auch dass ich wenigstens etwas zurück bekomme..


War das ein flug der unter verschiedene flugnummer von verschiedene gesellschaften lief?

Oder ist die firma ganz einfach pleite, dann wars das.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
863
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
702
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten